Sonntag, 06. März 2011

Sonntag, 06. März 2011

• Ja, immerhin war ja die letzte Saison erfolgreich!

Stimmen: 20 24.4%
  • Nein, er soll endlich gehen. Weg mit ihm!

Stimmen: 27 32.9%
  • Mir doch wayne. Ich enthalte mich.

Stimmen: 35 42.7%

• Umfrageteilnehmer
    82
  • Umfrage geschlossen .
Scheiß doch mal drauf, ob Gewonnen oder verloren. Ich habe eine Wette so nicht abgegeben, wie die angenommen wurde, egal ob 1€ oder 1000€

Bei mir hat Bet 365 auch schon eine Wette storniert. Ich wollte 100 Euro setzen und hab stattdessen 1000 gesetzt.

In der Regel stornieren sie die Wette wenn das Ereigniss zum Stornozeitpunkt noch nicht beendet ist.

so was bei mir, drück Dir die Daumen !

Dann haben sich die Großartigen aber voriges Jahr auch ins CL-Finale geluckt.
die gegner von dortmund haben von fehlentscheidungen der schiris profitiert. da muss ich nur an das heimspiel gegen sevilla denken. so wurde selten eine deutsche mannschaft beschissen. da mussten die den kloppo fast anketten, weil er nicht ruhig bleiben konnte.

Kann mir einer sagen was er will, aber bei der Umfrage gabs doch Absprachen heut Nacht:
<table class="tborder" width="100%" align="center" border="0" cellpadding="4" cellspacing="1"><tbody><tr><td class="tcat" colspan="4">Umfrageergebnis anzeigen: Analyst des Monats Februar '11 </td> </tr> <tr> <td class="thead" colspan="4" style="font-weight: normal;" align="center">Diese Umfrage wird am 14.03.2011 um 08:58 geschlossen</td> </tr> <tr> <td class="alt1" width="75%"> VORSCHLAG 1 (karl-heinz00) </td> <td class="alt2" nowrap="nowrap"> </td> <td class="alt1" title="Stimmen" width="12%" align="center" nowrap="nowrap">4</td> <td class="alt2" width="13%" align="right" nowrap="nowrap">23,53%</td> </tr> <tr> <td class="alt1" width="75%"> VORSCHLAG 2 (Noddse) </td> <td class="alt2" nowrap="nowrap"> </td> <td class="alt1" title="Stimmen" width="12%" align="center" nowrap="nowrap">0</td> <td class="alt2" width="13%" align="right" nowrap="nowrap">0%</td> </tr> <tr> <td class="alt1" width="75%"> VORSCHLAG 3 (Schoki-Plus) </td> <td class="alt2" nowrap="nowrap"> </td> <td class="alt1" title="Stimmen" width="12%" align="center" nowrap="nowrap">3</td> <td class="alt2" width="13%" align="right" nowrap="nowrap">17,65%</td> </tr> <tr> <td class="alt1" width="75%"> VORSCHLAG 4 (HSVPurzel) </td> <td class="alt2" nowrap="nowrap"> </td> <td class="alt1" title="Stimmen" width="12%" align="center" nowrap="nowrap">1</td> <td class="alt2" width="13%" align="right" nowrap="nowrap">5,88%</td> </tr> <tr> <td class="alt1" width="75%"> VORSCHLAG 5 (Jack.N) </td> <td class="alt2" nowrap="nowrap">
bar6-l.gif
bar6.gif
bar6-r.gif
</td> <td class="alt1" title="Stimmen" width="12%" align="center" nowrap="nowrap">9</td> <td class="alt2" width="13%" align="right" nowrap="nowrap">52,94%</td></tr></tbody></table>
Gestern Abend (~20Uhr) stand es noch 4-0-3-1-0 und jetzt ''plötzlich'' 9 Stimmen für Jack.N? [[help]]
Was nicht heißen soll, dass ich es nicht gut finde, aber finde es trotzdem etwas seltsam...

