Sonntag, 03.08.2014

Sonntag, 03.08.2014

• 2. Bundesliga

Stimmen: 33 40.2%
  • Island

Stimmen: 19 23.2%
  • Australien

Stimmen: 0 0.0%
  • Basketball

Stimmen: 14 17.1%
  • Was für Fußball? Schach!

Stimmen: 16 19.5%

• Umfrageteilnehmer
    82
Respekt! [[cheers]]
Ich nenn sowas "Partyschein" und feier sowas voll. [[rofl]]

Danke, ich konnte nicht schlafen, rauche eine auf dem Balkon, fällt mir auf, dass schon das Vierte Spiel 0:0 ist. Dann mit den Mexikanern mitgezittert, wobei ich schon dachte, alles fünf 0:0 komm schon, das kommt doch niemals. Aber sag niemals nie [[winkewinke]]

Kann mir einer sagen, warum FSV Frankfurt heute der Dog sein soll? Heidenheim ist stark gewesen in der 3. Liga, aber FSV eigentlich ein starkes Team, dass jetzt schon konstant paar Saisons eigentlich gut gespielt hat.
Hab im Analyseordner gelesen, dass paar noch nicht 100% fit sind. Das soll der einzige Grund sein? [[nixweiss]]
Für das X2 gibts immerhin ne 1,87.

Kann mir einer sagen, warum FSV Frankfurt heute der Dog sein soll? Heidenheim ist stark gewesen in der 3. Liga, aber FSV eigentlich ein starkes Team, dass jetzt schon konstant paar Saisons eigentlich gut gespielt hat.
Hab im Analyseordner gelesen, dass paar noch nicht 100% fit sind. Das soll der einzige Grund sein? [[nixweiss]]
Für das X2 gibts immerhin ne 1,87.

paar abgänge?[[nixweiss]]

Shakhter Karagandy vs Irtysh

Fünf der letzten sieben Spiele dieser beiden Mannschaften gegeneinander endeten u2,5. Über Ausfälle kann ich leider nichts sage, aber Karagandy hat am Donnerstag die EL vor der Brust und ich kann mir denken, dass der ein oder andere SPieler geschont wird, auch wenn man das Hinspiel 4:2 gewonnen hat.

Ich bin mit 2,5/10 auf u2,5 zu 2,07 (brutto) bei bet 365.

Schach-Olympiade Beginn 14:00 Uhr

Kombi @1,35 (10/10) marathon

Männer:
Armenien @1,02
China @1,001
Frankreich @1,016
Ungarn @1,036
Ukraine @1,002
Poland @1,002
Russland @1,002
England @1,003

Frauen:
Armenien @1,023
Russland @1,04
China @1,011
Ungarn @1,024
Indien @1,024
Georgien @1,036
Ukraine 1,023
USA @1,04

auch problemlos spielbar, als Alternative oder Ergänzung zu den Picks im Ordner

Letzte Nacht: So was habe ich noch nie erlebt! Ich nenne ihn den WC-Schein :mrgreen:

ich registriere mich gerade bei unibet und zahlte Geld per KK ein:

muss man folgendes machen um Guthaben zu bekommen?

Schützen Sie Ihre MasterCard® Karte bei Online-Einkäufen

Sie haben nun die Möglichkeit, Ihre MasterCard® Karte für das Sicherheitsverfahren "MasterCard® SecureCode™" zu registrieren. Es entstehen Ihnen hierdurch keine Kosten. Alternativ können Sie sich auch auf der Homepage Ihrer Sparkasse registrieren.

wie lange dauert es bis Geld drauf ist per KK für Ersteinzahler, danke!