Donaufeld - Nussddorfer AC
both to score
@15
0.25x
Nussdorf zwar eh krasser Dog und jetzt in Unterzahl, aber für über 30 Minuten RSZ doch recht hoch die Geschichte...:mrgreen:
in den letzten 50 Minuten ganze 2 DAs :mrgreen:
Donaufeld - Nussddorfer AC
both to score
@15
0.25x
Nussdorf zwar eh krasser Dog und jetzt in Unterzahl, aber für über 30 Minuten RSZ doch recht hoch die Geschichte...:mrgreen:
dann mal auf auf [[nuts]]das gleiche spiel ich bei gersthofen auch an. eins kommt schon [[schwitz]]
Musst das gewonnene zuhause abliefern oder seit wann ist das kein eigenes Geld [[stupid]]
Mit dieser Denkweise kommst du nie voran. Klar, man soll sich nicht gleich aufhängen wenn's mal ne Pechsträhne gibt, aber Wettgewinne als Spielgeld zu betrachten ist wohl die komplett falsche Einstellung.
in den letzten 50 Minuten ganze 2 DAs :mrgreen:
DAs?in den letzten 50 Minuten ganze 2 DAs :mrgreen:
Morgen[[cheers]]
Kennt jemand ne Seite, bei der man die gestrigen Quoten anschauen kann? Würd gerne wissen, was ManU gestern für ne Quote hatte...
Morgen[[cheers]]
Kennt jemand ne Seite, bei der man die gestrigen Quoten anschauen kann? Würd gerne wissen, was ManU gestern für ne Quote hatte...
Morgen[[cheers]]
DAs?
Ich hoffe einfach mal auf Fixxerliga :mrgreen:
Mahlzeit power,
gibt es heut irgendein Schmankerl aus deinen ligen? ösi landesliga so trostlos :mrgreen:
DAs?
Ich hoffe einfach mal auf Fixxerliga :mrgreen:
Alter! Dann müssen´s wirklich extrem fixxen [[hammer]]Dangerous Attacks
KR HC hab ich,
denke Levadia zerlegt Rakvere und Puuma 1X aber wird wohl fast keiner live haben
Dangerous Attacks