Sonntag / 05 / 07 / 2009

Sonntag / 05 / 07 / 2009

• Federer gewinnt 3:0

Stimmen: 0 0.0%
  • Federer gewinnt 3:1

• Federer verliert 0:3

• Federer verliert 1:3

• Federer verliert 2:3

• Federer gewinnt 3:2

• Umfrageteilnehmer
    0
pbrracer schrieb:
Tipps, und da schneide ich eigentlich gar nicht so schlecht ab.

lustigster Beitrag am ganzen tag danke kann wenigstens lachen dank dir

ich misch mich zwar nur ungern ein,.

muss aber sagen das deine kommentare echt fehl am platzt sind

bin zwar auch neu hier, muss aber sagen diese seite und die leute hier sind top,

super analysen, und die wetttipps sind auch spitze,

bin seit dem ich hier bin öfters am gewinnen

also mal kompliment an euch alle, jungs ihr seid top

danke das ich hier sein darf hehe :D

alter gehts noch? Stimmung ist gut nach nem verlorenen Finale?

Ich kann nur sagen , ich hör auf mitm wetten nach paar Jahren. Hab erfolgreiche Zeiten gehabt und weniger erfolgreiche. Weil du kannst jedes Programm nehmen , jede Art von Estimations zusammen basteln , neue Wettechniken probieren etc.

Am ende wirst du höchstens mit Glück +-0 sein. Solange fussball/sport von Menschen gespielt wird , ist es nicht zu berechnen und der einzige der Verdient ist der Buchmacher/ bzw. der die Margen nimmt ( Betfair , Betdaq).

AtlantaGA schrieb:

Ich kann nur sagen , ich hör auf mitm wetten nach paar Jahren. Hab erfolgreiche Zeiten gehabt und weniger erfolgreiche. Weil du kannst jedes Programm nehmen , jede Art von Estimations zusammen basteln , neue Wettechniken probieren etc.

Am ende wirst du höchstens mit Glück +-0 sein. Solange fussball/sport von Menschen gespielt wird , ist es nicht zu berechnen und der einzige der Verdient ist der Buchmacher/ bzw. der die Margen nimmt ( Betfair , Betdaq).

Schlafenszeit !

AtlantaGA schrieb:

Es zeigt erstmal Moral nach ein 0:2 zurückzukommen und warum solltedie Stimmung schlecht sein, man war in der Vorbereitung das beste Teamund hat die Meisterschaft gewonnen, man stand im Pokal finale und gegen Corinthians zu verlieren ist keine Schande.
Dazu noch das Recopa Finale wo man ja auch steht, das Team hat fast alles erreicht und da tut ein verlorenes Finale sicher kein Abbruch in der Stimmung zumal Nilmar,Kleber usw den Confed Cup gewonnen haben.
In der Meisterschaft läuft es auch super, Trainer & Spieler sind laut eigenen Aussagen super drauf, Fans sind u.a. die besten der Liga.
Hier gibt es nicht einen Grund für ne schlechte Stimmung.

Und das mit den Wetten is auch blödsinn, am Anfang hatte ich natürlich auch minus, aber in den letzten Jahren fast nur Plus.
Mein Urlaub,Handy,Fernseher,Ps3,Freundin usw hab ich alles durchs Wetten finanziert.

AtlantaGA schrieb:

Vollste zustimmung. Wetten wird schnell zu einer Sucht und wie du schon richtigt sagtest der Bookie gewinnt immer. Wenn du heute gewinnst verlierst du halt Morgen und wenn Morgen nicht dann halt übermorgen. Letzenendes bleibt dein Geld beim Bookie. Das ist Gesetz.
Gute Nacht euch allen.

Ledi schrieb:
AtlantaGA schrieb:

Und das mit den Wetten is auch blödsinn, am Anfang hatte ich natürlich auch minus, aber in den letzten Jahren fast nur Plus.
Mein Urlaub,Handy,Fernseher,Ps3,Freundin usw hab ich alles durchs Wetten finanziert.

