Freeman
Gute Challenge @ NO. Sollte ein TD sein.
Und Atlanta![]()
unfassbar, ich kanns mir noch 100 mal anschauen und seh nicht wo der draußen sein soll..Die National Fixxing League schlägt wieder zu [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
TD Redskins
over easy money und home win geht auch[[sabber]]
Haha wie geht das denn?[[rofl]][[rofl]][[rofl]]2nd and 46 bei den pats? :mrgreen:
Welker :O
TD Pats
noch 3 Punkte fürs over[[sabber]]
habs leider nicht gesehen, aber das spiel mal wieder typisch pats... offense hui, defense pfuiHaha wie geht das denn?[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Hab mich schon gewundert, Welker mit 76 Yard TD Reception und trotzdem 6 Catches für nur 79.:mrgreen:
Flööööööööööööchen.[[winkewinke]][[rofl]]:mrgreen:[[bussi]]Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll bei dem "NBA Futurewetten" thread [[nixweiss]]
Cuban macht gute Arbeit[[yo]]
nordseeeeeeFlööööööööööööchen.[[winkewinke]][[rofl]]:mrgreen:[[bussi]]
Was Ulm dieses Jahr zusammenspielt ist einfach nur hammerhart, wie die Bayern im letzten Viertel immer abkacken ist aber auch nicht schlecht.nordseeeeee
BBL war ja nett dieses WE, außer dass Bayern wiedermal ein knappes Spiel verschenkt hatUlm war krass davor
![]()
Wenn sie das mal abstellen könnten, dann würde ich den schon gute Chancen einräumen relativ weit zukommen. Die Schwäche Frontcourt ist jetzt zur Stärke geworden. Wenn Foster wieder fit ist, dann hat man echt ne hammer s5 und auch nen breiten kader. Schade, dass Hansbrough die letzten 90sek dann so schlecht war. Vorher hat er gradios gespielt. Hoffe er hat trotzdem Selbstvertrauen gewonnen.Was Ulm dieses Jahr zusammenspielt ist einfach nur hammerhart, wie die Bayern im letzten Viertel immer abkacken ist aber auch nicht schlecht.![]()
Ich denke auch dass die in den Playoffs eine sehr große Rolle spielen werden. Hansbrough brauch noch einige Spiele bis er ganz drin ist, Foster wird den auch einen Schub geben, Frontcourt ist richtig stark geworden mit dem neuen Ami. Freu mich auf jeden Fall schon jetzt auf die PO´s.[[schwitz]]Wenn sie das mal abstellen könnten, dann würde ich den schon gute Chancen einräumen relativ weit zukommen. Die Schwäche Frontcourt ist jetzt zur Stärke geworden. Wenn Foster wieder fit ist, dann hat man echt ne hammer s5 und auch nen breiten kader. Schade, dass Hansbrough die letzten 90sek dann so schlecht war. Vorher hat er gradios gespielt. Hoffe er hat trotzdem Selbstvertrauen gewonnen.
Was mir aber aufgefallen ist, dass er immer extrem viel zu Bauermann schaut, er weiß noch nicht wirklich was er so machen soll.
Bis die PO´s anfangen dauert es ja noch und ich hoffe einfach, dass sie dann in Topform sind. Würde nen heißer tanz mit Bamberg und Alba werden.
Ich denke auch dass die in den Playoffs eine sehr große Rolle spielen werden. Hansbrough brauch noch einige Spiele bis er ganz drin ist, Foster wird den auch einen Schub geben, Frontcourt ist richtig stark geworden mit dem neuen Ami. Freu mich auf jeden Fall schon jetzt auf die PO´s.[[schwitz]]
Redskins kommen