Sonntag, 01.09.2013

Sonntag, 01.09.2013

• ...neues Spiel - neues Glück

Stimmen: 24 32.0%
  • ...den Gewinn vom Vormonat übertreffen

Stimmen: 13 17.3%
  • ...die Semesterferien sind bald vorbei

Stimmen: 13 17.3%
  • ...bald ist Weihnachten!

Stimmen: 25 33.3%

• Umfrageteilnehmer
    75
  • Umfrage geschlossen .
Cruzeiro - Vasco Da Gama um 23:30 Uhr

Tabellenplatz 1 gegen 12
Cruzeiro Heimtabelle ebenfalls auf Platz 1

Denkt Ihr man kann ihr ruhigen Gewissens das HC 0:1 anspielen?

Der Platz der Seefahrer täuscht, so schlecht sind die nicht, vorallem auswärts mit guten Auftritten. Traue denen heute sogar etwas zu bei Cruzeiro, auch wenn es wegen deren Heimstärke bock schwer wird[[yo]]

So muss man da ran gehen.Und dann braucht man nur noch natürlich viel Glück :mrgreen:

ich finde man müsste sich sagen, Fluminense und Colo Colo mit Niederlagen, die praktisch schon die Saison ruiniert haben am Mittwoch, nehmen wir am Wochenende nochmal die saftigen Quoten auf die Gäste mit. Trend is your friend.
Das ist auch kein Glück, jeder weiß das die beiden Mannschaften tot sind. Denke 2 Value Bets, die ich da wieder mal verpasst habe.

ich finde man müsste sich sagen, Fluminense und Colo Colo mit Niederlagen, die praktisch schon die Saison ruiniert haben am Mittwoch, nehmen wir am Wochenende nochmal die saftigen Quoten auf die Gäste mit. Trend is your friend.
Das ist auch kein Glück, jeder weiß das die beiden Mannschaften tot sind. Denke 2 Value Bets, die ich da wieder mal verpasst habe.

Dito, Colo habe ich mir noch angeschaut aber war mir unsicher.

Same here, echt grauenhaft was die Indianer da wieder abziehen, bin mal auf UDC gespannt..

[[bang]]guter Start der Dom.Rep ... Venezuela dann gestern nur das notwendigste gemacht... die waren ja über lange Strecken selbst gg. Paraguay hinten

wenn Vasquez dabei wäre, hätte ich da blind Venezuela Sieg angespielt, aber dann hätte es natürlich auch nicht solche Quoten gegeben. Fand, dass war letztes Jahr ok was Venezuela gespielt hat als Vasquez das Team alleine getragen hatte. Nigeria geschlagen, die dann die Griechen rausgeschmissen haben um die unsinnigen Quervergleiche zu bringen. Aber ich blicke ja auch nicht so gut durch. Ohne Vasquez die line natürlich völlig richtig gesetzt von den Bookies, Dom Rep wird das sicher noch gewinnen. Sie haben Garcia, ansonsten scheint das restliche Roster viel schwächer zu sein als das von Puerto Rico und spielen auch alle bei schwachen Teams, aber das ist nur oberflächliches Laiengequatssche von mir. Kann ich täuschen und sie können mit Puerto Rico mithalten.

[[bang]]guter Start der Dom.Rep ... Venezuela dann gestern nur das notwendigste gemacht... die waren ja über lange Strecken selbst gg. Paraguay hinten

Abwarten...Venezuela liegt nur vorn, weil die Dominikaner den Ball zu oft verlieren. FG% ist beispielsweise klar besser und ich denke, das mit den Ballverlusten sollte man in den Griff bekommen. Auf lange Sicht dreht sich das Blatt definitiv noch!
Venezuela ballert 3er, aber bisher mit wenig Erfolg. Wird sich schon noch rächen.