Sonntag, 01.09.2013

Sonntag, 01.09.2013

• ...neues Spiel - neues Glück

Stimmen: 24 32.0%
  • ...den Gewinn vom Vormonat übertreffen

Stimmen: 13 17.3%
  • ...die Semesterferien sind bald vorbei

Stimmen: 13 17.3%
  • ...bald ist Weihnachten!

Stimmen: 25 33.3%

• Umfrageteilnehmer
    75
  • Umfrage geschlossen .
Sociedad-Atletico:
Seferovic to score @4 ned schlecht, 1/10 ist mir das wert [[yo]]
Ist super angekommen dort und spielt als Spitze seine Rolle gut. Schon mehr Tore geschossen als Spiele gemacht und der neu erlangte Stammplatz in der CH-Nati geben ihm richtig Aufwind. Die Offensive mit ihm, Vela und Griezmann eh gut drauf, sehe da absolut Chancen für Sociedad zuhause gegen Atletico.

over bzw. bts für mich auch ne gute wette - denk beide mannschaften sind hier in der lage mind. ein tor zu machen [[yo]]

Sociedad-Atletico:
Seferovic to score @4 ned schlecht, 1/10 ist mir das wert [[yo]]
Ist super angekommen dort und spielt als Spitze seine Rolle gut. Schon mehr Tore geschossen als Spiele gemacht und der neu erlangte Stammplatz in der CH-Nati geben ihm richtig Aufwind. Die Offensive mit ihm, Vela und Griezmann eh gut drauf, sehe da absolut Chancen für Sociedad zuhause gegen Atletico.

wo hasste den die quote her?

finde nur die 3.5 bei tipico

Hab grad die Huertas Diskussion gelesen, natürlich ist er ein Guter aber eben ein Backup in Barcelona und es ist was anderes wenn du einen Barbossa neben dir hast oder einen 33 jährigen Larry Taylor oder Spieler die noch grün hinter den Ohren sind. Ist halt auch keiner der wirklich das Spiel zum Erfolg führen kann, hatte die letzten Jahre die anderen Jungs neben sich, daneben sieht man viel besser aus, mit der Truppe bräuchte man schon einen Jason Kidd o.ä. um wirklich auf den PG zu hoffen ^^

[[yo]] !

Hast du die Dom.Rep nicht auf dem Zettel?

Vom Quervergleich her siehts ja gut aus, Venezuela aber ab und an gegen bessere auch gut mitgehalten!

DomRep ja mit einer guten Chance sich für WM zu qualifizieren..

Venezuela ja selbst gestern gg. Paraguay mit ach und krach gewonnen