Sonntach, 11. Dezember 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gib den Saints den #2 Seed und dann wirds daheim weit gehen, Brees ist eben keiner der outdoor sein volles Potenzial ausschöpfen kann.

naja, ist nunmal nicht nur brees. die d-line kann gegen halbwegs gute backs schon nichts verteidigen, die secondary ebenfalls ein desaster.
d-line die vlt. überschaubarste überhaupt. so gut wie jedem angriff entgegnet man mit dem blitz. spielt man da den screen, steht new orleans erstmal da wie ein ochse vorm berg. brees ist schön und gut, aber die defense ist nunmal zu soft, man ist offensiv zwar stärker geworden, im vergleich zu vorjahren, aber defensiv schwächer.

Dallas never ever. Romo hat noch nie was bewegt wenn es drauf ankommt, lass da mal zwei Spieler der Front 7 weg sein und da funktioniert gar nichts mehr wegen dem komplexen System vom Roby.

naja, die üblichen klischees über romo. er hat nunmal nicht so eine o-line wie brady es hat; er hat nunmal nicht die super-reicever aus green bay wie rodgers. weder hat er massig zeit seinen abnehmer zu finden, noch hat er so talentierte receiver, die sich wie geister vom coverage lösen können.
stellts mal einer romo, brady, rodgers zu den cleveland browns, dann will ich mal sehen, wer bessere nummern aufweisen kann.

Baltimore wird mit Flacco auch nie einen Ring holen, der Jung hats einfach nicht drauf. Defense zwar TOP, aber in der Offense hat man neben Rice zu wenig Waffen, keine echten Routenrenner.

kommt drauf an. wie ich schon sagte, an guten tagen. wenn da eine truppe wie bspw. new orleans käme.. field day für rice, über 100 yards und 2 TD's sind im rahmen des realistischen. defense erledigt den rest. nur ein beispiel eben. wenn das matchup passt, dann kann baltimore gefährlich werden. die defense wird pi mal daumen ihren job erledigen, und wenn der gegner flacco nicht zum werfen zwingt, dann wird es schwer. boldin ist solide, und torrey smith braucht noch ein wenig zeit, ist ja jetzt schon ein mann für die big plays. läuft derzeit die wege oftmals noch falsch.

also dallas wird denke ich so einige überraschen. saints ebenso. [[grin]]

Sehr Weise Worte, ich werds in den Playoffs auf jeden Fall berücksichtigen, bist halt doch ein gutes Stück erfahrener im Football-Business.[[yo]]

danke. [[grin]]

wenn sich das doch nur endlich mal in bares umwandeln ließe. da analysierst, machst und tust und dann ziehen die refs ihre übliche show ab, jesus verkleidet sich als tebow usw. [[sleep]][[nixweiss]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.