Was spielst du eigentlich so? Nur Einzelwetten oder auch Kombis?
Hast du auch diese Real Dolly?

Ledi schrieb:
AtlantaGA schrieb:

Es zeigt erstmal Moral nach ein 0:2 zurückzukommen und warum solltedie Stimmung schlecht sein, man war in der Vorbereitung das beste Teamund hat die Meisterschaft gewonnen, man stand im Pokal finale und gegen Corinthians zu verlieren ist keine Schande.
Dazu noch das Recopa Finale wo man ja auch steht, das Team hat fast alles erreicht und da tut ein verlorenes Finale sicher kein Abbruch in der Stimmung zumal Nilmar,Kleber usw den Confed Cup gewonnen haben.
In der Meisterschaft läuft es auch super, Trainer & Spieler sind laut eigenen Aussagen super drauf, Fans sind u.a. die besten der Liga.

genial

jeremias schrieb:
Ledi schrieb:
AtlantaGA schrieb:

Was spielst du eigentlich so? Nur Einzelwetten oder auch Kombis?

Nur Einzelwetten und nur Fußball.
Villt mal 3-4 Kombis im Jahr, wenn Rios mit mehreren Picks am Tag kommt aber sons nur Einzel und nie Spiele mit Quoten unter 1.60

Hab auch meine halbe Einrichtung durchs Wetten finanziert + ps3, 360 und hochwertige Fussballschuhe etc.

Natürlich kanns auch sehr gute Runs geben beim Wetten , aber letztendlich bist du nicht drin in den Köpfen der Spieler. Ausserdem sind beim Wetten soviele unbekannte Variablen , wie z.b. Rote Karte , Pfostenschuss , Pech im allgemeinen usw.

Da auf lange Sicht gesehen Erfolg zu haben , naja dazu musst du schon Hans im Glück sein.
Ausserdem kommen da noch die persönlichen Problemchen dazu , wie Gier , Disziplinlosigkeit usw.

Also ich wette seit mehr als 3 Jahren und kann sagen war ein günstiges Hobby , mit on the long run +-0 und vielen Wertgegenständen obendrauf.

Werde bestimmt auch noch mal hobbymässig am Wochende nen kleinen Tip abgeben , aber Leben kann man davon nicht.

Und wenn jetzt einer mit den 1,01er Quoten rollover ankommt oder gleiches -> Kann hier dutzende Beispiele nennen wo die umgefallen sind. Eins davon = Schweden - England u21 EM.

Sicher, leben kann ich davon auch nicht und werd auch nie so Wetten das meine Existenz davon bedroht ist, aber dennoch ist es Hobby was zwar viel Zeit in Anspruch nimmt, sich aber am Ende lohnt.
Und mei Freundin isses auch recht, solange es beim Gewinn bleibt
Bin auch noch nicht so lange dabei, müssten jetzt so 5 Jahre ca sein.

jeremias schrieb:
Vollste zustimmung. Wetten wird schnell zu einer Sucht und wie du schon richtigt sagtest der Bookie gewinnt immer. Wenn du heute gewinnst verlierst du halt Morgen und wenn Morgen nicht dann halt übermorgen. Letzenendes bleibt dein Geld beim Bookie. Das ist Gesetz.
Gute Nacht euch allen.

Absoluter Blödsinn. Obs zur Sucht wird, ist eine Frage der Disziplin.

Und wenn man wie du (wie ich das so nebenbei hier mitbekomme) sein Geld zu Fenster rauswirft, indem man aus Verzweiflung die letzten Gröten auf 4er oder 5er Kombis haut, ist es wohl kein Wunder, dass man den Kampf gegen die Bookies verliert.

