Sonntag, 06.10.2013

jemen 333 [[cheers]] danke

93'
Saubere Jungs sind das :mrgreen::mrgreen:

17:00 U19 Malediven vs U19 Jordanien vormerken.. bin schon auf Live-Odds gespannt. Pregame leider alles schon abgesackt, hab noch Jordanien AHC -1,5 @1,80 erwischt.

Jordanien ist Gastgeber der Gruppe und weit über die Insulaner zu stellen. Malediven lustigerweise sogar 1:0 gegen Afghanistan gewonnen, aber vor 4 Jahren noch alles verloren, niedrigstes Ergebnis war 0:3.

Hoffe auf 4:0 aufwärts [[schwitz]]

PSV vs. Waalwijk 16.30 Uhr
Nur kurz:
PSV auf Platz 5, Waalwijk 17. Waalwijk schon zwanzig Gegentreffer hinnehmen müssen, PSV sehr heimstark. Klarer Pflichtsieg hier, rechne mit einigen Toren. Denke sie werden es schon in der 1.HZ klar machen.

1.HZ over 1,5 @1,91 3/10 Bet365
1.HZ over 2,5 @3,75 1,5/10 Bet365

Auf gehts [[yo]]

also ich würde kein over spielen, wenn die Salzburger dabei sind! deren spiel ist einfach immer auf tore schießen ausgelegt! können allein 3 tore machen! Austria muss in der Liga dran bleiben und muss auch ans Limit gehen! denen sind auch tore zuzutrauen.

Ok, vielen Dank für deine Einschätzung!

Marco Russ to score @11 0,75/10
Marco Russ 1. Tor @29 0,25/10

Russ vertritt im defensiven Mittelfeld den langzeit verletzten Kapitän Schwegler und macht seine Sache mehr als ordentlich.
Dazu noch torgefährlich, jeweils ein Tor zuletzt gegen den VFB und HSV, sowie beim 3-0 Sieg gegen Bordeaux.

Im DM gefällt mir Russ auch besser als in der IV, wo an dem Duo Anderson/Zambrano ohnehin kein vorbeikommen ist.

Denke zu den Quoten ein Versuch wert. Bei allen Standards mit vorne drin und auch sehr Kopfballstark.

für mich bei nürnberg v hsv jetzt

hsv mehr als 4.5 ecken @1.72 bet365 1/10

hsv mit lasogga in der spitze jetzt einen mann vorne drin, den man mit flanken füttern kann, hat bereits 2 tore jetzt schon gemacht, letztens auch das 1.kopfballtor... eckenstatistik häuft sich beim hsv seit dem lasogga vorne drin spielt... mit zuoa und calhanoglu auch 2 leute auf den außen, die druck machen können, außerdem lasogga ein stürmer der mit seinem bulligen körper auch mal 1-2 spieler auf sich zieht und damit lücken entstehen um mal aus der 2ten reihe abzuziehen

4 Ecken nach 62min, am Ende bleibst dabei[[bang]]

Lasogga 3x genetzt[[sabber]] glw jurassic[[cheers]]

Marco Russ to score @11 0,75/10
Marco Russ 1. Tor @29 0,25/10

Russ vertritt im defensiven Mittelfeld den langzeit verletzten Kapitän Schwegler und macht seine Sache mehr als ordentlich.
Dazu noch torgefährlich, jeweils ein Tor zuletzt gegen den VFB und HSV, sowie beim 3-0 Sieg gegen Bordeaux.

Im DM gefällt mir Russ auch besser als in der IV, wo an dem Duo Anderson/Zambrano ohnehin kein vorbeikommen ist.

Denke zu den Quoten ein Versuch wert. Bei allen Standards mit vorne drin und auch sehr Kopfballstark.

Marco Russ hab ich auch eingepackt mit @10,5 0,5/10.[[winkewinke]]