elfer gersthofer sv [[rofl]][[rofl]]
???? und stadlau macht das tor ?????
bet-anzeige wieder [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
zeigten doch gersthof 11er an [[nixweiss]]
elfer gersthofer sv [[rofl]][[rofl]]
Oh, noch ein blaugelber hier.[[grin]][[cheers]]
???? und stadlau macht das tor ?????
bet-anzeige wieder [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
zeigten doch gersthof 11er an [[nixweiss]]
Oh ja [[grin]] Nur leider kriege ich für die Heimspiele keine Karten mehr, das war früher einfacher[[heul]]
wurde (unabsichtich) verschossen.
da beide Mannschaften aber auf dem over 3,5 waren, musste noch ein schneller Gegenstoß her [[rofl]]
Wo ist denn das Problem mit Wrestling Wetten? In gewissen Fußballligen sind die Ergebnisse doch auch hinter den Kulissen bekannt. Da ist Wrestling ehrlicher :mrgreen:
Ja, da haste wahr. Ich hab zum Glück schon lange, sehr lange ne Dk. Daher keine Probleme.[[yo]]
Aber nächstes Jahr wirds vielleicht wieder einfacher ne Karte zu bekommmen.[[sleep]]
Ahh, ich beneide dich... Dann viel Spaß nachher, ich hab ein gutes Gefühl heute :mrgreen:
Vielen Dank, ich hab auch gutes Gefühl.[[yo]][[grin]]
Ich fahre jetzt los und hoffe, dass ich dann die drei Punkte mit heim nehmen kann. Wünsche Euch allen einen tollen Wetttag.[[cheers]]
Wo ist der Unterschied zum Fussball? :mrgreen:wie kann man denn diesen Wrestling Mist da als Wette anbieten!? Ist doch alles nur Drehbuch, hinter den Kulissen weiß man doch wie es ausgeht. Dementsprechend könnten die Leute bzw Angehörige derer doch easy n bissl Kohle machen, versteh ich net [[nixweiss]]