Sonntag, 04.09.2011

Sonntag, 04.09.2011

• Basketball EM

Stimmen: 8 11.1%
  • US Open

Stimmen: 18 25.0%
  • OverSSSS

Stimmen: 12 16.7%
  • Hatte die Woche kein Strom und am See ist der Emfang nicht so toll

Stimmen: 34 47.2%

• Umfrageteilnehmer
    72
Falsch. Mazedonien so gut wie durch, Bosnien braucht nen Sieg am Besten. Und finde auch so Bosnien nicht viel schlechter, sehr homogene Mannschaft [[yo]]

Welche Sportart denn? :mrgreen:

Olala hab ich 1 Tag in meinem leben gestrichen? [[nixweiss]][[nixweiss]]

Hab das gegen Griechenland gar net mitbekommen. Okay dann ist da was drin morgen für Bosnien!

Ja eben, das hält mich auch noch von einem Einsatz ab. Finde bisher nur, dass ihr übel wegen der Hitze war. Werde mal abwarten.
vorhin beim roddick match war die rede von food poisoning, genaueres hab ich aber auch nicht gefunden...

bet-at-home für morgen mit 1.40 auf king/shvedova to win 2-0
pegula/townsend zusammen ungefähr zwölf, sehr überraschend so weit gekommen, gegen dekmejere/jankovic auch von jankovics verletzung aus dem singe gegen dokic profitiert. king/shvedova titelverteidigerinnen, kann mir nicht vorstellen, dass die youngster hier was reissen...

///stosur bitte unter 19.5 bleiben

Gleich noch ein Schmankerl.

Bopanna/Qureshi @1,66 Bet365 6/10

Das Indisch-Pakistanische Duo dürfte vor allem beim Aufschlag Vorteile haben. Hanley doch schon in die Jahre gekommen und Norman für mich schon immer kein guter gewesen, wie der sich seit Jahren da oben im Doppelranking hält ist mir nen Rätsel!
:mrgreen:

6:2 6:3 für Bollywood! - +4EH [[yo]]

Nice Fixxed Game da in Argentinien.

Scheinbar bin ich heute nicht der einzige mit nem grausigen Tag ...

boca hat gewonnen, ist eine schöne Liga.

diesmal auch die Retourkutsche für die erfreuliche us-sport saison zuletzt mit den championships für die giants und mavericks. Oktober ohne Giants und die NBA-Saison Toast.
Naja was will man machen, hoffe die Tigers reissen was.