Die Timeouts machen aber schon mehr, oder weniger den Spielfluss ein bisschen kaputt. Natürlich kann man wieder das Spiel aufbauen ohne Zeitverlust, es nimmt aber kurz den Schwung raus.
Respekt! [[cheers]]Letzte Nacht: So was habe ich noch nie erlebt! Ich nenne ihn den WC-Schein :mrgreen:
Letzte Nacht: So was habe ich noch nie erlebt! Ich nenne ihn den WC-Schein :mrgreen:
Die Timeouts machen aber schon mehr, oder weniger den Spielfluss ein bisschen kaputt. Natürlich kann man wieder das Spiel aufbauen ohne Zeitverlust, es nimmt aber kurz den Schwung raus.
Respekt! [[cheers]]
Ich nenn sowas "Partyschein" und feier sowas voll. [[rofl]]
musst ja die Österreich picks wieder reinholen :mrgreen:
Ich denke unbewusst hat mich vielleicht tatsächlich das Rapid-Spiel inspiriert. Nächstes mal alle gleich CS 0:0 :mrgreen:
So mal nen reiner Gambel Tipp auf Biwako Shiga @ 4 [[schwitz]]
Wenn Interesse besteht, würde ich nachher bei Hertha 03 v Optik bisschen tickern.
Wenn Interesse besteht, würde ich nachher bei Hertha 03 v Optik bisschen tickern.
Sag uns einfach was wir tippen sollen :mrgreen:
Kann man sich bei Unibet als Deutscher noch registrieren?
Ich finde weder Deutschland noch Germany in der Liste der Länder bei der Registrierung. [[nixweiss]]
Könnt ihr bei Marathon, nachdem ihr eine Wette auf ein Ereignis platziert habt, nochmal auf das selbe Ereignis setzen? Bei mir sind die Wetten dann gesperrt ( auch für Kombis)
Mahlzeit, wie ist den Saigon nun ausgegangen?
unibet.de, nicht.com
76-74 loose
Sag uns einfach was wir tippen sollen :mrgreen:
Kann mir einer sagen, warum FSV Frankfurt heute der Dog sein soll? Heidenheim ist stark gewesen in der 3. Liga, aber FSV eigentlich ein starkes Team, dass jetzt schon konstant paar Saisons eigentlich gut gespielt hat.
Hab im Analyseordner gelesen, dass paar noch nicht 100% fit sind. Das soll der einzige Grund sein? [[nixweiss]]
Für das X2 gibts immerhin ne 1,87.
Letzte Nacht: So was habe ich noch nie erlebt! Ich nenne ihn den WC-Schein :mrgreen:
Leckie & Teixera eigentlich nur nennenswert. Dafür hat man sich Griffo von Hoffenheim geholt. [[nixweiss]]paar abgänge?[[nixweiss]]
Schach-Olympiade Beginn 14:00 Uhr