Sonntag, 01.04.2012

Sonntag, 01.04.2012

• Ja garnicht

Stimmen: 12 22.6%
  • Nein doch

Stimmen: 3 5.7%
  • Hahaha

Stimmen: 38 71.7%

• Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .
Ich habe MLB.tv, ist echt sehr nice über die Playstation, und definitiv das Geld wert.

'Nen Stream gibt's glaube ich nur über Stream Torrent. Aber es gibt heute auch wieder ein Gratis-Game bei MLB.tv - San Diego vs. Texas.

jaaa bin auch stark am überlegen mit mlb.tv und das gratis game da hab ich halt grad mal ncih drauf gewettet, hab eben das gespielt was du angesprochen hattest, nachdem meine kombi wie auch single durch TORs unfähigkeit verspielt wurde ;-)...kanns nicht erwarten das endlich die saison losgeht!

//geht Bet365 oder MLB.com falsch? stehts 1:1 oder 1:0?

Zuletzt bearbeitet:
jaaa bin auch stark am überlegen mit mlb.tv und das gratis game da hab ich halt grad mal ncih drauf gewettet, hab eben das gespielt was du angesprochen hattest, nachdem meine kombi wie auch single durch TORs unfähigkeit verspielt wurde ;-)...kanns nicht erwarten das endlich die saison losgeht!

//geht Bet365 oder MLB.com falsch? stehts 1:1 oder 1:0?

Ist auf jeden Fall eine lohnende Investition, grade auch wenn man auf die Spiele wettet.

Die White Sox jetzt 2-0 vorn, keine Ahnung aus welchem Hut mlb.com den Run für die Reds gezaubert hat.

Und auch die D'backs führen. [[yo]]

Ist schon zu erwarten, dass Real durchrotiert gegen Fallobst APOEL?

Real AHC -2,75 @ 1.825
Over 3,75 @ 1.925
Real gewinnt beide HZ @ 1.57
Real Over 3,5 Teamtore @ 2.00

[[sabber]]

Im Übrigen Barca mit fast den identischen Quoten gegen Bilbao, da stimmen die Verhältnisse überhaupt nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ist auf jeden Fall eine lohnende Investition, grade auch wenn man auf die Spiele wettet.

Die White Sox jetzt 2-0 vorn, keine Ahnung aus welchem Hut mlb.com den Run für die Reds gezaubert hat.

Und auch die D'backs führen. [[yo]]

nice!, wenns die kohle ausm wetten das nächste mal hergibt leg ichs mir denk mal zu, ansonsten muss ich darauf hoffen das espn amarica die richtigen spiele zeigt [[help]][[help]]
aber du scheinst auch ahnung zu haben, hoffe dann auf nen paar gute analysen von dir :mrgreen:

Celtic's sollen das jetzt durch bringen,
Will nämlich noch was auf mein Manchester UTD AHC -1,25 nachlegen

Bist dir sicher, dass sie morgen wieder "die alten" sind?
Fulham hat mich bisschen was geksotet :mrgreen:
Trau mich nicht so richtig, auch wenn ich eigentlich davon überzeugt bin, dass sie morgen wieder Gas geben. Vor allem, weil City schon wieder Punkte gelassen hat...

Bist dir sicher, dass sie morgen wieder "die alten" sind?
Fulham hat mich bisschen was geksotet :mrgreen:
Trau mich nicht so richtig, auch wenn ich eigentlich davon überzeugt bin, dass sie morgen wieder Gas geben. Vor allem, weil City schon wieder Punkte gelassen hat...

Naja mit Manchester UTD gewinnt zu Null bist ja gut gegen Fulham gut gefahren:mrgreen:
Denke schon mit einem Sieg ist man zu 99% Meister, City zu unkonstant in letzter Zeit, dazu noch das schwerer Restprogramm.
Gegen Fulham was das eher ein Kopf Problem denke man wird sich morgen zusammen reißen und das Ding nach Hause bringen, dazu möchte man sich noch für die 3:2 Niederlage im Hinspiel revanchieren:mrgreen:

Das wird heute nichts für die White Sox mit Peavy auf'm Mound. Der wird auch nie wieder auch nur annähernd an alte Leistungen anknöpfen können, da bin ich mir sicher. [[nixweiss]]

100% agree![[hammer]]
Aber ist ja Spring Training vllt. bringen die Reds lauter Luschen Reliever und ein Big Inning ist beim Baseball immer drin[[cheers]]