Sonntag, 06.04.2014

Sonntag, 06.04.2014

• Kein Wunder bei der Aufstellung! Da hätte selbst der SV Weilburg gewonnen

Stimmen: 20 20.0%
  • Klar Wettbewerbsverzerrung!

Stimmen: 24 24.0%
  • Was regt sich Veh auf? Hat er gegen die Bayern selbst gemacht

Stimmen: 23 23.0%
  • Hätte jeder Trainer so gemacht! Die CL ist nun mal wichtiger!

Stimmen: 54 54.0%

• Umfrageteilnehmer
    100
  • Umfrage geschlossen .
Das Rotieren finde ich auch völlig in Ordnung, Frankfurt hat eben das "Pech", jetzt nicht mehr gegen die Bayern ranzumüssen, Veh hätte sich dann bestimmt nicht beschwert nach einem 1:0-Sieg.

Echt? Sehen das die Bayern-Fans so? Nach der genialen letzten Saison mit dem CL-Sieg gegen Dortmund im Finale wäre wohl für mich als Fan alles davor vergessen. :D

Gewinnen möchte man aber natürlich und selbst mit einer halben B-Elf sollte es gegen Dortmund wohl reichen, die sind noch weit weg von ihrer Bestform.

Zudem: Sich vor dem CL-Halbfinale (und der WM) noch zu verletzen, wird wohl keiner dafür riskieren wollen.
Also ich kann nur für mich sprechen. Der Cl Sieg hat die Pokal klatsche etc für mich weggemacht.
Trotzdem ist ein Sieg gegen Dortmund immer etwas besonderes

was zu wrestlemania:

usos werden ja wohl ihren titel behalten dürfen
taker wird auch gewinnen
divas title muss man schauen, vielleicht gewinnt auch AJ, da sonst ja immer nur faces gewinnen dürfen^^
andre giant battle: tendiere zu big-show oder sheamus
cena - wyatt: ob man wirklich cena clean verlieren lässt? oder darf cena doch gewinnen :D
triple h - bryan: da bin ich echt gespannt wie sie es machen werden, wirds in einem no contest enden? wird triple h von jemanden attackiert und hilft bryan zum sieg? oder darf sogar bryan clean gewinnen? Großer Favorit also Bryan

und das match um den wwe world heavyweight championship lasse ich mich total überraschen

noch kurze randnotiz: angeblich wirbt man nach den wrestlemania houseshows mit:
orton - bryan
wyatt - cena
sheamus - batista

aufn schönes wrestlemania heute
konnte zum glück mal 8 stunden nach knapp 2 tagen schlaflos pennen^^