Sonntag, 04.09.2011

Sonntag, 04.09.2011

• Basketball EM

Stimmen: 8 11.1%
  • US Open

Stimmen: 18 25.0%
  • OverSSSS

Stimmen: 12 16.7%
  • Hatte die Woche kein Strom und am See ist der Emfang nicht so toll

Stimmen: 34 47.2%

• Umfrageteilnehmer
    72
mach simmi uns dann den Kons...der hatte auch irgendeine OP und hat sich dann in einer woche mit schmerzmitteln und ähnlichem hier ne goldene nase mit livewetten verdient, während er im bett liegen musste

Stimmt. Der hatte Rücken damals und war vollgepumpt mit Drogen. Ich frag dann direkt auch nach dem goldenen Mittel! [[winkewinke]][[winkewinke]]

Form hin oder her. Gegnerin ist Zvonareva, dafür finde ich ehrlich gesagt die Quoten etwas mau. Sabine eventuell auch etwas überspielt! [[nixweiss]]

Es geht. Finde ich nicht so. Hatte die Woche nur 3 Spiele (davon 1x Doppel) und wirklich keins hat eben auch lange gedauert. Im Gegensatz zu den Wochen davor, war es also eher mal ne ruhigere Woche! [[yo]]

Es geht. Finde ich nicht so. Hatte die Woche nur 3 Spiele (davon 1x Doppel) und wirklich keins hat eben auch lange gedauert. Im Gegensatz zu den Wochen davor, war es also eher mal ne ruhigere Woche! [[yo]]

Spiel ist Spiel. Ist jetzt auch kein großer Faktor für mich, aber trägt nochmal dazu bei, dass ich die Quote nicht spiele. Eventuell live, aber momentan ist mir das zu mau! [[nixweiss]]

Ach, was interessiert mich del Potro...Lindstedt und Partner fangen genauso vielversprechend an, wie es bei Del Potro wohl aufhört [[winkewinke]] [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]

Jemand dabei beim Geld verbrennen bei der Apertura mit Boca [[schwitz]]!?

ich werd wohl 5/10 auf znonareva @2,1 gehen.
eigentlich würd ich das hier gar nicht anspielen, da ich aber "lisi kommt ins HF" gespielt hab, wird das hier großzügig abgesichert.
Lisi ist def nicht überspielt, wohl ganz im Gegenteil. die hatte doch bis jetzt keine richtige Gegnerin bei den USO. das Problem ist halt nachwievor, dass sie immer voll drauf geht und im Grunde keine Defensive hat.