Sonntag 03.11.13

Sonntag 03.11.13

• Bayern

Stimmen: 13 13.3%
  • BVB

Stimmen: 6 6.1%
  • Bayer

Stimmen: 11 11.2%
  • Hertha

Stimmen: 51 52.0%
  • Gladbach

Stimmen: 12 12.2%
  • Wolfsburg

Stimmen: 5 5.1%

• Umfrageteilnehmer
    98
  • Umfrage geschlossen .
Nächste mal mit ein paar Worten begründen und dann bekommst auch dein Fame [[grin]][[yo]].

Will ich gar nicht..

Aber so Kommentar wie gestern von Olf kann er sich sparen..

Habe in meinem Blog zusätzlich noch KTP Basket (-8.5) und Bakken Bears (-10.5) gepostet, auch beides durch..

Bin halt am Wochenende nur per Smartphone on.. Kaum Lust da ewig lange Analysen zu schreiben..[[nixweiss]]

Will ich gar nicht..

Aber so Kommentar wie gestern von Olf kann er sich sparen..

Habe in meinem Blog zusätzlich noch KTP Basket (-8.5) und Bakken Bears (-10.5) gepostet, auch beides durch..

Bin halt am Wochenende nur per Smartphone on.. Kaum Lust da ewig lange Analysen zu schreiben..[[nixweiss]]
Passt doch. Ist doch niemand gezwungen, deine Sachen zu spielen. Wenn dir jemand nicht glaubt oder ihm was nicht passt, kann man das auch einfach lassen. [[yo]]

einfach nur spitze [[yo]]

vielen dank [[cheers]]

begründungen wären natürlich super, aber hast ja geschrieben, dass du über das handy online bist/warst.

//wie wo was blog?

Gerne[[yo]]

Ärgerlich dass Mobis mit einem knappen Sieg zufrieden war und Seoul im letzten Viertel nicht an die Leistung vom dritten Viertel anknüpfen konnte..

Bei den Spurs war's natürlich ziemlich daneben:mrgreen:

Morgen Stand jetzt nichts für mich dabei..

Evtl. kommen noch NBA-Tipps, poste ich dann auf ovasco.blogabet.com [[yo]]

Gerne[[yo]]

Ärgerlich dass Mobis mit einem knappen Sieg zufrieden war und Seoul im letzten Viertel nicht an die Leistung vom dritten Viertel anknüpfen konnte..

Bei den Spurs war's natürlich ziemlich daneben:mrgreen:

Morgen Stand jetzt nichts für mich dabei..

Evtl. kommen noch NBA-Tipps, poste ich dann auf ovasco.blogabet.com [[yo]]

Auch nochmal ein Dankeschön von mir ;) Hab gestern auch einiges von dir nachgespielt...Weiter so! :)

bin ich ja beruhigt.

habs vorhin vorschnell mitgenommen. Wollte nicht glauben, dass er sich das nur ausdenkt. Ansonsten Info GOLD wert.
Alle HCs die gingen mal eingepackt.

Mal sehen was das wird.

moin. keine sorge nix ausgedacht. die spielen schon seit dem die in der cl quali waren auch in der liga meist nur noch mit einem b team, um sich zu schonen.
diesmal schonen die sich für den pokal, weil das vorgeht, damit man im nächsten jahr international wieder dabei ist.

quoten brechen ja auch nicht umsonst so ein.

@ Olf..

Hast gestern geschrieben ich hätte keine Ahnung etc..

9 Tipps empfohlen, 6 davon durch ..

Dickes Plus[[yo]]

Ne Reaktion wird eh nicht kommen.

Ach komm mal wieder runter.

6/9 ist bei ner Durchschnittsnettoquote von wahrscheinlich @1,7 auch bitter nötig um plus zu machen [[nixweiss]]

dazu ständig iwelche Spielstände ansagen, die sonst auch jeder einzelne selber bei bet oder einem Ergebnisdienst einsehen kann. Dann alle 3min jede kleine Line-Änderung von +7,5 auf +10,5 und +9,5 was auch jeder selber sieht.

Und jetzt dieses Aufspielen und positive Reaktionen erwarten [[stupid]]

wirst schon wieder auf dem Boden landen irgendwann, wie die meisten hier [[yo]]

6/9 ist bei ner Durchschnittsnettoquote von wahrscheinlich @1,7 auch bitter nötig um plus zu machen [[nixweiss]]

dazu ständig iwelche Spielstände ansagen, die sonst auch jeder einzelne selber bei bet oder einem Ergebnisdienst einsehen kann. Dann alle 3min jede kleine Line-Änderung von +7,5 auf +10,5 und +9,5 was auch jeder selber sieht.

Oder in zwei Wochen nicht mehr zu sehen und beim nächsten Gehalt / Taschengeld von Omi zum Monatsanfang wieder da !

moin. keine sorge nix ausgedacht. die spielen schon seit dem die in der cl quali waren auch in der liga meist nur noch mit einem b team, um sich zu schonen.
diesmal schonen die sich für den pokal, weil das vorgeht, damit man im nächsten jahr international wieder dabei ist.

jupp jupp, alles ok [[yo]]

war halt nur, weil keine Quelle und nix dazu stand und andere nix gefunden haben im Netz dazu. Aber wenns von nem Kumpel im Management kommt, dann ist ja klar warum man nix findet :mrgreen:

Dickes Danke schonmal, solche Informationen immer gern gesehen [[yo]]

Hältst du die AHC -1.5 bei 1.8x noch for value?

Oder in zwei Wochen nicht mehr zu sehen und beim nächsten Gehalt / Taschengeld von Omi zum Monatsanfang wieder da !

haha Obelix postet seit Januar dauernd seine Sportwetten(konnte sie bei TM verfolgen) und so blöd es klingt, aber durch sein schreckliches MM und der nicht vorhandenen Disziplin ist er groß ins Plus gekommen. Hat einfach oft alles getroffen iwie, dann hat er sich seit Sommer auf Basket spezialisiert und spielt jetzt auch bedachter als früher denk ich mal. Also dass er in 2 Wochen pleite ist und dann niemehr auftaucht wird's nicht spielen [[yo]]

Und warum mache ich das? Weil ich mich bisher für jede Wette rechtfertigen musste ..

Abgesehen davon wurden die 9 Wetten bei Pinnacle gespielt, Quotenschnitt 1.85 und das Argument Steuer fällt auch weg[[yo]]

Ich erwarte keine positiven Reaktionen, aber ne Reaktion von diesem Olf wäre ganz nett gewesen..