Sonntag 03.11.13

Sonntag 03.11.13

• Bayern

Stimmen: 13 13.3%
  • BVB

Stimmen: 6 6.1%
  • Bayer

Stimmen: 11 11.2%
  • Hertha

Stimmen: 51 52.0%
  • Gladbach

Stimmen: 12 12.2%
  • Wolfsburg

Stimmen: 5 5.1%

• Umfrageteilnehmer
    98
  • Umfrage geschlossen .
Und warum mache ich das? Weil ich mich bisher für jede Wette rechtfertigen musste ..

Abgesehen davon wurden die 9 Wetten bei Pinnacle gespielt, Quotenschnitt 1.85 und das Argument Steuer fällt auch weg[[yo]]

Ich erwarte keine positiven Reaktionen, aber ne Reaktion von diesem Olf wäre ganz nett gewesen..

kein wunder dass du bei tm.de gekickt wurdest :mrgreen:

zeugt von stärke dies nach den picks zu tun und nicht vorher.. hätten ja können auch schief gehen [[rofl]]

Nö hätten sie nicht ..
Wenn man sich Gedanken zu den Spielen macht und ein gutes Gespür hat ist ne gewisse Trefferquote vorprogrammiert [[cheers]]

Bayern hätte in den letzten Zügeb des Spiels noch scheitern können (kein Plan was da los war, am Ende 15-0 Lauf von Phoenix Hagen)..

Nö hätten sie nicht ..
Wenn man sich Gedanken zu den Spielen macht und ein gutes Gespür hat ist ne gewisse Trefferquote vorprogrammiert [[cheers]]

Bayern hätte in den letzten Zügeb des Spiels noch scheitern können (kein Plan was da los war, am Ende 15-0 Lauf von Phoenix Hagen)..
Wäre gut, wenn du die Wetten öfter vor den Spielen mit dann besseren Quoten posten könntest.
Dann kannst du auch 1-2 Sätze dazu schreiben.
Live bei mauen Quoten bei bet ist es sehr schwer, Plus zu machen. Das zeigen auch die kontroversen Meinungen hier.

Wäre gut, wenn du die Wetten öfter vor den Spielen mit dann besseren Quoten posten könntest.
Dann kannst du auch 1-2 Sätze dazu schreiben.
Live bei mauen Quoten bei bet ist es sehr schwer, Plus zu machen. Das zeigen auch die kontroversen Meinungen hier.

Habe ja schon paar mal geschrieben, dass ich mit dem Handy online bin und da ist's ziemlich nervig so viel zu schreiben...

Pre-Game Wetten spiele ich fast ausschließlich bei Pinnacle, nur die Live-Wetten bei bet365..

chips und bier stehen bereit ....

gefuehle_0127.gif
gefuehle_0041.gif