Sonntach, 11. Dezember 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum bist du eigentlich so ein Panthers Fan, frag ich mich schon die ganze Zeit? Hast du ne Langzeitwette auf die oder irgendeinen besonderen Bezug zu Cam Newton?

Seit ich mich für Football interessiere bin ich Panthers-Anhänger. Das sind jetzt ca. 5 Jahre. Warum weiß ich eigentlich selber nicht mehr so genau :mrgreen:

Cam is sowieso der Beste. [[grin]]

Carolina Defense seit letzter Woche wirklich on fire =)

[[rofl]]Die Argumente von Bobic waren aber auch wirklich selten dämlich. Das hiesse ja, man hätte einen Freifahrtschein für die ersten Fouls, weil man dort keine Karte zeigen dürfte.

vorallem regt sich ganz stuttgart auf, dass der gräfe bei jedem foul gelb gegeben hat, aber die bayern haben ja auch 4 gelbe bekommen... war ja nicht so, dass er nur dem vfb karten gezeigt hat :mrgreen:

und bei bayern hat sich halt keiner so dumm angestellt und den gegenspieler an der mittellinie von hinten umgehaun [[yo]]

vorallem regt sich ganz stuttgart auf, dass der gräfe bei jedem foul gelb gegeben hat, aber die bayern haben ja auch 4 gelbe bekommen... war ja nicht so, dass er nur dem vfb karten gezeigt hat :mrgreen:

und bei bayern hat sich halt keiner so dumm angestellt und den gegenspieler an der mittellinie von hinten umgehaun [[yo]]

Naja, Leute wie Bobic,Labbadia, Völler sind ja schon in ihrer aktiven Zeit nicht durch besondere Intelligenz aufgefallen...

Warum solte das jetzt auf einmal anders sein...

[[nixweiss]]

Bobic einfach ein Depp, das sag ich als VFB Fan und Dauerkarteninhaber. Was macht der Molinaro kurz vor der Mittellinie bei einem Robben, der Richtung Bayern-Tor blickt, so ne Sense. Dumm, das sollte der Bobic lieber sagen. Als Reiff sagte, kann auch Rot sein, das ist genauso lachhaft, aber Gelb auf jeden Fall. Rot höchstens für Dummheit!

Naja, Leute wie Bobic,Labbadia, Völler sind ja schon in ihrer aktiven Zeit nicht durch besondere Intelligenz aufgefallen...
Warum solte das jetzt auf einmal anders sein...
[[nixweiss]]
Uli lässt manchmal auch was raus, was total sinnfrei ist, hat in meinen Augen mit Intelligenz nix zu tun. Der will sich halt hinstellen und mal ein Statement abgeben, aber hier so falsch wie sonst noch was. Soll sagen, Molinaro übermotiviert und nicht clever und gut ist...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.