Kann mir einer sagen was er will, aber bei der Umfrage gabs doch Absprachen heut Nacht:
<table class="tborder" width="100%" align="center" border="0" cellpadding="4" cellspacing="1"><tbody><tr><td class="tcat" colspan="4">Umfrageergebnis anzeigen: Analyst des Monats Februar '11 </td> </tr> <tr> <td class="thead" colspan="4" style="font-weight: normal;" align="center">Diese Umfrage wird am 14.03.2011 um 08:58 geschlossen</td> </tr> <tr> <td class="alt1" width="75%"> VORSCHLAG 1 (karl-heinz00) </td> <td class="alt2" nowrap="nowrap"> </td> <td class="alt1" title="Stimmen" width="12%" align="center" nowrap="nowrap">4</td> <td class="alt2" width="13%" align="right" nowrap="nowrap">23,53%</td> </tr> <tr> <td class="alt1" width="75%"> VORSCHLAG 2 (Noddse) </td> <td class="alt2" nowrap="nowrap"> </td> <td class="alt1" title="Stimmen" width="12%" align="center" nowrap="nowrap">0</td> <td class="alt2" width="13%" align="right" nowrap="nowrap">0%</td> </tr> <tr> <td class="alt1" width="75%"> VORSCHLAG 3 (Schoki-Plus) </td> <td class="alt2" nowrap="nowrap"> </td> <td class="alt1" title="Stimmen" width="12%" align="center" nowrap="nowrap">3</td> <td class="alt2" width="13%" align="right" nowrap="nowrap">17,65%</td> </tr> <tr> <td class="alt1" width="75%"> VORSCHLAG 4 (HSVPurzel) </td> <td class="alt2" nowrap="nowrap"> </td> <td class="alt1" title="Stimmen" width="12%" align="center" nowrap="nowrap">1</td> <td class="alt2" width="13%" align="right" nowrap="nowrap">5,88%</td> </tr> <tr> <td class="alt1" width="75%"> VORSCHLAG 5 (Jack.N) </td> <td class="alt2" nowrap="nowrap">
bar6-l.gif
bar6.gif
bar6-r.gif
</td> <td class="alt1" title="Stimmen" width="12%" align="center" nowrap="nowrap">9</td> <td class="alt2" width="13%" align="right" nowrap="nowrap">52,94%</td></tr></tbody></table>
Gestern Abend (~20Uhr) stand es noch 4-0-3-1-0 und jetzt ''plötzlich'' 9 Stimmen für Jack.N? [[help]]
Was nicht heißen soll, dass ich es nicht gut finde, aber finde es trotzdem etwas seltsam...
vorallem wenn man überlegt wie Karl-Heinz00 zur Zeit abrockt [[yo]]

<table class="tborder" align="center" border="0" cellpadding="4" cellspacing="1" width="100%"><tbody><tr><td class="tcat" colspan="4">Umfrageergebnis anzeigen: Analyst des Monats Februar '11 </td> </tr> <tr> <td class="thead" colspan="4" style="font-weight: normal;" align="center">Diese Umfrage wird am 14.03.2011 um 08:58 geschlossen</td> </tr> <tr> <td class="alt1" width="75%"> VORSCHLAG 1 (karl-heinz00) </td> <td class="alt2" nowrap="nowrap"> </td> <td class="alt1" title="Stimmen" align="center" nowrap="nowrap" width="12%">4</td> <td class="alt2" align="right" nowrap="nowrap" width="13%">23,53%</td> </tr> <tr> <td class="alt1" width="75%"> VORSCHLAG 2 (Noddse) </td> <td class="alt2" nowrap="nowrap"> </td> <td class="alt1" title="Stimmen" align="center" nowrap="nowrap" width="12%">0</td> <td class="alt2" align="right" nowrap="nowrap" width="13%">0%</td> </tr> <tr> <td class="alt1" width="75%"> VORSCHLAG 3 (Schoki-Plus) </td> <td class="alt2" nowrap="nowrap"> </td> <td class="alt1" title="Stimmen" align="center" nowrap="nowrap" width="12%">3</td> <td class="alt2" align="right" nowrap="nowrap" width="13%">17,65%</td> </tr> <tr> <td class="alt1" width="75%"> VORSCHLAG 4 (HSVPurzel) </td> <td class="alt2" nowrap="nowrap"> </td> <td class="alt1" title="Stimmen" align="center" nowrap="nowrap" width="12%">1</td> <td class="alt2" align="right" nowrap="nowrap" width="13%">5,88%</td> </tr> <tr> <td class="alt1" width="75%"> VORSCHLAG 5 (Jack.N) </td> <td class="alt2" nowrap="nowrap">
bar6-l.gif
bar6.gif
bar6-r.gif
</td> <td class="alt1" title="Stimmen" align="center" nowrap="nowrap" width="12%">9</td> <td class="alt2" align="right" nowrap="nowrap" width="13%">52,94%</td></tr></tbody></table>

Eigentlich wollte ich ja für Karl-Heinz stimmen. [[cheers]]

bar6-l.gif
bar6.gif
bar6-r.gif

blöde frage, aber wo finde ich die umfrage?

Eigentlich wollte ich ja für Karl-Heinz stimmen. [[cheers]]
Aber?! [[grin]]
Wenns nach mir ginge würde ich Karl-Heinz und Schoki beiden den Stern ins Profil drücken..
Schoki beim Wintersport und Fussball treffende Analysen und 'nen Top-Riecher gehabt und dabei noch die unglaublichsten Quoten getroffen [[schwitz]]
Und Karl-Heinz aufgrund seiner schönen NBA-Romane und seiner hohen Trefferquote..
Aber bei Jack.N macht wohl eine Schwalbe auch einen Sommer!