Und warum mache ich das? Weil ich mich bisher für jede Wette rechtfertigen musste ..
Abgesehen davon wurden die 9 Wetten bei Pinnacle gespielt, Quotenschnitt 1.85 und das Argument Steuer fällt auch weg[[yo]]
Ich erwarte keine positiven Reaktionen, aber ne Reaktion von diesem Olf wäre ganz nett gewesen..
zeugt von stärke dies nach den picks zu tun und nicht vorher.. hätten ja können auch schief gehen [[rofl]]
Wäre gut, wenn du die Wetten öfter vor den Spielen mit dann besseren Quoten posten könntest.Nö hätten sie nicht ..
Wenn man sich Gedanken zu den Spielen macht und ein gutes Gespür hat ist ne gewisse Trefferquote vorprogrammiert [[cheers]]
Bayern hätte in den letzten Zügeb des Spiels noch scheitern können (kein Plan was da los war, am Ende 15-0 Lauf von Phoenix Hagen)..
kein wunder dass du bei tm.de gekickt wurdest :mrgreen:
Wäre gut, wenn du die Wetten öfter vor den Spielen mit dann besseren Quoten posten könntest.
Dann kannst du auch 1-2 Sätze dazu schreiben.
Live bei mauen Quoten bei bet ist es sehr schwer, Plus zu machen. Das zeigen auch die kontroversen Meinungen hier.
Wuesste mal gerne, wo in letzter Zeit die ganzen Luftpumpen herkommen..[[nixweiss]]
nochmal 2/10 o6
ist davon auszugehen, dass tulevik irgendwie das tor trifft? ahc -0,5, -1 @ 1.85 und ahc o6 ist @2.050
sollte man da nicht eher aufs handicap gehen?
Wuesste mal gerne, wo in letzter Zeit die ganzen Luftpumpen herkommen..[[nixweiss]]
es ist mal wieder zeit für ein> ELIA ( bremen) tor @3,75[[grin]]
dnb agadir einen versuch wert, laut stats überlegen, in der tabelle auch besser. gegner mit 3 niederlagen am stück
2/10 @1.99 mb
5/10 auf ein Spiel kenn ich bei dir nicht unter "zocken" :mrgreen:
Bist nicht wirklich auf ATL oder ? :OFalcons fangen ja schon Super an [[rofl]][[rofl]]
Bist nicht wirklich auf ATL oder ? :O
7/8 heimm . in NOR auf siegkurs !! was macht Tromso(15.) gegen tab. 1 ???[[grin]]
Stromsgodset darf nun gerne den einzigen Auswärtssieg Perfekt machen [[schwitz]][[hammer]][[hammer]]
Ja, echt furchtbar..
Diese ganzen Luftpumpen die eigentlich nur ihre Wetten posten wollen und kaum läuft's gut dumm angemacht werden..
Schlimm diese Luftpumpen.. [[stupid]]
Stromsgodset darf nun gerne den einzigen Auswärtssieg Perfekt machen [[schwitz]][[hammer]][[hammer]]
Junge lass dir was sagen von Leuten die was davon verstehen. Ist ja nicht so das olf irgendein random Typ ist der sich nicht bewiesen hat..
Junge lass dir was sagen von Leuten die was davon verstehen. Ist ja nicht so das olf irgendein random Typ ist der sich nicht bewiesen hat..
denke aber eher das sie nächste woche zu hause feiern wollen ...[[hammer]]
obelix weiß und kann alles, is ja immerhin als kind in den zaubertrank gefallen [[grin]]