Versteh die Aussage nicht ganz[[nixweiss]]Er hats versucht und Dir so noch eine Stimme verschafft.
Versteh die Aussage nicht ganz[[nixweiss]]Er hats versucht und Dir so noch eine Stimme verschafft.
Aber?! [[grin]]
Wenns nach mir ginge würde ich Karl-Heinz und Schoki beiden den Stern ins Profil drücken..
Schoki beim Wintersport und Fussball treffende Analysen und 'nen Top-Riecher gehabt und dabei noch die unglaublichsten Quoten getroffen [[schwitz]]
Und Karl-Heinz aufgrund seiner schönen NBA-Romane und seiner hohen Trefferquote..
Aber bei Jack.N macht wohl eine Schwalbe auch einen Sommer!
bin auf xJetzt bitte ein schönes, intensives Spiel in der PL.....
Und möge der FC Liverpool gewinnen.......
[[cheers]]
Dauert leider noch ein wenig.. 29 Beiträge noch [[schwitz]]Wenn es dich stört dann tu was dagegen.
Finde die Leute sollten einfach abstimmen, wer für sie der beste Analyst im letzten Monat war. Was dabei rauskommt, kommt halt raus. Muss jeder selber wissen, wen er am besten fand. Beeinflussen kann mans eh nichtSchwachsinnige Diskussion hier um eine Auszeichnung die nix wert ist. Bei uns sacht ma mir isset doch wurscht!
schoki, was hältste von rapid später? werde wohl live einsteigen...
bin auf x
viel glück
Keine Analyse, keine Nominierung :mrgreen:Pff, bin nicht mal nominiert, Saftladen hier. Mal umschauen, wo sich die ganzen Coolen sonst treffen. [[nixweiss]]
nicht viel :mrgreen:
under 2,5 [[yo]]
analyse is gleich draußen
kein schlechter Kerl deswegen:mrgreen:Pff, bin nicht mal nominiert, Saftladen hier. [[nixweiss]]
Du hast ja auch schon einen Stern. Des Weiteren hat die MLB Season ja noch nicht mal angefangen[[grin]]Pff, bin nicht mal nominiert, Saftladen hier. Mal umschauen, wo sich die ganzen Coolen sonst treffen. [[nixweiss]]
ach, frauenfussball..das geht schon noch 4-2 für neuenahr aus
[[help]]
Trick 17 loading [[sabber]]
Trick 17 loading [[sabber]]
weiß jmd warum Groningen plötzlich eine 1,9 hat?
Vorher noch 1,5, nach 10 Min Spielzeit 1,9 [[nixweiss]]
Kennst sich hier jemand mit Hunderassen aus?
Kann mir einer sagen welche Rasse dieser Hund ist?
[[help]]
Wollte auch gerade bei betfair ne 2.06 abstauben. zu spät. dafür jetzt für mich duisburg @ 2.00scheiße hätte nach der Antwort wohl drauf gesetzt... -.-
Jetzt 1:0 [[kotz]]
was ist Trick 17[[help]]
Auf jedenfall ein Terrier.Kann man schlecht erkennen, aber vielleicht ein Jack Russel Terrier?
cilic mit DF beim matchball.., den hab ich eigentlich von kohli davor erwartet :mrgreen:omg kohli..
was war das denn für nen volleyfehler...