JETZT DREHT DER MARKT WIEDER ABER AUF UNDER 1.40 WEITERHIN WATERLOO 1-0 ODER 2-0 CS
????
JETZT DREHT DER MARKT WIEDER ABER AUF UNDER 1.40 WEITERHIN WATERLOO 1-0 ODER 2-0 CS
????
1.15 BEREITS UNDER
der blanke Witz das die Chargers das noch aus der Hand gegeben haben [[help]] unfassbar
Das playcalling am Ende der reg time War der witz.. wäre locker mehr drin gewesen, aber West coast Teams sind an der Ostküste einfach schwächer. Letztens Statistiken gefunden, nur 28% ATS rate..
Totti und Gervinho meines Wissens verletzt.
Hab im Heimspiel schon Chievo+0,5 @3,7 probiert, das war ja schon sauknapp. Habs nochmals probiert Torino+0,5 @2 2/10.
Aber ist rein zum mitfiebern und ned zum reich werden!:mrgreen:
KINGSTON-WATERLOO
FIXED WAR ES AUF ALLE FÄLLE NUR LIVE WURDE DIE DIMENSSIONEN GESPRENGT AUF UND AB BEI OVER UNDER UND UND UND
Bin selbst chargers Fan und weiß genau was du denkstdie Chargers sind mein Team... und das regt mich dann besonders auf [[hammer]] nicht das erste mal das sich die Bolts solche Niederlagen leisten... koche innerlich, zur Not muss Rivers da die letzten Zentimeter selber gehen... bbboooaaahhh ich koche
Stacy mit 2 TD und 127 Rushing Yards. [[yo]]
+5,6 EH [[grin]]
Die wette wurde bei mir bei bwin als verloren gewertet. Da muss ich einschreiten! Hat noch wer das Problem?
Leute was sagt ihr denn zu suns - okc 5/10 hc +12,5 auf die suns sollte doch locker machbar sein?!