meist unterschätzte team (von den playoff-kaliber-teams). mit romo - aus meiner sicht - einen elite-qb, keine ein-dimensionale offense, guten kicker.. defense in voller stärke auch nicht schlecht.
ah
meist unterschätzte team (von den playoff-kaliber-teams). mit romo - aus meiner sicht - einen elite-qb, keine ein-dimensionale offense, guten kicker.. defense in voller stärke auch nicht schlecht.
Gib den Saints den #2 Seed und dann wirds daheim weit gehen, Brees ist eben keiner der outdoor sein volles Potenzial ausschöpfen kann.
Dallas never ever. Romo hat noch nie was bewegt wenn es drauf ankommt, lass da mal zwei Spieler der Front 7 weg sein und da funktioniert gar nichts mehr wegen dem komplexen System vom Roby.
Baltimore wird mit Flacco auch nie einen Ring holen, der Jung hats einfach nicht drauf. Defense zwar TOP, aber in der Offense hat man neben Rice zu wenig Waffen, keine echten Routenrenner.
Sehr Weise Worte, ich werds in den Playoffs auf jeden Fall berücksichtigen, bist halt doch ein gutes Stück erfahrener im Football-Business.[[yo]]
Sehr Weise Worte, ich werds in den Playoffs auf jeden Fall berücksichtigen, bist halt doch ein gutes Stück erfahrener im Football-Business.[[yo]]
Du Spinner.:mrgreen:[[winkewinke]][[rofl]][[yo]][[bussi]]Arizona [[rofl]][[winkewinke]]
ich binja kein unmensch...Hat jemand ne ahnung wo ich Livescore von
Basketball Argentinien Liga A finde?
Estudiantes vs Libertad???
Es ist sehr wichtig, bitte
wird wohl immer zensiert ka wieso
now goal.com
wird wohl immer zensiert ka wieso
now goal.com
Warum denn vorkauen? Wenn er so unselbstständig ist und nichtmal dafür nen Ticker findet, dann soll er halt nicht drauf wetten ... [[sleep]]
Warum denn vorkauen? Wenn er so unselbstständig ist und nichtmal dafür nen Ticker findet, dann soll er halt nicht drauf wetten ... [[sleep]]