Absicht.:mrgreen:
Schoki <var title="die - weiblich (Femininum)">{f}</var> <kbd title="umgangssprachlich">[ugs.]</kbd> <kbd>[kurz</kbd> <kbd>für:</kbd> <kbd>Schokolade]</kbd>
Warten wirs ab, den Slivo könnt ich heute Abend gebrauchen.. Träumt recht schön[[sleep]]nicht boese gemeint mein freund... morgen neuer tag neuer anfang... TTT (tiptoptag) morgen vieleicht... heute war mies zuviel hasst gesetzt mehr darauf achten und weiter gehts... SLIVO schicke ich dir bald [[cheers]][[cheers]]
hau rein alter... [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Wär ich niiiiiie drauf gekommen, du kleiner Steirer, der eigentlich wiener ist :mrgreen:
[[help]][[help]][[help]][[help]]
PLUS als Abkürzung steht für:
- Paris-Lodron-Universität Salzburg
- Produktion von Leiterplatten und Systemen, Titel einer Fachzeitschrift der Elektrotechnik des Eugen G. Leuze Verlages
- Prima leben und stereo, ein Open-Air-Rock-Festival in Freising
Dachte ja lang du bist Steirer wg sturm graz [[rofl]]
Pedofred schrieb:Hey Freunde!
Wir haben für morgen einen Informantentipp erhalten. Die Quote beträgt 3.05! Wir verkaufen diesen Tipp wieder nur an 5 Personen!
Sollte der Tipp nicht aufgehen gibt es natürlich Geld zurück! D.h die Kosten für den Tipp + der Einsatz!
Leider, dürfen diesen Tipp nur 5 Leute erhalten, da sonst die Quote kein Value mehr hat, und immer weiter sinkt!
Obelix was spielbar bei dom. republik [[nixweiss]]
Den Tipp gibt es Umsonst bei Wettforum.info, Fatlum Krasniqi und Ratheepan Yogeswaran gefällt das.link :
Ja klar, CB wenn sein "Informantenpick" nicht kommt :mrgreen: Die Leute, die das Geld zurück fordern werden doch eh instant geblockt und können nix mehr posten, wahrscheinlich erhalten die noch nicht mal einen und werden schon geblockt wenn das Geld da ist. Ist natürlich auch klug wenn er "nur 5 Leute kriegen den" schreiben, denn dann spurten die ganzen volldonks schon los um unbedingt n stück vom kuchen zu kriegen :mrgreen:
link :
Ja klar, CB wenn sein "Informantenpick" nicht kommt :mrgreen: Die Leute, die das Geld zurück fordern werden doch eh instant geblockt und können nix mehr posten, wahrscheinlich erhalten die noch nicht mal einen und werden schon geblockt wenn das Geld da ist. Ist natürlich auch klug wenn er "nur 5 Leute kriegen den" schreiben, denn dann spurten die ganzen volldonks schon los um unbedingt n stück vom kuchen zu kriegen :mrgreen:
wahnsinnig armselig, aber machen ja alle auf Facebook [[stupid]]
Den Tipp gibt es Umsonst bei Wettforum.info, Fatlum Krasniqi und Ratheepan Yogeswaran gefällt das.
[[rofl]][[rofl]]
Panama ziemlich gut :mrgreen:
[[rofl]] leute ausm wf sind einfach genial :mrgreen: vorallem weil er als seitenadmin keine andere seite blocken kann, voll smart![]()
Hab over 153
Volleyball live Puerto Rico gewinnt den zweiten Satz @5 1/10
wahnsinnig armselig, aber machen ja alle auf Facebook [[stupid]]
Der mit dem Bierbauch!!!! [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Ich werd verrückt hier! [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Anscheinend läufts beim Propheten wetttechnisch ja nicht so dicke, wenn er den Leuten schon so das Geld aus den Taschen ziehen muss [[nixweiss]]
Erbärmlicher Looser. Nur noch erbärmlicher sind die, die so doof sind und ihm das Geld hinterher werfen [[rofl]]
21+ läuft
Obelix,bahams wirklich dog vs mexico?
Hab bbisher wegen nachtschicht nix live sehen können,jetzt auch net
Aber +11 oder sogar ml reizen schon
Murillo, 38 Jahre alt :mrgreen:
schade das man nicht Panama under 10 wetten kann
Dom. zuerst 10pkt @1.9
sollte doch passen?