scheiß Schiri
krass wies da heute abgehtBad Neuenahr Mädels kommt jetzt...
Spiel drehen! [[schwitz]]
Könntest aber auch ein Bauern-Fan sein.. Aber echt.....
Poooooool.....
[[winkewinke]]
nee, gibs keine möglichkeit das noch zu ändern.. werte einfach die nächste wette mit +10EH mehr aus und schreibs in den pick als erklärung mit rein, dass du dich vertippt hast, falls du viele leser hast..
krass wies da heute abgeht
die 3teams die noch um den abstieg kämpfen führen alle,teilweise doch recht überraschend
mal schauen.Ich hoffe als saarbrücker natürlich dass die die klasse irgendwie halten,wobei es was man so hört dieses jahr echt schlecht ist
persönlich geh ich mir auch keinen frauenfußball angucken ^^
grad ma reingeguckt in deinen blog.. meinst das WIT-spiel, oder?Dankeschön!
Nö habe keine Leser ! Mir gehts nur persönlich darum Ordnung bei meinen Wetten zu halten!
Danke Möbius!
duisburg[[kotz]] echt lächerlich, und so eine truppe vertritt uns eventuell nächste saison in der EL[[bang]]
Das als Grätsche abzustempeln ist aber ziemlich nett...Carraghr derSack mit einer richtig fiesen Grätsche und bekommt nur gelb
Carraghr derSack mit einer richtig fiesen Grätsche und bekommt nur gelb
FT 1:2!MSV Duisburg - Arminia Bielefeld 1:1 (60. Minute)
MSV Duisburg
@2
1/10
und was macht dein rafael da? [[stupid]][[kotz]]Carraghr derSack mit einer richtig fiesen Grätsche und bekommt nur gelb
grad ma reingeguckt in deinen blog.. meinst das WIT-spiel, oder?
könntest auch einfach nochma manuell das selbe spiel eingeben mit +10EH.. so wird das dann wenigstens auch in die richtige kategorie eingetragen ''georgia soccer'' [[yo]]
der schiri soll in ein Flugzeug und dann im Pazifik versenkt werden
auch noch keine tore in der serie a[[sleep]]
Ingolstadt am Ende mit massig Chancen, aber machen keinen rein.für mich heute:
FC Ingolstadt - Alemannia Aachen 1 (3-weg, ht/ft, ahc)
und was macht dein rafael da? [[stupid]][[kotz]]
das war kein rot oder wie?
Mir gings darum, daß Du wie die Bauern-Fans gleich rumjammerst wenns dann nicht so läuft.... Gleich mit Schiri und so.......
[[nixweiss]]