Sonntag, 03.08.2014

Sonntag, 03.08.2014

• 2. Bundesliga

Stimmen: 33 40.2%
  • Island

Stimmen: 19 23.2%
  • Australien

Stimmen: 0 0.0%
  • Basketball

Stimmen: 14 17.1%
  • Was für Fußball? Schach!

Stimmen: 16 19.5%

• Umfrageteilnehmer
    82
Široki Brijeg 0-0 Radnik Bijeljina

LIVE

AHC -1,5 Siroki @ 1,90
AHC -2,5 Siroki @ 3,00

Siroki top taem gegen Boleslav ausgeschieden werden den wut hier bei dem gegner auslassen wollen.

RAdnik hat abgebaut, viele leistunstraeger weg, wasserfluten haben die Stadt und alles fertig gemacht, denke die sind einer der kandidaten fuer den abstieg.

Mainz 2 wieder interessant, spielen besser als die Quoten es aussagen, aber Duisburg gegen Großaspach eigentlich schon sehr stark, hätten sie im Handicap gewinnen müssen, deswegen wohl doch eher No-Bet.

Wie menga schon sagt Münster interessant, werden das 2. Heim gegen Cottbus denk ich auf jeden fall gewinnen.

Rostock gegen Kiel mit 3,XX auch viel zu hoch, haben sowohl gegen Münster als auch gegen Erfurt stark dominiert müsste zu einem knappen Sieg reichen normal (U2,5 leider Quoten mies) (konnte nur leider Kiel noch kein ganzes Spiel sehen)

Chemnitz mit 2,55 auch interessant weil Bielefeld bis jetzt einfach nicht gut spielt (wobei Halle nach dem 1:2 auch einfach keine Lust mehr da war), denke werde es klein einpacken.

Und Unentschieden bei Regensburg - UNterhaching auch interessant, tu mir aber schwer mit Unentschieden-Tipps

Naja denke Duisburg wirds schon regeln, aber auswärts in Regensburg war auch Totalausfall, Mainz jedoch sogar gegen Bielefeld daheim verkackt... eher nobet, ja.

Kiel daheim schlagen ist sauschwer, Rostock viel zu schwach sind wieder total überbewertet... Kiel sehr sehr robust... eher noch Heimwin als Rostock mMn

Ja, Chemnitz hab ich dieselben Gedanken, Osna muss jetzt unbedingt, aber können halt nicht... Jedoch auch beide Spiele mit ner roten Karte gespielt, Chemnitz auch kein über-team... Heim @ aber trotzdem value

Ich weiß ich bin Haching fan :mrgreen: aber Haching wieder so unterschätzt, Ausgangslage wie beim spiel in Kiel -> siehe meine Analyse da. Picks kann man (imo) von da auf das Spiel übertragen....

Halle Heimsieg und HC für mich Pflicht, kann mir nicht vorstellen, dass Köln da ne Chance hat...

Jamaika wird gegen Dom.Rep. und Panama auf jeden Fall verprügelt werden, hoff ma auf humane Spreads. Gegen Dom.Rep morgen Nacht -15 circa wär top..

Široki Brijeg 0-0 Radnik Bijeljina

LIVE

AHC -1,5 Siroki @ 1,90
AHC -2,5 Siroki @ 3,00

Siroki top taem gegen Boleslav ausgeschieden werden den wut hier bei dem gegner auslassen wollen.

RAdnik hat abgebaut, viele leistunstraeger weg, wasserfluten haben die Stadt und alles fertig gemacht, denke die sind einer der kandidaten fuer den abstieg.

wo kriegste die -2,5?

Kiel daheim schlagen ist sauschwer, Rostock viel zu schwach sind wieder total überbewertet... Kiel sehr sehr robust... eher noch Heimwin als Rostock mMn

Ja hast schon recht Kiel ist daheim diese typische Festung. Aber Quoten für fast 4 auf Rostock ist zu hoch. (Ok bin auch Rostock-Fan) :mrgreen:

Aber Rostock hat das erste mal seit bestimmt 4/5 Jahren (ja auch vor dem letzten Aufstieg) wirklich sinvoll und meiner Meinung nach auch gut verstärkt. Vollmann für 3. Liga ja eh ein guter Trainer, denke werden dieses Jahr gut mithalten[[yo]] Nehms mal small mit. Kiel halt irgendwie ne Wundertüte, mal abwarten 1/10 isses mir mal wert [[grin]]

Stimmt Halle hab ich noch gar nicht drauf geachtet, hast recht, werd ich auch mal einpacken [[yo]]

Und danke Combe

wie soll jamaika den spread schaffen, die sind mindestens genauso scheisse wie costa rica und ich dachte costa rica sei schlecht... [[stupid]]

Die werden schon noch an den Spread kommen. Costa Rica trifft gleich gar nichts mehr, aber das ist schon gruselig anzugucken! :mrgreen::mrgreen:[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Ja hast schon recht Kiel ist daheim diese typische Festung. Aber Quoten für fast 4 auf Rostock ist zu hoch. (Ok bin auch Rostock-Fan) :mrgreen:

Aber Rostock hat das erste mal seit bestimmt 4/5 Jahren (ja auch vor dem letzten Aufstieg) wirklich sinvoll und meiner Meinung nach auch gut verstärkt. Vollmann für 3. Liga ja eh ein guter Trainer, denke werden dieses Jahr gut mithalten[[yo]] Nehms mal small mit. Kiel halt irgendwie ne Wundertüte, mal abwarten 1/10 isses mir mal wert [[grin]]

Stimmt Halle hab ich noch gar nicht drauf geachtet, hast recht, werd ich auch mal einpacken [[yo]]

Und danke Combe

Schön sich bissl auszutauschen über die 3.

Ist nämlich teilweise toll zu wetten, weil die Quoten teilweise irre sind .

Vor allem die Quoten auf die vermeintlichen dogs sind teilweise so übertrieben , oft was gutes dabei...

Jo, aber was soll da dann genau stehen?[[nixweiss]]

Da.

19106297kt.jpg

Schön sich bissl auszutauschen über die 3.

Ist nämlich teilweise toll zu wetten, weil die Quoten teilweise irre sind .

Vor allem die Quoten auf die vermeintlichen dogs sind teilweise so übertrieben , oft was gutes dabei...

Jap Quoten sind teilweise richtig geil, aber leider manchma auch echt Spiele dabei, wo das Ergebnis so unberechenbar ist (z.B. jetzt Bielefeld [[stupid]])

falls wer von euch heut noch lust auf pokern mit wf-kollegen hat:
nachdem kings turnier abgesagt wurde bin ich in die presche gesprungen für conni damit er doch noch zu seinem wf-turnier kommt :mrgreen:
so geht um 22uhr heut auf stars ein 10+1 turnier NL Holdem über die Bühne.
1Rebuy, 1Addon gestattet, Blindlevels 15Minuten und 5000Startingstack.

bei Interesse bitte bis spätestens 21:30 bei mir melden sofern ihr im homegameclub "The Trampz" nicht schon angemeldet seid.

2 Teilnehmer sind schon fix: nämlich der regierende WF-Champion Conni und meine Wenigkeit!

näheres hier :
https://www.sportwettenvergleich.ne...ker/165199-wf-poker-night-18.html#post2454402

falls wer von euch heut noch lust auf pokern mit wf-kollegen hat:
nachdem kings turnier abgesagt wurde bin ich in die presche gesprungen für conni damit er doch noch zu seinem wf-turnier kommt :mrgreen:
so geht um 22uhr heut auf stars ein 10+1 turnier NL Holdem über die Bühne.
1Rebuy, 1Addon gestattet, Blindlevels 15Minuten und 5000Startingstack.

bei Interesse bitte bis spätestens 21:30 bei mir melden sofern ihr im homegameclub "The Trampz" nicht schon angemeldet seid.

2 Teilnehmer sind schon fix: nämlich der regierende WF-Champion Conni und meine Wenigkeit!

näheres hier :
https://www.sportwettenvergleich.ne...ker/165199-wf-poker-night-18.html#post2454402

Wenn ich jetzt seit 1 1/2 Monaten keine einzelne Hand mehr gespielt hätte wär ich dabei, so trau ich mir gegen euch regs nix zu [[nixweiss]]