Sonntag, 04.09.2011

Sonntag, 04.09.2011

• Basketball EM

Stimmen: 8 11.1%
  • US Open

Stimmen: 18 25.0%
  • OverSSSS

Stimmen: 12 16.7%
  • Hatte die Woche kein Strom und am See ist der Emfang nicht so toll

Stimmen: 34 47.2%

• Umfrageteilnehmer
    72
[[rofl]][[rofl]]

Hauptsache Bopanna/Qureshi erstmal. Isner machts zur Not wieder im Tiebreak! :mrgreen:

Brauche noch Geld für Morgen. Will BIG auf Bosnien! [[schwitz]][[sabber]]

Ich hätte bei 3,75 auf Isner rausgekonnt naja! [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Für mich noch WNBA dann ist Schluss. Morgen früh zwischen 8 und 9 beim Arzt sein! [[sleep]][[sleep]]

Bin gerade am Überstunden abbauen. Heißt bis Mittwoch/Donnerstag noch frei. Durch meine "Auslandseinsätze" kriege ich auch immer nen paar Tage frei, wird ja nicht besser bezahlt oder so! [[sleep]]

Da hast du dir dann aber auch die beste Zeit für Urlaub rausgesucht [[yo]]

US Open bei mir das einzige Turnier des Jahres, das ich wirklich genießen kann [[exzellent]]
AO ist genau in der Lernphase für's WS, FO immer komplett mit Hausarbeiten / jetzt dann Bachelorarbeit belegt und Wimbledon Lernphase FS [[help]]

US Open bei mir das einzige Turnier des Jahres, das ich wirklich genießen kann [[exzellent]]
AO ist genau in der Lernphase für's WS, FO immer komplett mit Hausarbeiten / jetzt dann Bachelorarbeit belegt und Wimbledon Lernphase FS [[help]]

Gut, dass ich nie studiert habe. Ja ist zwangsweise bei mir. Wenn ich sie jetzt nicht nehme, muss ich sie ja wann anders nehmen. Hätte lieber mehr Geld als Urlaub, aber was will man machen! [[nixweiss]]

E/ Bzw nicht so richtig!:mrgreen: Integriertes Studium um einiges entspannter! [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:

Murray Lopez ist unfassbar langweilig. SOllen mal zu den Amis schalten! [[stupid]][[stupid]]

Sehe hier grade die Quoten von Kerber - Pennetta. Pennetta @ 1.48?? Hat jemand Kerber beobachtet in den US Open?

Kann mir hier nur einen Sieg von Pennetta vorstellen nach ihren letzten Leistungen. Vor paar Wochen auf Sand in Bastaad Kerber sogar 6:2/6:3 geschlagen. Werde mir auch das 2:0 überlegen. Kann auch nichts über eine eventuelle Verletzung von Pennetta o.ä. finden, nachdem ihr ja heute übel auf dem Platz war.

Sehe hier grade die Quoten von Kerber - Pennetta. Pennetta @ 1.48?? Hat jemand Kerber beobachtet in den US Open?

Kann mir hier nur einen Sieg von Pennetta vorstellen nach ihren letzten Leistungen. Vor paar Wochen auf Sand in Bastaad Kerber sogar 6:2/6:3 geschlagen. Werde mir auch das 2:0 überlegen. Kann auch nichts über eine eventuelle Verletzung von Pennetta o.ä. finden, nachdem ihr ja heute übel auf dem Platz war.

Bei Pennetta aufpassen wegen dem was da bei dem Spiel letztens passiert ist mit dem Erbrechen! VIelleicht ist die geschwächt oder sonst was. Würd die Finger von dem SPiel lassen! [[nixweiss]]

Da war die Auswahl aber auch irre. :mrgreen:

Habe gerade Eurosport laufen und nebenbei Stosur. Dazu eben den Pointstream! [[cheers]]

Sieht bei mir ähnlich aus. [[yo]] Dazu immer noch eine Auge auf Oddsportal bis Pin endlich mit Ferrer vs. Roddick rauskommt :mrgreen:

Weiß eigentlich einer was gerade in Kanada heute los ist? Ein Match verschoben, beim anderen steht jetzt "interrupted" [[stupid]]

Sieht bei mir ähnlich aus. [[yo]] Dazu immer noch eine Auge auf Oddsportal bis Pin endlich mit Ferrer vs. Roddick rauskommt :mrgreen:

Weiß eigentlich einer was gerade in Kanada heute los ist? Ein Match verschoben, beim anderen steht jetzt "interrupted" [[stupid]]

Was soll denn in Kanada sein!? :mrgreen:[[nixweiss]][[help]]

Wenn Bosnien Morgen schief geht, muss ich mir wieder was anhören! [[rofl]]

Was soll denn in Kanada sein!? :mrgreen:[[nixweiss]][[help]]

Wenn Bosnien Morgen schief geht, muss ich mir wieder was anhören! [[rofl]]

Wahrscheinlich fegt Irene gerade etwas verspätet drüber hinweg [[nuts]]

War auf beiden Spiele heute drauf, das eine wie gesagt "posponed" das andere seit 20min "interrupted"

versteh das mit Bosnien nicht so ganz! :mrgreen::mrgreen:

Sind doch beide ausgeschieden oder? wenn die da morgen rotieren, dann hat mazedonien ganz klar vorteile! [[nixweiss]]

Falsch. Mazedonien so gut wie durch, Bosnien braucht nen Sieg am Besten. Und finde auch so Bosnien nicht viel schlechter, sehr homogene Mannschaft [[yo]]

Wahrscheinlich fegt Irene gerade etwas verspätet drüber hinweg [[nuts]]

War auf beiden Spiele heute drauf, das eine wie gesagt "posponed" das andere seit 20min "interrupted"

Welche Sportart denn? :mrgreen:

E/ Bosnien braucht auf jeden Fall den Sieg, Mazedonien sicher weiter. Also erst Recht value auf Bosnien, da wenn sie gewinnen Bosnien raus ist und sie keine Punkte dann mitnehmen und wenn sie verlieren sich für sie nichts ändert!

Zuletzt bearbeitet: