Sonntag, 03.08.2014

Sonntag, 03.08.2014

• 2. Bundesliga

Stimmen: 33 40.2%
  • Island

Stimmen: 19 23.2%
  • Australien

Stimmen: 0 0.0%
  • Basketball

Stimmen: 14 17.1%
  • Was für Fußball? Schach!

Stimmen: 16 19.5%

• Umfrageteilnehmer
    82

Ich kenne sowohl die Reportage als auch die Todesopfer die entstanden sind bei Extremsportarten, die von Red-Bull gesponsort werden.

Wenn Menschen sich dazu breittreten lassen ihr Leben zu riskieren oder das mit Freude machen ist das ihre Sache. Wenn sich etwas nicht mehr lohnt auszuüben, dann beendet man das Sponsoring halt und verzichtet auf das Geld. Wenn man natürlich nicht willensstark genug ist dafür ist das natürlich scheiße.

Klar hat Red-Bull auch seinen Anteil daran, aber es sterben auch überall anders Menschen an Extremsport und das ist völlig normal und liegt in der Natur der Sache, deswegen heißt es Extremsport.

Ein Felix Baumgartner wird bestimmt nicht gezwungen worden sein aus der Straosphäre gesprungen zu sein als Beispiel. Wenn er dies nicht gewollt hätte, hätte er es halt abbrechen können.

Red Bull verhält sich nicht anders als andere Riesenkonzerne. Der einzige UNterschied besteht darin, dass Red-Bull durch das öffentliche Sponsoring freiwillig in die Öffentlichkeit begiebt, während z.B. Barilla nur dadurch einen schlechten Ruf bekommen hat, weil es Medien (die auch widerrum mit Druck und Meinungsmache Dreck am stecken haben) und etwaige Insider aufgedeckt haben welche Machenschaften dort zugange sind.

Große Konzerne haben einfach einen Rieseneinfluss auf viele oder fast jeden von uns. Und bei fast allen wird dies missbraucht zur Gewinnmaximierung oder Marktdurchdringung. So ist das Leben und die Marktwirtschaft (ich bedauere das auch sehr, ich bin keineswegs Unterstützer von sowas).

[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Lass gut sein, bringt nichts, überliest ja alles andere.[[cheers]]

https://www.youtube.com/watch?v=DAGBeWW90mY :mrgreen:[[winkewinke]]

ach Renne, ich akzeptiere deine Meinung und kann auch Abneigung gegenüber dem System RB verstehen, aber du kannst andere Meinungen ja nicht akzeptieren oder zumindest SELBST über ANDERE Ansichten informieren oder mal in dich aufnehmen und nachdenken, also sei bitte einfach still und geh ringelpietz mit deinen Braunschweig-Ultras spielen.

wäre schlauer über Wetten zu diskutieren, als über Mannschaftsphilosophien, wobei ich den Hass gegen RB Salzburg nicht verstehe und das als Rapid Fan :p. Zu Red Bull ansich, naja wenn man ne Extremsport macht und davon leben will, wirds hald iwo sehr gefährlich, aber dafür kann man davon leben, jedem seine Sache, man kann ja auch anderen Jobs nachgehen ...

nur paar minuten, recht lahmer kick, kurz vor der paus war noch lattentreffer von liepaja, over 3,5 wird schwer denk i [[nixweiss]]

Wahrscheinlich. Wenn es nicht der typische 2. HZ Jurmala Fix noch wird, gehts schief heute. Letztes Heimspiel war glaube ich 2:3. Zuvor 7:0.
Naja, mal abwarten. 2. Halbzeit ist noch jung. Der Trend zeichnet sich bei mir ab. Juli hat ganz mies angefangen, dann ganz leichtes Plus. August fängt noch schlechter an als der Juli...

Ewig schade um die Grödiger Mannschaft aus dem Vorjahr,
die haben unsere Liga aufgerüttelt und die Großvereine zu mehr Professionalität gezwungen.

Aber ohne Hütter ist da kein Konzept zu erkennen.

Während ich schreibe, fällt auch schon das 0:1 für den WAC
Handles Abwehrleistung mal wieder zum [[kotz]]

Jemand was zu Arsenal vs Monaco zu sagen? Bei Monaco ist ja auch ein Scheich dahinter? [[nixweiss]]

Habe von franz. Liga bzw. dem Verein keine Ahnung. @5 denke ich aber zu hoch. [[nixweiss]]

arsenal aufstellung is gut.
falcao bei monaco heute von anfang an...
denke man kann(wie weiter oben schon erwähnt) paar overs probieren

Egestorf nach 2:0 Führung auch noch 2:3 [[stupid]]

Ist mir auch aufgefallen. Dazu wurde denen glaube ich ein Tor zum 1:3 in der ersten Halbzeit aufgrund von Abseits aberkannt.
Dazu Hertha Zehlendorf äußerst unglücklich auch 2:3. Beide DNBs geplatzt. Wenn es nicht läuft, dann aber richtig. Meine Statistik sagt, zur Mitte und Ende des Monats wird wieder abgeräumt[[schwitz]]