Muss man denn am Tag 100€ gewinnen ?
Stell dir mal vor, du gewinnst jeden Tag nur 3€ ? Jetzt denkst du vermutlich, och nur 3€, dass is mir viel zu blöd, ich will richtige Gewinne.
Aber jeden Tag 3€ Gewinn und du hast am Ende vom Jahr mehr als 1000€.
Stell dir mal vor, am Neujahrstag bekommste 1000€. Was man damit alles machen
kann ?
Und das dann mit nur ein wenig Disziplin und ohne die Gier jeden Tag den großen Reibach zu machen.

Daniel schrieb:
jeremias schrieb:
Gute Nacht euch allen.

Absoluter Blödsinn. Obs zur Sucht wird, ist eine Frage der Disziplin.

Und wenn man wie du (wie ich das so nebenbei hier mitbekomme) sein Geld zu Fenster rauswirft, indem man aus Verzweiflung die letzten Gröten auf 4er oder 5er Kombis haut, ist es wohl kein Wunder, dass man den Kampf gegen die Bookies verliert.

Muss man denn am Tag 100€ gewinnen ?
Stell dir mal vor, du gewinnst jeden Tag nur 3€ ? Jetzt denkst du vermutlich, och nur 3€, dass is mir viel zu blöd, ich will richtige Gewinne.
Aber jeden Tag 3€ Gewinn und du hast am Ende vom Jahr mehr als 1000€.
Stell dir mal vor, am Neujahrstag bekommste 1000€. Was man damit alles machen
kann ?
Und das dann mit nur ein wenig Disziplin und ohne die Gier jeden Tag den großen Reibach zu machen.

genau so ist es, mein Ziel sind aber immer 3,70€ kostet nämlich die Schachtel Kippen

der Hunderter ca. plus im Monat reicht mir

harleyerle schrieb:
Ledi schrieb:
AtlantaGA schrieb:

genial

zum valentinstag gibts ne schöne 3 er kombi für die freundin

Ledi schrieb:
Nilmar im Doppelpack, nach der Saison ist der wohl auch Weg, denk nicht das sie ihn halten werden.

hm, bei Lyon damals in 32 Spielen nur 2 Tore, aber denke jetzt is er wieder ein Stück weiter...ich warte immer noch auf den Durchbruch von Guilherme, in 2 Spielen 3 Tore, scheiß Ukrainer geben ihm kaum Spielpraxis, der soll nach Dortmund wechseln

Da ich sowieso ein Typ bin dessen Butterbrot immer auf die beschmierte Seite fällt , sind mir beim Wetten einfach zuviele Unkonstante geboten.

Der Spielraum den das Glück/Pech einnimmt , ist mir zu groß um damit kontinuierlich Gewinne einzufahren.

Und nach meiner Theorie , löst eigentlich jede Niederlage wieder nen Dominoeffekt aus , der einen aus dem Lauf rausgekegelt bzw. aus der richtigen Bahn. Dann haste wieder Frust , oder machst zu hohes Staking etc. Da ich mich nur schwer disziplinieren kann , fällt Wetten für mich jedenfalls weg. Weiss ja nicht wie das bei euch ist.

AtlantaGA schrieb:
Hab auch meine halbe Einrichtung durchs Wetten finanziert + ps3, 360 und hochwertige Fussballschuhe etc.

Natürlich kanns auch sehr gute Runs geben beim Wetten , aber letztendlich bist du nicht drin in den Köpfen der Spieler. Ausserdem sind beim Wetten soviele unbekannte Variablen , wie z.b. Rote Karte , Pfostenschuss , Pech im allgemeinen usw.

Da auf lange Sicht gesehen Erfolg zu haben , naja dazu musst du schon Hans im Glück sein.
Ausserdem kommen da noch die persönlichen Problemchen dazu , wie Gier , Disziplinlosigkeit usw.

Also ich wette seit mehr als 3 Jahren und kann sagen war ein günstiges Hobby , mit on the long run +-0 und vielen Wertgegenständen obendrauf.

Wenn du +-0 bist kannst du nix mit dem Wetten finanziert haben. Denn dann hast du nur soviel raus, wie du eingesetzt hast.