Komm nicht mehr raus! :mrgreen::mrgreen:
WH nur noch mit 1,36!
Seit 2 Wochen geht nix mehr beim Wetten [[bang]][[bang]]
Dazu noch Knie kaputt [[winkewinke]][[winkewinke]]
Gilles scheint wohl stark aufzuspielen, lässt kein Break mehr zu, hat selbst eben zwei Stück geholt vor dem Satzsieg [[sleep]]
Beim nächsten Break ist del Potro weg vom Fenster, soviel ist sicher...
Habs dir gesagt, sicher ab! :mrgreen:
Schlimm?
€asy going. [[sabber]]Par - Par = Kombi lebt.
Jetzt Luke den 1 Punkte-Vorsprung heim bringen, dann [[cheers]]
Morgen gibts wohl Termin für MRT. Sieht nach Kreuzband aus! [[winkewinke]][[winkewinke]]
Na dann gute Besserung [[yo]]
Haste ja genug Zeit zum Wetten demnächst! :mrgreen:
Ja morgen abwarten. Wenns nen Kreuzbandriss ist, hol ich mir schomma 30 Paysafekarten! :mrgreen::mrgreen:
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Am Ende haste noch nen Herzleiden dazu! [[cheers]]
Der Bann scheint gebrochen! Tut mir leid Simmi! [[cheers]]
Ist wer auf Lisicki heute?
Bin noch von den Stakes her am hin- und herüberlegen
mach simmi uns dann den Kons...der hatte auch irgendeine OP und hat sich dann in einer woche mit schmerzmitteln und ähnlichem hier ne goldene nase mit livewetten verdient, während er im bett liegen musste
Form hin oder her. Gegnerin ist Zvonareva, dafür finde ich ehrlich gesagt die Quoten etwas mau. Sabine eventuell auch etwas überspielt! [[nixweiss]]
Es geht. Finde ich nicht so. Hatte die Woche nur 3 Spiele (davon 1x Doppel) und wirklich keins hat eben auch lange gedauert. Im Gegensatz zu den Wochen davor, war es also eher mal ne ruhigere Woche! [[yo]]
Wollen Hradecka/Hlavackova mich jetzt verarschen? [[stupid]]
bwin eben raus.. ferrer - roddick 1,8 - 1,9 [[yo]]ich will Roddicks Leistung nicht schlecht reden oder so, aber wenn die Quoten nacher raus kommen werde ich auf Ferrer gehen denn gegen einen Ferrer reicht es nicht bei einem best of 5 Match mit den Leistungen die er in diesem Turnier gezeigt hat
Dann besorg dir bitte den Stoff, den MrKons wegen seiner Bandscheiben-OP bekommen hat! Dann brauchst du nur eine 10€ PSC und bist nachher überall auf Centbeträge limitiert [[rofl]]Ja morgen abwarten. Wenns nen Kreuzbandriss ist, hol ich mir schomma 30 Paysafekarten! :mrgreen::mrgreen:
Dann besorg dir bitte den Stoff, den MrKons wegen seiner Bandscheiben-OP bekommen hat! Dann brauchst du nur eine 10€ PSC und bist nachher überall auf Centbeträge limitiert [[rofl]]
Lindstedt/Tecau @ 2.00 (4/10)
Frustwette :mrgreen:
bwin eben raus.. ferrer - roddick 1,8 - 1,9 [[yo]]
Ist wer auf Lisicki heute?
Bin noch von den Stakes her am hin- und herüberlegen
Meine restlichen Tipps für heute!
Julien Benneteau +1,5 Sets @2,1 Unibet 2/10
Donald Young @1,91 Pinni 5/10
DelPo mal Gas jetzt. Stellt sich auch dumm an der Mann! [[nixweiss]]
Dir ist links und rechts am Netz nichtAngelique Kerber im Viertelfinale!? [[stupid]][[rofl]]
DelPo mal Gas jetzt. Stellt sich auch dumm an der Mann! [[nixweiss]]
Der ist völlig erschöpft. Der kriegt nix gebacken! [[nixweiss]]