Stimmt voll und ganz am Schiedsrichter meckern gabs bisher nur in München!Mir gings darum, daß Du wie die Bauern-Fans gleich rumjammerst wenns dann nicht so läuft.... Gleich mit Schiri und so.......
[[nixweiss]]
[[ironie]]
Stimmt voll und ganz am Schiedsrichter meckern gabs bisher nur in München!Mir gings darum, daß Du wie die Bauern-Fans gleich rumjammerst wenns dann nicht so läuft.... Gleich mit Schiri und so.......
[[nixweiss]]
der sky typ hat total recht " Attentat auf Nani "
Carragher ist und bleibt ein Drecksack
und schiri Dowd is ja bekanntermaßen kein ManU Freund[[nixweiss]]
Bad Neuenahr gleich ma auf die Blacklist :mrgreen:
Stimmt voll und ganz am Schiedsrichter meckern gabs bisher nur in München!
[[ironie]]
ah, droht man den mädels, dann tut sich da auch was
2-2
[[winkewinke]]
[[rofl]]
halt ich dagegen.. bin schon seit vorgestern 3/10 auf bremen [[schwitz]]3/10 Sieg Freiburg & 1,5/10 over 2,5
halt ich dagegen.. bin schon seit vorgestern 3/10 auf bremen [[schwitz]]
wenn nich heut, wann dann [??] :mrgreen:
Ich hatte das AHC auf dem Zettel, da Freiburg gegen Werder selten etwas zu bestellen hatte, aber diese Saison ist ja doch so einiges anders. Daher 1 X 2 No-Net für mich [[grin]]halt ich dagegen.. bin schon seit vorgestern 3/10 auf bremen [[schwitz]]
wenn nich heut, wann dann [??] :mrgreen:
ja,ok.Dennoch finde ich die Leistung schlecht
Jack Russel Terrier bleiben klein, allerdings passen die Läufe
relativ zur Proportion. Vielleicht ist´s ein Mix, aber definitiv
mit J.R. Anteil.
bari gar nicht übel bisher. zuletzt auch verbesser unter neuem trainer. bin aber auch auf udine :mrgreen:Udinese, das Schattenspiel...ich seh kaum was [[nixweiss]]
sein kopf wurde in schwarze farbe getunkt [[grin]]Hab mal noch ein Foto gefunden, von einem anderen HUnd aber
http://images1.dhd.de/48389423.jpg
der den ich meine sieht so ähnlich aus und ist jetzt nach einem Jahr nicht viel Größer geworden.
Mit was er gemixt wurde weißt du nicht, oder?
auf jetzt Bad Neuenahr!
Sonst ruft die Blacklist [[uzi]]
japIst die Tulpe etwa noch immer im Amt??
War gerad spazieren:mrgreen:
auf jetzt Bad Neuenahr!
Sonst ruft die Blacklist [[uzi]]
2:3 oder nicht?Ich mach jetzt mal den Ticker zu und hoff auf das Beste :mrgreen:
sag ma wohnst du im stadion oder wieso bist du schon wieder online?! :mrgreen:[[nixweiss]]Alkohol olé. Die Spieler dürfen sich jetzt 65 Tage besaufen, aber dann kann man sich auch wieder auf Fussball Spielen konzentrieren.[[grin]]
btw: Spinn ich?! Sandro hat ein Tor gemacht![[winkewinke]]