Sonntag, 06. März 2011

Sonntag, 06. März 2011

• Ja, immerhin war ja die letzte Saison erfolgreich!

Stimmen: 20 24.4%
  • Nein, er soll endlich gehen. Weg mit ihm!

Stimmen: 27 32.9%
  • Mir doch wayne. Ich enthalte mich.

Stimmen: 35 42.7%

• Umfrageteilnehmer
    82
  • Umfrage geschlossen .
Bad Neuenahr Mädels kommt jetzt...
Spiel drehen! [[schwitz]]
krass wies da heute abgeht
die 3teams die noch um den abstieg kämpfen führen alle,teilweise doch recht überraschend
mal schauen.Ich hoffe als saarbrücker natürlich dass die die klasse irgendwie halten,wobei es was man so hört dieses jahr echt schlecht ist
persönlich geh ich mir auch keinen frauenfußball angucken ^^

nee, gibs keine möglichkeit das noch zu ändern.. werte einfach die nächste wette mit +10EH mehr aus und schreibs in den pick als erklärung mit rein, dass du dich vertippt hast, falls du viele leser hast..

Dankeschön!

Nö habe keine Leser ! Mir gehts nur persönlich darum Ordnung bei meinen Wetten zu halten!

Danke Möbius!

krass wies da heute abgeht
die 3teams die noch um den abstieg kämpfen führen alle,teilweise doch recht überraschend
mal schauen.Ich hoffe als saarbrücker natürlich dass die die klasse irgendwie halten,wobei es was man so hört dieses jahr echt schlecht ist
persönlich geh ich mir auch keinen frauenfußball angucken ^^

Fixed [[stupid]]:mrgreen:
Na vll geht ihnen jetzt in der 2. HZ die Puste aus, mal schauen.

Na U17-Mädels-WM auf Trinidad und Tobago hatte schon seinen Reiz. Ertragreich und sehr lustig zum zuschauen.
Aber bitte nur alle 4 Jahre! :mrgreen:[[yo]]

Dankeschön!

Nö habe keine Leser ! Mir gehts nur persönlich darum Ordnung bei meinen Wetten zu halten!

Danke Möbius!
grad ma reingeguckt in deinen blog.. meinst das WIT-spiel, oder?
könntest auch einfach nochma manuell das selbe spiel eingeben mit +10EH.. so wird das dann wenigstens auch in die richtige kategorie eingetragen ''georgia soccer'' [[yo]]

grad ma reingeguckt in deinen blog.. meinst das WIT-spiel, oder?
könntest auch einfach nochma manuell das selbe spiel eingeben mit +10EH.. so wird das dann wenigstens auch in die richtige kategorie eingetragen ''georgia soccer'' [[yo]]

Ja meine ich! Ich habe mich aber gerade an den Support gewendet so wie es Möbius meinte! Trotzdem Danke!

Nebenbei, ALLE 2 Liga Tipps ein Volltreffer! Ist das Schön!!!

und was macht dein rafael da? [[stupid]][[kotz]]
das war kein rot oder wie?

ja,haste gesehen was Maxi vorher gemacht hat und dann noch Skrtel hinterher???Rafael,Carragher und Skrtel hätten schon draußen sein müssen,van der Sar bekommt gelb weil er zu weit aus seinem Tor gekommen ist,aber Reina,der ebenfalls an der Mittellinie war bekommt natürlich keine gelbe Karte

nach der Schiridiskussion in England um Ferguson und Atkinson muss die FA natürlich den Schiri einsetzen,der United am meisten rote Karten gegeben hat

was für eine scheiße