[[kotz]][[kotz]]
Abturn.
nicolai müller bei mainz jetzt drin, müssen mehr tun - augsburg aber bei kontern immer gefährlich. für mich kommt das over hier noch...
o2.5 3/10 @2.3
Malmö - Syrianska (2:0)
Malmö schon Meister, jetz noch Schaulaufen vor den eigenen Fans.
Quote auf Syrianska 2 score @2.1 zu hoch meiner Meinung nach. Malmö wird wohl nicht so viel in die Abwehrarbeit investieren wie sonst.
2/10 Syrianska 2 score @2.1
0.5/10 Syrianska mehr als 1.5 @6.5
2:1 59'
[[cheers]] Everton - Tottenham [[cheers]]
Lukaku to score @2.55 1/10 [[schwitz]]
CS 1:1 1/10
Siebenhandl spielt nicht sondern Vollnhofer. Gut wohl powidl aber ich trau mich nicht dran. Rauter gut in Form dazu Pichlmann auch schon mit 6 Toren, gegen diese Austria können die auch treffen. Hingegen fehlt mit Hlinka das Um und Auf in der Neustadt Defensive. Da kann ev sogar ein Kienast mal netzen. Dazu noch mit Schüttengruber so ein Elfergeiler Schiedsrichter. Ich wart ab und steig ev live auf die Austria ein wenn die Quote bzw Spiel passt
Trotzdem dir viel Glück!![[yo]]
du hast doch nicht die quote bei 1-1 auf over 2,5 bekommen, oder was?[[nixweiss]]
bei 1:0 natürlich, 1:1 stand es auch irgendwie nie in dem spiel. 2:0 kam 1-2 minuten später
jemand n nfl tipp für eins der 19 uhr spiele zum mitfiebern?, wäre geil, im nfl ordner fast nix
Atletico jetzt mal bitte eine Chance von euch nutzen ! [[hammer]]
Weiß einer ob das stimmt von russiansoccer?
Finde bisher nix im Netz dazu.
In HZ 1 9 Ecken, in HZ 2 gerade mal 2.Lugano - Wohlen
66. Rot Lugano
72. Tor Lugano
74. Tor Lugano
76. Tor Lugano
3-0 [[rofl]]
e: 3.Tor zurückgenommen - 2-0 , trotzdem ...
Bin auch auf under 2,75 und auf 0:0 und 1:1.bremen - hangover [email protected], 4/10
bremen unter dutt extrem zurückkahltend und offensiv enttäuschend. ich denke, die werden auch heute zusehen, erst einmal keinen zu kassieren. hannover auswärts eh zum vergessen. tendiere richtung lahmes 1:1
40min 2:0 durch Costa [[cheers]]Atletico Madrid - Atletico Bilbao over 2,5 @2,5
+ Diego Costa 2 score @2 aufgrund des Spielverlaufs und der Trefferquote von Costa