bisher ist alles okey ^^Ich schau zwar nicht oft NBA, aber Miami bekommt auch jeden Call für sich oO
Naja, der Delay of Game pfiff [[nixweiss]]bisher ist alles okey ^^
ja die regel istlächerlich,aber so ist die.Naja, der Delay of Game pfiff [[nixweiss]]
Aber bin auch n basketball noob :mrgreen:
Fylkir women over 3 bet365 BIG HZ
Edit: 1:0
Keeper Bravo und sein Verteidiger haben wegenhat irgendwer sociedad-valencia verfolgt? tipico wertet meine o4,5 gelbe karten als verloren aus. gab aber 6. die 2 von sociedad aus der nsz scheinen in der app nicht auf[[nixweiss]] hab mal hingeschrieben..
[[cheers]][[cheers]][[cheers]] :mrgreen::mrgreen:Wie erwartet - bitteschön[[help]]
Keeper Bravo und sein Verteidiger haben wegen
Zeitspiel (waren fett auf Karten) in der Nachspielzeit
(90+1 und 90+2) Karten gesehen ...
Hast du die Wette LIVE ab der 66.Minute abgegeben ?ja eben, steht auch auf der span. verbandshp und bei anderen anbietern, meine o4,5 dürfte somit nicht verloren sein
HAHAHAH Harden...
gott wie hou chocked und was hat lin auf dem feld zusuchen. Defensiv so furchtbar und offensiv auch low
gegen lin als defender freut sich jeder 3er schützeFurchtbar..
Das war's erst mal wieder mit NBA.. :mrgreen: [[sleep]]
Aber: Ray Allen like a Boss [[yo]]
Hast du die Wette LIVE ab der 66.Minute abgegeben ?
gegen lin als defender freut sich jeder 3er schütze
Lin war grottig, stimmt..
p.s. Gomez heut wieder für Florenz geknipst.
Super Tor, wenn au abseits.
Hoffe der geht jetzt ab Richtung WM.
Will weder Klose noch ne False 9 sehen..
"Super Tor" [[rofl]]
zum einen krasses Abseits wie du selber sagst, zum anderen einfach nur alleine vorm Tor etwas glücklich flach dem Torwart unter den Beinen durchgeschoben. Nun ja.
Danke deswegen anscheinend keine Auswertung. Ist ja schließlich das Gewinnerforum hier.[[winkewinke]]
vor allem wenn man die Wette erst NACH dem 1:0 postet und dann so tut als sei es knapp vorher gewesen [[rofl]]
Ja, klar :mrgreen:
Bin halt Gomez-Fanboy [[grin]] [[rofl]]
Würd den au sofort wieder nehmen im Tausch für Mandzu..
Hat jemand Theorien darüber obs bei weniger Leuten aufm Platz eher richtung over oder richtung under geht?
Figureiense nach der 1. Hz. nur noch 9 vs 10 :mrgreen:
versteh ich. unfassbar wie er trotz seiner guten leistungen immer kritisiert wurde. trotzdem ist mandzukic stärker in der aktuellen form. nun denn.
Weiß au net, ich werd nie richtig froh mit Mandzu..
Klar, überragender Kopfballspieler, kämpft, usw.
Aber für mich kein Weltklasse-Stürmer, Gomez in Topform schon.
Bin froh wenn Lewandowski da ist, so gern ich Mandzu vom Typ her eigentlich mag. Lewa wird n brutales Upgrade.
verstehe ich erneut. mandzukic gefällt mir oft gar nicht vom typ her. außerdem ein drecksack. lewandowski wird die bayern wieder stärker machen.
Als Back-Up dann Drmic [[yo]] :mrgreen:
wer noch wach ist und/oder nach dem Aufstehen die Quote noch hat: ladbrokes hat @1.53 für Arredondo im H2H vs Nocentini. Dabei ist die morgige Etappe normalerweise zu schwer für Nocentini, kleinere Hügel fährt er gerne mal hoch, aber alles darüber ungerne. Arredondo ist ein waschechter kolumbianischer Kletterer. Der freut sich schon auf Selvarotonda (14 km, Durchschnittliche Steigung 5.3%, max. 10%).
Alle anderen Bookies haben Quoten um 1.28, pinnacle noch am höchsten mit 1.37 außerhalb ladbrokes und selbst die Quote habe ich noch (kombiniert) gespielt.
/Tirreno-Adriatico für die nicht Radsport bewanderten.
mit fylkir den djokovic gewinn wieder nahezu verprasst. doof. gute nacht. [[hammer]][[hammer]][[hammer]]