Sonntag, 06.04.2014

Sonntag, 06.04.2014

• Kein Wunder bei der Aufstellung! Da hätte selbst der SV Weilburg gewonnen

Stimmen: 20 20.0%
  • Klar Wettbewerbsverzerrung!

Stimmen: 24 24.0%
  • Was regt sich Veh auf? Hat er gegen die Bayern selbst gemacht

Stimmen: 23 23.0%
  • Hätte jeder Trainer so gemacht! Die CL ist nun mal wichtiger!

Stimmen: 54 54.0%

• Umfrageteilnehmer
    100
  • Umfrage geschlossen .
ist nur gewonnen geld gewesen bei eigenem geld was ganz anderes.

Musst das gewonnene zuhause abliefern oder seit wann ist das kein eigenes Geld [[stupid]]

Mit dieser Denkweise kommst du nie voran. Klar, man soll sich nicht gleich aufhängen wenn's mal ne Pechsträhne gibt, aber Wettgewinne als Spielgeld zu betrachten ist wohl die komplett falsche Einstellung.

ja glaub ich dir schon, aber verfolge die nba jetzt seitdem ich hier angemeldet bin ein wenig intensiver und für mich eine der schwierigsten sportligen zum tippen. so kuriose Ergebnisse immer wieder. :mrgreen:

Ja, das stimmt definitiv, ist aber in der NHL und MLB denk ich auch nicht anders, wenn quasi jeden Tag zig Spiele sind, da hat ein einzelnes Spiel nicht den Wert eines Samstagsspiels in der Buli ^^

Ja, das stimmt definitiv, ist aber in der NHL und MLB denk ich auch nicht anders, wenn quasi jeden Tag zig Spiele sind, da hat ein einzelnes Spiel nicht den Wert eines Samstagsspiels in der Buli ^^

stimmt natürlich. eine der Sportarten, wo man richtig Ahnung haben muss, um sie zu tippen. mit statistiken kommst dort meistens nicht weit :mrgreen: