Sonntag, 06. März 2011

Sonntag, 06. März 2011

• Ja, immerhin war ja die letzte Saison erfolgreich!

Stimmen: 20 24.4%
  • Nein, er soll endlich gehen. Weg mit ihm!

Stimmen: 27 32.9%
  • Mir doch wayne. Ich enthalte mich.

Stimmen: 35 42.7%

• Umfrageteilnehmer
    82
  • Umfrage geschlossen .
Aber?! [[grin]]
Wenns nach mir ginge würde ich Karl-Heinz und Schoki beiden den Stern ins Profil drücken..
Schoki beim Wintersport und Fussball treffende Analysen und 'nen Top-Riecher gehabt und dabei noch die unglaublichsten Quoten getroffen [[schwitz]]
Und Karl-Heinz aufgrund seiner schönen NBA-Romane und seiner hohen Trefferquote..
Aber bei Jack.N macht wohl eine Schwalbe auch einen Sommer!

Würd ich auch so machen :mrgreen:[[yo]]
Aber naja, viele sind wohl anderer Meinung... [[nixweiss]]

Schwachsinnige Diskussion hier um eine Auszeichnung die nix wert ist. Bei uns sacht ma mir isset doch wurscht!
Finde die Leute sollten einfach abstimmen, wer für sie der beste Analyst im letzten Monat war. Was dabei rauskommt, kommt halt raus. Muss jeder selber wissen, wen er am besten fand. Beeinflussen kann mans eh nicht

Der Stern zum Analyst des Monats für karl-heinz00 ist überfällig, bei dem was er in letzter Zeit so unglaublich zutreffend analysiert hat.

Auf der anderen Seite ist die Trefferqoute von schoki-plus fast beängstigend! Welche Quoten der Junge getroffen hat ist wirklich absoluter Wahnsinn und das nicht nur einmal!

Gäbe es noch wie früher die Abstimmung zur Analyse des Monats, wäre Jack N. mit Sicherheit ein Topfavorit gewesen. Denn mit 10/10 auf eine @2,8 zu wetten, und diese auch zu treffen zeugt schon von Ahnung innerhalb der Materie.

In Anbetracht der Tatsache, dass es um den Analyst des Monats geht, kann es eigentlich nur zwischen zwei Analysten entschieden werden. Nichts für ungut Jack [[grin]]