Esiliiga beide als live bei bet365 gelistet.
Ich frage mich ob Banga heute Dainava zerlegt oder 1:0 gewinnt [[nixweiss]]
Valur kann man auch mal mitnehmen was meinst? denke wird ziemlich ausgeglichen das DingKR HC hab ich,
denke Levadia zerlegt Rakvere und Puuma 1X aber wird wohl fast keiner live haben
Dangerous Attacks
wie kann man denn diesen Wrestling Mist da als Wette anbieten!? Ist doch alles nur Drehbuch, hinter den Kulissen weiß man doch wie es ausgeht. Dementsprechend könnten die Leute bzw Angehörige derer doch easy n bissl Kohle machen, versteh ich net [[nixweiss]]
GiKDonaufeld - Nussddorfer AC
both to score
@15
0.25x
Nussdorf zwar eh krasser Dog und jetzt in Unterzahl, aber für über 30 Minuten RSZ doch recht hoch die Geschichte...:mrgreen:
Valur kann man auch mal mitnehmen was meinst? denke wird ziemlich ausgeglichen das Ding
@Power: Gehe heute von einem Kantersieg von Banga aus, siehst du das ähnlich?
frag ich mich auch ernsthaftwie kann man denn diesen Wrestling Mist da als Wette anbieten!? Ist doch alles nur Drehbuch, hinter den Kulissen weiß man doch wie es ausgeht. Dementsprechend könnten die Leute bzw Angehörige derer doch easy n bissl Kohle machen, versteh ich net [[nixweiss]]
hätt ich ein vermögen von 1 Milliarde, würde ich eine Million auf stadlau over 2,5 spielen [[schwitz]]
wie kann man denn diesen Wrestling Mist da als Wette anbieten!? Ist doch alles nur Drehbuch, hinter den Kulissen weiß man doch wie es ausgeht. Dementsprechend könnten die Leute bzw Angehörige derer doch easy n bissl Kohle machen, versteh ich net [[nixweiss]]
3:0
+800000
Bald gehts los [[cheers]]![]()