Sonntag 03.11.13

Sonntag 03.11.13

• Bayern

Stimmen: 13 13.3%
  • BVB

Stimmen: 6 6.1%
  • Bayer

Stimmen: 11 11.2%
  • Hertha

Stimmen: 51 52.0%
  • Gladbach

Stimmen: 12 12.2%
  • Wolfsburg

Stimmen: 5 5.1%

• Umfrageteilnehmer
    98
  • Umfrage geschlossen .
Junge lass dir was sagen von Leuten die was davon verstehen. Ist ja nicht so das olf irgendein random Typ ist der sich nicht bewiesen hat..

Mach ich ja, aber man kann doch normal mit mir reden..
Bzw. mich sachlich kritisieren..

Ich hab 9 Wetten gepostet und von ihm kommt:

Du gast keine Ahnung @1.01 (abzgl.Steuern) [10/10] slivobet

Ist sowas sachlich? Nö..
Und wenn das lustig sein soll weiß ich auch net mehr ..

Ob sich Olf schon bewiesen hat kann ich als Neuling nicht beirteilen, nur von Power & Masi hat man halt schon gehört ..

@ Olf..

Hast gestern geschrieben ich hätte keine Ahnung etc..

9 Tipps empfohlen, 6 davon durch ..

Dickes Plus[[yo]]

Ne Reaktion wird eh nicht kommen.

Du hast auch keine Ahnung und bist nur eine laberbacke der sich aufspielt. NBA kenne ich ja deine Sichtweise und die ist für die Katz.

Spurs in Portland anzuspielen als Fav ist nicht gut. Besonders stand zu dem Zeitpunkt nicht mal fest ob Duncan spielt oder nicht.
Rockets -5.5 in Utah anzuspielen mag klein gehen aber nicht 6x. Utah mag im Umbruch stecken aber viele erkennen nicht das da viel Potential drin steckt. Grad Hayward performt @ home so viel stärker als auswärts. Haben sich gestern auch teuer verkauft. 6x way too much.
Gsw ok da Kings auswärts echt Sondermüll sind.

Aber du hast es gestern schon nicht verstanden. Wie kann man sich denn Punkte runterkaufen und schlechtere Quoten damit nehmen und dann trotzdem voll Gas drauf gehen? Scheinst kein Vertrauen oder value im eigentlichen Spread zu haben, kaufst dich runter und trotzdem Abfahrt.

In einem Monat wird man von dir hier nichts mehr lesen.

Du hast auch keine Ahnung und bist nur eine laberbacke der sich aufspielt. NBA kenne ich ja deine Sichtweise und die ist für die Katz.

Spurs in Portland anzuspielen als Fav ist nicht gut. Besonders stand zu dem Zeitpunkt nicht mal fest ob Duncan spielt oder nicht.
Rockets -5.5 in Utah anzuspielen mag klein gehen aber nicht 6x. Utah mag im Umbruch stecken aber viele erkennen nicht das da viel Potential drin steckt. Grad Hayward performt @ home so viel stärker als auswärts. Haben sich gestern auch teuer verkauft. 6x way too much.
Gsw ok da Kings auswärts echt Sondermüll sind.

Aber du hast es gestern schon nicht verstanden. Wie kann man sich denn Punkte runterkaufen und schlechtere Quoten damit nehmen und dann trotzdem voll Gas drauf gehen? Scheinst kein Vertrauen oder value im eigentlichen Spread zu haben, kaufst dich runter und trotzdem Abfahrt.

In einem Monat wird man von dir hier nichts mehr lesen.

Ich verstehe den Absatz mit den "Punkten runterkaufen und trotzdem voll Gas geben" immer noch nicht ?!

Die Wette nehm ich an [[yo]]
Wenn ich in nem Monat hier nicht mehr poste dann nur weil's mir zu blöd wird aber garantiert nicht wegen Erfolgslosigkeit ..

spielt wer bei as roma was an?

spielen wohl ohne totti heute warum auch immer [[nixweiss]]

1.96 auf sieg roma schon interessant.

torino auch nicht besser gut unterwegs zurzeit.

lineup roma:De Sanctis; Maicon, Benatia, Burdisso, Balzaretti; Bradley, De Rossi, Strootman; Pjanic, Borriello, Florenzi

lineup roma:De Sanctis; Maicon, Benatia, Burdisso, Balzaretti; Bradley, De Rossi, Strootman; Pjanic, Borriello, Florenzi

Haben schon die letzten beiden Spiele ohne Totti gespielt, hat eine Oberschenkelverletzung...

Ich spiele heute den Sieg mit 2/10 [[cheers]]

Mir fehlt für ne 4er Kombi auch nur mehr Rom.

Hab aber DNB (Bei Unentschieden, bekomm ich das Geld zurück) Rom für ne 1,40er Quote angspielt.

Vielleicht mit was anderem kombinieren...?