Sonntag, 06. März 2011

Sonntag, 06. März 2011

• Ja, immerhin war ja die letzte Saison erfolgreich!

Stimmen: 20 24.4%
  • Nein, er soll endlich gehen. Weg mit ihm!

Stimmen: 27 32.9%
  • Mir doch wayne. Ich enthalte mich.

Stimmen: 35 42.7%

• Umfrageteilnehmer
    82
  • Umfrage geschlossen .
So,hab gerade für Karl-Heinz abgestimmt.

Ich habe durch seine Wetten das meiste Geld gemacht und ich finde man sollte sich danach richten wem man die Stimme gibt.

Die Wetten von Jack N. sind zwar immer zutreffend(glaube ich) bisher,aber erstens sind sie für mich zu spät,da bin ich nicht mehr da und er hat noch nicht so viele Analysen geschrieben.
Klar hat Karl-Heinz schon ein paar Wetten verloren und auch wenn es mal eine 10/10 war,gingen die nächsten 3 durch.
Sein Gewinn von über 100EH spricht auch für sich und wer immer so spielt wie er,der ist dann auch deutlich im Plus.

meine Meinung dazu
[[grin]]

Ah Berbatov,Pfosten[[hammer]]

Kennst sich hier jemand mit Hunderassen aus?

Kann mir einer sagen welche Rasse dieser Hund ist?

[[help]]
Schlecht zu erkennen auf diesem Pic, aber ich tippe auf einen
Jack Russel Terrier Welpen.

Für die Tabelle wäre ein Sieg der Reds wünschenswert,
allerdings hatten die Gunners ihre Chance ... [[sleep]]
Möge der Bessere gewinnen.

klingt jetzt zwar unlogisch, wegen meiner analyse, aber wenn sie auf die lakers treffen vor den conference finals, dann kommen sie da sowieso nicht hin.
vertraue darauf, dass man zu den playoffs wieder den richtigen rythmus gefunden hat und im westen alles schlägt.

Ging jetzt nicht um das Spiel, auf welches deine Analyse bezogen war, sondern wollte das mal allgemein sagen. Dallas, Denver, Portland und die Lakers alle in der Lage San Antonio in ner 7er Serie zu schlagen. Denke auch L.A. ist im richtigen Moment wieder in dem Modus in dem sie sein müssen. War ja die letzten 2 Jahre auch so. Könnte mir ein Conference Finale LA gegen Dallas gut vorstellen falls das möglich ist.

Ging jetzt nicht um das Spiel, auf welches deine Analyse bezogen war, sondern wollte das mal allgemein sagen. Dallas, Denver, Portland und die Lakers alle in der Lage San Antonio in ner 7er Serie zu schlagen. Denke auch L.A. ist im richtigen Moment wieder in dem Modus in dem sie sein müssen. War ja die letzten 2 Jahre auch so. Könnte mir ein Conference Finale LA gegen Dallas gut vorstellen falls das möglich ist.
dallas verkackt leider regelmäßg in den po´s.
Hoffe mal es ändert sich durch Chandler und der Tiefe des Teams.
Terry einfach mal seine Form in den po´s zeigen und nicht nur regular season

Immer das selbe wenn ich die 2.Liga tippe
Das erste Spiel in der Kombi und das geht in die Hose [[kotz]]Nieder mit Aue ! [[yo]]
jau, hab auch ne kleine kombi mit duisburg und aue.. aber nur ne EH.. bisher 2 mal auf aue gesetzt.. 2 mal (bisher) nich gewonnen.. logische schlussfolgerung: ab auf die blacklist mit denen, husch husch! [[grin]]

@Karl-Heinz

was hälst du heute von den Heat?

Da lass ich die Finger von, weil man einfach nicht weis, wie Miami sich präsentieren wird. Value hat hier natürlich der Auswärtssieg der Bulls. Miami könnte aber auch ne Trotzreaktion zeigen und nen großen Sieg einfahren. Ich bin mir sicher, dass dieser eine Sieg kommen wird und Miami wieder stärker macht und sie danach auch gegen andere gute Teams gewinnen. Ob der Sieg schon heute kommt kann man allerdings nicht sagen. Momentum klar auf der Seite der Bulls. Und bei den Heat einzig LeBron mit guter Leistung, Wade auch mit Abstrichen, der Rest zuletzt einfach sowas von unkonstant.

Pick von Taugenichts für mich absolut logisch nachvollziehbar aber für mich ist das ein Spiel, was man sich anschaut und die Finger davon lässt.

jau, hab auch ne kleine kombi mit duisburg und aue.. aber nur ne EH.. bisher 2 mal auf aue gesetzt.. 2 mal (bisher) nich gewonnen.. logische schlussfolgerung: ab auf die blacklist mit denen, husch husch! [[grin]]
das lustige ist ja das sie die heimstärkste mannschaft sind nur heute wollen sie nicht -.-

aber egal das nächste heimspiel wird (wenn ich es nich tippe) eh 3:0 enden

Da lass ich die Finger von, weil man einfach nicht weis, wie Miami sich präsentieren wird. Value hat hier natürlich der Auswärtssieg der Bulls. Miami könnte aber auch ne Trotzreaktion zeigen und nen großen Sieg einfahren. Ich bin mir sicher, dass dieser eine Sieg kommen wird und Miami wieder stärker macht und sie danach auch gegen andere gute Teams gewinnen. Ob der Sieg schon heute kommt kann man allerdings nicht sagen. Momentum klar auf der Seite der Bulls. Und bei den Heat einzig LeBron mit guter Leistung, Wade auch mit Abstrichen, der Rest zuletzt einfach sowas von unkonstant.

Pick von Taugenichts für mich absolut logisch nachvollziehbar aber für mich ist das ein Spiel, was man sich anschaut und die Finger davon lässt.
danke

Der Hund auf dem Foto ist ca. ein Jah alt und ca. 30cm hoch. Werden Jack Russel Terrier nicht größer?

Kenne mich da nicht wirklich aus. Er hat auch kurze Beine....wie ein Dackel zb
Jack Russel Terrier bleiben klein, allerdings passen die Läufe
relativ zur Proportion. Vielleicht ist´s ein Mix, aber definitiv
mit J.R. Anteil.

Duisburg könnte mal scoren. [[schwitz]]

Hey,

ich bin seit heute bei Blogabet angemeldet und habe gerade bei meiner ersten Auswertung nur +6 anstatt +16 bei return eingegegeben!

Gibts denn jetzt noch iwie die Möglichkeit das zu ändern?

Danke schonmal im Vorraus für die Antworten!
nee, gibs keine möglichkeit das noch zu ändern.. werte einfach die nächste wette mit +10EH mehr aus und schreibs in den pick als erklärung mit rein, dass du dich vertippt hast, falls du viele leser hast..

finde bulls+5 auch spielbar. Habs mit 2/10 gespielt.
Erwarte wieder nen enges spiel.
Bulls on the road zwar nicht so stark wie zuhause, traue ihnen aber was zu.
Unglaublich was sie spielen.
Sau starke defense und vorne dann noah,deng,boozer und rose die alle stark sind.
Für mich zurecht #2 im Osten.