Sonntag, 01.09.2013

Sonntag, 01.09.2013

• ...neues Spiel - neues Glück

Stimmen: 24 32.0%
  • ...den Gewinn vom Vormonat übertreffen

Stimmen: 13 17.3%
  • ...die Semesterferien sind bald vorbei

Stimmen: 13 17.3%
  • ...bald ist Weihnachten!

Stimmen: 25 33.3%

• Umfrageteilnehmer
    75
  • Umfrage geschlossen .
Ist halt immer so ein Risiko dabei bei Teams wie Venezuela bei denen fast alle Spieler in der heimischen Liga spielen oder quer durch Südamerika. Entweder man verfolgt sie regelmäßig und kennt die Leute, Stärken/Schwächen etc oder man geht eben davon aus, dass sie schwächer sind als die Spieler, die in Europa/NBA/D-League spielen.
Bin hier auch von zweiterem ausgegangen und auf der Dom. Rep. Spread :mrgreen:

wenn Vasquez dabei wäre, hätte ich da blind Venezuela Sieg angespielt, aber dann hätte es natürlich auch nicht solche Quoten gegeben. Fand, dass war letztes Jahr ok was Venezuela gespielt hat als Vasquez das Team alleine getragen hatte. Nigeria geschlagen, die dann die Griechen rausgeschmissen haben um die unsinnigen Quervergleiche zu bringen. Aber ich blicke ja auch nicht so gut durch. Ohne Vasquez die line natürlich völlig richtig gesetzt von den Bookies, Dom Rep wird das sicher noch gewinnen. Sie haben Garcia, ansonsten scheint das restliche Roster viel schwächer zu sein als das von Puerto Rico und spielen auch alle bei schwachen Teams, aber das ist nur oberflächliches Laiengequatssche von mir. Kann ich täuschen und sie können mit Puerto Rico mithalten.

Jo das die Quervergleiche unsinnig sind ist mir klar....

Dom. Rep sollte normal stärker sein, Heimvorteil natürlich gegeben, das sie jedoch mit 10 hinten liegen knapp vor der Pause ist ne Hausnummer...

Edit: hab nur gestern auch Vene-Para am Ticker verfolgt..weiss gar net wie oft da 2-3 Minuten überhaupt nix passiert ist..und das gg. Paraguay deren Defense wohl nicht die beste ist :D .. und heute gehts locker von der Hand gg. die Dom.Rep...naja

Das Problem liegt auf der Hand:

FG% DR 46 - VEN 34
TO DR 12 - VEN 4

Dementsprechend auch 2-15 bei Punkten aus Turnovers. Dom.Rep muss einfach mal sicher spielen. Die Wurfquote deutlich überlegen. Ist natürlich jetzt kein Pappenstil mehr mit dem Spread, aber immernoch machbar. Wenn man nach dem 3. vorn liegt, ist es locker noch drin, aber dann darf man eben nicht soviele Punkte verschenken. man könnte locker führen.

Einspruch!

bystrow trifft niemals 9/10[[stupid]][[rofl]]

Na doch, wenn ich mich an die College Football und Bastketball Saison von letztes Jahr erinnere hat er unglaublich viel getroffen.

Bei Halvar sicher, der beobachtet den Asian Markt schon.
Hat aber auch Freunde around the World.

Bei Masi, kein Plan wonach er geht.
Spiele seine Picks aber selten nach, da ich selbst keine Ahnung von den Sport habe und nicht beurteilen kann ob es gut oder schlecht ist.

Power postet ja fast nur Live, wo ich schon garnicht irgendwas spiele.
Lese auch selten mit.