Scheiß doch mal drauf, ob Gewonnen oder verloren. Ich habe eine Wette so nicht abgegeben, wie die angenommen wurde, egal ob 1€ oder 1000€
Ja genau, immer schön lustig machen über das Leid anderer. Wünscht man sich ja fast, dass dir oder Onepiece auch mal sowas passiert. [[stupid]][[hammer]][[bang]][[kotz]]Ich habe zu viel auf Kohlschreiber gesetzt. [[bang]]
Diskutiere jetzt wegen Storno.
du bist ein idiot! Sorry, abr das musste mal raus...
nice one! bei welchem bookie haste das im übrigen gemacht? ist mir sowieso ein rätsel wie das dnb noch @23 geben konnteFT 1:2 [[winkewinke]][[cheers]]:mrgreen:[[yo]]
die gegner von dortmund haben von fehlentscheidungen der schiris profitiert. da muss ich nur an das heimspiel gegen sevilla denken. so wurde selten eine deutsche mannschaft beschissen. da mussten die den kloppo fast anketten, weil er nicht ruhig bleiben konnte.Dann haben sich die Großartigen aber voriges Jahr auch ins CL-Finale geluckt.
Ja genau, immer schön lustig machen über das Leid anderer. Wünscht man sich ja fast, dass dir oder Onepiece auch mal sowas passiert. [[stupid]][[hammer]][[bang]][[kotz]]
Äpfel und Birnen [[sleep]]Guck mal n-tv oder Tagesschau, dann weißt Du was Leid anderer ist. Da gibts nicht nur son Fake über eine überbezahlte Wette.
Äpfel und Birnen [[sleep]]
Bookie war Bet365! Ich hatte kurz hier vorher gelesen, dass jemand ungläubig schrieb, dass Tiflis hinten liegt, dann eben die Statistiken gecheckt und small die Wette abgesetzt [[grin]]nice one! bei welchem bookie haste das im übrigen gemacht? ist mir sowieso ein rätsel wie das dnb noch @23 geben konnte![]()
du bist ein idiot! Sorry, abr das musste mal raus...
Och weißt Du.
Die einen sagen so und die Idioten halten mich für einen Idioten.
Carroll im Kader25 Reina
02 G Johnson
06 Aurelio
23 Carragher
37 Skrtel
04 Meireles
08 Gerrard
17 Maxi
21 Lucas
07 Suarez
18 Kuyt
01 Van der Sar
03 Evra
06 Brown
12 Smalling
21 Rafael
11 Giggs
16 Carrick
17 Nani
18 Scholes
09 Berbatov
10 Rooney
was hatn olympiakos verbrochen, dass die vor leeren rängen spielen müsSen?
vorallem wenn man überlegt wie Karl-Heinz00 zur Zeit abrockt [[yo]]Kann mir einer sagen was er will, aber bei der Umfrage gabs doch Absprachen heut Nacht:
<table class="tborder" width="100%" align="center" border="0" cellpadding="4" cellspacing="1"><tbody><tr><td class="tcat" colspan="4">Umfrageergebnis anzeigen: Analyst des Monats Februar '11 </td> </tr> <tr> <td class="thead" colspan="4" style="font-weight: normal;" align="center">Diese Umfrage wird am 14.03.2011 um 08:58 geschlossen</td> </tr> <tr> <td class="alt1" width="75%"> VORSCHLAG 1 (karl-heinz00) </td> <td class="alt2" nowrap="nowrap"> </td> <td class="alt1" title="Stimmen" width="12%" align="center" nowrap="nowrap">4</td> <td class="alt2" width="13%" align="right" nowrap="nowrap">23,53%</td> </tr> <tr> <td class="alt1" width="75%"> VORSCHLAG 2 (Noddse) </td> <td class="alt2" nowrap="nowrap"> </td> <td class="alt1" title="Stimmen" width="12%" align="center" nowrap="nowrap">0</td> <td class="alt2" width="13%" align="right" nowrap="nowrap">0%</td> </tr> <tr> <td class="alt1" width="75%"> VORSCHLAG 3 (Schoki-Plus) </td> <td class="alt2" nowrap="nowrap"> </td> <td class="alt1" title="Stimmen" width="12%" align="center" nowrap="nowrap">3</td> <td class="alt2" width="13%" align="right" nowrap="nowrap">17,65%</td> </tr> <tr> <td class="alt1" width="75%"> VORSCHLAG 4 (HSVPurzel) </td> <td class="alt2" nowrap="nowrap"> </td> <td class="alt1" title="Stimmen" width="12%" align="center" nowrap="nowrap">1</td> <td class="alt2" width="13%" align="right" nowrap="nowrap">5,88%</td> </tr> <tr> <td class="alt1" width="75%"> VORSCHLAG 5 (Jack.N) </td> <td class="alt2" nowrap="nowrap">![]()
</td> <td class="alt1" title="Stimmen" width="12%" align="center" nowrap="nowrap">9</td> <td class="alt2" width="13%" align="right" nowrap="nowrap">52,94%</td></tr></tbody></table>![]()
Gestern Abend (~20Uhr) stand es noch 4-0-3-1-0 und jetzt ''plötzlich'' 9 Stimmen für Jack.N? [[help]]
Was nicht heißen soll, dass ich es nicht gut finde, aber finde es trotzdem etwas seltsam...
