irgendjemand einen stream zu vene vs dom. rep. ?
Basketball
irgendjemand einen stream zu vene vs dom. rep. ?
Cruzeiro - Vasco Da Gama um 23:30 Uhr
Tabellenplatz 1 gegen 12
Cruzeiro Heimtabelle ebenfalls auf Platz 1
Denkt Ihr man kann ihr ruhigen Gewissens das HC 0:1 anspielen?
So muss man da ran gehen.Und dann braucht man nur noch natürlich viel Glück :mrgreen:
ich finde man müsste sich sagen, Fluminense und Colo Colo mit Niederlagen, die praktisch schon die Saison ruiniert haben am Mittwoch, nehmen wir am Wochenende nochmal die saftigen Quoten auf die Gäste mit. Trend is your friend.
Das ist auch kein Glück, jeder weiß das die beiden Mannschaften tot sind. Denke 2 Value Bets, die ich da wieder mal verpasst habe.
ich finde man müsste sich sagen, Fluminense und Colo Colo mit Niederlagen, die praktisch schon die Saison ruiniert haben am Mittwoch, nehmen wir am Wochenende nochmal die saftigen Quoten auf die Gäste mit. Trend is your friend.
Das ist auch kein Glück, jeder weiß das die beiden Mannschaften tot sind. Denke 2 Value Bets, die ich da wieder mal verpasst habe.
Ist dort schon länger übliche Praxis. Beim Euroleague-Spiel FCK v 96 wurden alle Tickets, die aus Deutschland über den FCK bezogen wurden, ne Woche vorm Spiel storniert. Eine wahre Freude für den neutralen Zuschauer, der leider eine Rechnungsanschrift in D hat. Glücklicherweise hat der Schwarzmarkt dann alles geregeltChampions League: FC Kopenhagen schließt eigene ausländische Fans aus
Na das nenn ich mal ne geile Aktion.
[[bang]]guter Start der Dom.Rep ... Venezuela dann gestern nur das notwendigste gemacht... die waren ja über lange Strecken selbst gg. Paraguay hinten
Ich nehm mal Ecken Race Astros bis 3 @5 1/10 + 5 @11 0,25/10 [[yo]]
Masi ist auf Venezuela! Hab meinen Tipp schon abgeschrieben! :mrgreen:
oh das kann böse enden und sau teuer werden [[heul]]
[[bang]]guter Start der Dom.Rep ... Venezuela dann gestern nur das notwendigste gemacht... die waren ja über lange Strecken selbst gg. Paraguay hinten
tb rays @ oak athletics live over 7,5 @ 1,83 3/10
kann ähnlich laufen wie grad zwischen ny/bal, genug power da und pitcher schlechte zahlen