Sonntag 03.11.13

Sonntag 03.11.13

• Bayern

Stimmen: 13 13.3%
  • BVB

Stimmen: 6 6.1%
  • Bayer

Stimmen: 11 11.2%
  • Hertha

Stimmen: 51 52.0%
  • Gladbach

Stimmen: 12 12.2%
  • Wolfsburg

Stimmen: 5 5.1%

• Umfrageteilnehmer
    98
  • Umfrage geschlossen .
Das playcalling am Ende der reg time War der witz.. wäre locker mehr drin gewesen, aber West coast Teams sind an der Ostküste einfach schwächer. Letztens Statistiken gefunden, nur 28% ATS rate..

die Chargers sind mein Team... und das regt mich dann besonders auf [[hammer]] nicht das erste mal das sich die Bolts solche Niederlagen leisten... koche innerlich, zur Not muss Rivers da die letzten Zentimeter selber gehen... bbboooaaahhh ich koche

san lorenzo könnte da jetzt schon 4-0 führen, selbst den verschossenen elfer nicht eingerechnet. komisches spiel, frag mich wieviel sie noch liegen lassen wollen und wann die anderen 10 Boca Spieler neben Torwart Orion mal anfangen wollen Fussball zu spielen, in einem Spiel wo es auch um Meisterschaft und Libertadores 2014 für sie geht.

die Chargers sind mein Team... und das regt mich dann besonders auf [[hammer]] nicht das erste mal das sich die Bolts solche Niederlagen leisten... koche innerlich, zur Not muss Rivers da die letzten Zentimeter selber gehen... bbboooaaahhh ich koche
Bin selbst chargers Fan und weiß genau was du denkst :D
ist auch so, an der 1,5 yard line ist das ein Witz

Die Saison schon das dritte unnötige Spiel, houston und temmessee genauso unnötig