Kann mir einer sagen was er will, aber bei der Umfrage gabs doch Absprachen heut Nacht:
<table class="tborder" align="center" border="0" cellpadding="4" cellspacing="1" width="100%"><tbody><tr><td class="tcat" colspan="4">Umfrageergebnis anzeigen: Analyst des Monats Februar '11 </td> </tr> <tr> <td class="thead" colspan="4" style="font-weight: normal;" align="center">Diese Umfrage wird am 14.03.2011 um 08:58 geschlossen</td> </tr> <tr> <td class="alt1" width="75%"> VORSCHLAG 1 (karl-heinz00) </td> <td class="alt2" nowrap="nowrap"> </td> <td class="alt1" title="Stimmen" align="center" nowrap="nowrap" width="12%">4</td> <td class="alt2" align="right" nowrap="nowrap" width="13%">23,53%</td> </tr> <tr> <td class="alt1" width="75%"> VORSCHLAG 2 (Noddse) </td> <td class="alt2" nowrap="nowrap"> </td> <td class="alt1" title="Stimmen" align="center" nowrap="nowrap" width="12%">0</td> <td class="alt2" align="right" nowrap="nowrap" width="13%">0%</td> </tr> <tr> <td class="alt1" width="75%"> VORSCHLAG 3 (Schoki-Plus) </td> <td class="alt2" nowrap="nowrap"> </td> <td class="alt1" title="Stimmen" align="center" nowrap="nowrap" width="12%">3</td> <td class="alt2" align="right" nowrap="nowrap" width="13%">17,65%</td> </tr> <tr> <td class="alt1" width="75%"> VORSCHLAG 4 (HSVPurzel) </td> <td class="alt2" nowrap="nowrap"> </td> <td class="alt1" title="Stimmen" align="center" nowrap="nowrap" width="12%">1</td> <td class="alt2" align="right" nowrap="nowrap" width="13%">5,88%</td> </tr> <tr> <td class="alt1" width="75%"> VORSCHLAG 5 (Jack.N) </td> <td class="alt2" nowrap="nowrap">![]()
</td> <td class="alt1" title="Stimmen" align="center" nowrap="nowrap" width="12%">9</td> <td class="alt2" align="right" nowrap="nowrap" width="13%">52,94%</td></tr></tbody></table>![]()
Gestern Abend (~20Uhr) stand es noch 4-0-3-1-0 und jetzt ''plötzlich'' 9 Stimmen für Jack.N? [[help]]
Was nicht heißen soll, dass ich es nicht gut finde, aber finde es trotzdem etwas seltsam...
Kann mir einer sagen was er will, aber bei der Umfrage gabs doch Absprachen heut Nacht:
<table class="tborder" width="100%" align="center" border="0" cellpadding="4" cellspacing="1"><tbody><tr><td class="tcat" colspan="4">Umfrageergebnis anzeigen: Analyst des Monats Februar '11 </td> </tr> <tr> <td class="thead" colspan="4" style="font-weight: normal;" align="center">Diese Umfrage wird am 14.03.2011 um 08:58 geschlossen</td> </tr> <tr> <td class="alt1" width="75%"> VORSCHLAG 1 (karl-heinz00) </td> <td class="alt2" nowrap="nowrap"> </td> <td class="alt1" title="Stimmen" width="12%" align="center" nowrap="nowrap">4</td> <td class="alt2" width="13%" align="right" nowrap="nowrap">23,53%</td> </tr> <tr> <td class="alt1" width="75%"> VORSCHLAG 2 (Noddse) </td> <td class="alt2" nowrap="nowrap"> </td> <td class="alt1" title="Stimmen" width="12%" align="center" nowrap="nowrap">0</td> <td class="alt2" width="13%" align="right" nowrap="nowrap">0%</td> </tr> <tr> <td class="alt1" width="75%"> VORSCHLAG 3 (Schoki-Plus) </td> <td class="alt2" nowrap="nowrap"> </td> <td class="alt1" title="Stimmen" width="12%" align="center" nowrap="nowrap">3</td> <td class="alt2" width="13%" align="right" nowrap="nowrap">17,65%</td> </tr> <tr> <td class="alt1" width="75%"> VORSCHLAG 4 (HSVPurzel) </td> <td class="alt2" nowrap="nowrap"> </td> <td class="alt1" title="Stimmen" width="12%" align="center" nowrap="nowrap">1</td> <td class="alt2" width="13%" align="right" nowrap="nowrap">5,88%</td> </tr> <tr> <td class="alt1" width="75%"> VORSCHLAG 5 (Jack.N) </td> <td class="alt2" nowrap="nowrap">![]()
</td> <td class="alt1" title="Stimmen" width="12%" align="center" nowrap="nowrap">9</td> <td class="alt2" width="13%" align="right" nowrap="nowrap">52,94%</td></tr></tbody></table>![]()
vorallem wenn man überlegt wie Karl-Heinz00 zur Zeit abrockt [[yo]]
Aber?! [[grin]]Eigentlich wollte ich ja für Karl-Heinz stimmen. [[cheers]]
17.5/10 auf Karl-Heinz!
Wenn es dich stört dann tu was dagegen.
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]17.5/10 auf Karl-Heinz!