Nächste mal mit ein paar Worten begründen und dann bekommst auch dein Fame [[grin]][[yo]].
Passt doch. Ist doch niemand gezwungen, deine Sachen zu spielen. Wenn dir jemand nicht glaubt oder ihm was nicht passt, kann man das auch einfach lassen. [[yo]]Will ich gar nicht..
Aber so Kommentar wie gestern von Olf kann er sich sparen..
Habe in meinem Blog zusätzlich noch KTP Basket (-8.5) und Bakken Bears (-10.5) gepostet, auch beides durch..
Bin halt am Wochenende nur per Smartphone on.. Kaum Lust da ewig lange Analysen zu schreiben..[[nixweiss]]
@ Olf..
Hast gestern geschrieben ich hätte keine Ahnung etc..
9 Tipps empfohlen, 6 davon durch ..
Dickes Plus[[yo]]
Ne Reaktion wird eh nicht kommen.
Nur 6 von 9... [[sleep]]
einfach nur spitze [[yo]]
vielen dank [[cheers]]
begründungen wären natürlich super, aber hast ja geschrieben, dass du über das handy online bist/warst.
//wie wo was blog?
Gerne[[yo]]
Ärgerlich dass Mobis mit einem knappen Sieg zufrieden war und Seoul im letzten Viertel nicht an die Leistung vom dritten Viertel anknüpfen konnte..
Bei den Spurs war's natürlich ziemlich daneben:mrgreen:
Morgen Stand jetzt nichts für mich dabei..
Evtl. kommen noch NBA-Tipps, poste ich dann auf ovasco.blogabet.com [[yo]]
Welches Spiel?
soll jetzt jeder in den LiL gehen, "ich hab dieses WE 85% durchgebracht!!!" posten und sich dann feiern lassen? [[nixweiss]][[rofl]]
6 von 9 sind aber "nur" 66,6 %! [[rofl]]
bet365 only wie immer [[sleep]] naja 3/10 o4
Grazie [[yo]]AZ Alkmaar - Kharangandy
Am Donnerstag.....
Im Analyseordner unter Vorschau
bin ich ja beruhigt.
habs vorhin vorschnell mitgenommen. Wollte nicht glauben, dass er sich das nur ausdenkt. Ansonsten Info GOLD wert.
Alle HCs die gingen mal eingepackt.
Mal sehen was das wird.
Heerenveen 1 tor brauch ich..(2:0) [[grin]]
@ Olf..
Hast gestern geschrieben ich hätte keine Ahnung etc..
9 Tipps empfohlen, 6 davon durch ..
Dickes Plus[[yo]]
Ne Reaktion wird eh nicht kommen.
Oder in zwei Wochen nicht mehr zu sehen und beim nächsten Gehalt / Taschengeld von Omi zum Monatsanfang wieder da !Ach komm mal wieder runter.
6/9 ist bei ner Durchschnittsnettoquote von wahrscheinlich @1,7 auch bitter nötig um plus zu machen [[nixweiss]]
dazu ständig iwelche Spielstände ansagen, die sonst auch jeder einzelne selber bei bet oder einem Ergebnisdienst einsehen kann. Dann alle 3min jede kleine Line-Änderung von +7,5 auf +10,5 und +9,5 was auch jeder selber sieht.
Und jetzt dieses Aufspielen und positive Reaktionen erwarten [[stupid]]
wirst schon wieder auf dem Boden landen irgendwann, wie die meisten hier [[yo]]
moin. keine sorge nix ausgedacht. die spielen schon seit dem die in der cl quali waren auch in der liga meist nur noch mit einem b team, um sich zu schonen.
diesmal schonen die sich für den pokal, weil das vorgeht, damit man im nächsten jahr international wieder dabei ist.
quoten brechen ja auch nicht umsonst so ein.
Immerhin dickes Plus.
Die verlorene 8/10 von heut Morgen ist da ja fast vergessen.
[[rofl]]
wäre das X doch die bessere wahl gewesen
Atleti - Bilbao [[cheers]][[cheers]]
over 2.5 + Atleti gewinnt @ 1.95 2/10
bet365 only wie immer [[sleep]] naja 3/10 o4
moin. keine sorge nix ausgedacht. die spielen schon seit dem die in der cl quali waren auch in der liga meist nur noch mit einem b team, um sich zu schonen.
diesmal schonen die sich für den pokal, weil das vorgeht, damit man im nächsten jahr international wieder dabei ist.
quoten brechen ja auch nicht umsonst so ein.
Oder in zwei Wochen nicht mehr zu sehen und beim nächsten Gehalt / Taschengeld von Omi zum Monatsanfang wieder da !
soll jetzt jeder in den LiL gehen, "ich hab dieses WE 85% durchgebracht!!!" posten und sich dann feiern lassen? [[nixweiss]][[rofl]]
Ach so ein Mist ...
Aber wenn mich jemand angreift dass ich keine Ahnung hätte dann darf ich mich ja wohl auch rechtfertigen ..
für mich jetzt
Levante vs. granada
over2 @1,74 mb 5/10
Ach komm mal wieder runter.
6/9 ist bei ner Durchschnittsnettoquote von wahrscheinlich @1,7 auch bitter nötig um plus zu machen [[nixweiss]]
dazu ständig iwelche Spielstände ansagen, die sonst auch jeder einzelne selber bei bet oder einem Ergebnisdienst einsehen kann. Dann alle 3min jede kleine Line-Änderung von +7,5 auf +10,5 und +9,5 was auch jeder selber sieht.
Und jetzt dieses Aufspielen und positive Reaktionen erwarten [[stupid]]
wirst schon wieder auf dem Boden landen irgendwann, wie die meisten hier [[yo]]