Sonnentag, 16.3.2014

Sonnentag, 16.3.2014

• Sensation! Red Bull Salzburg schlägt den WAC 12:0 und knackt die 100 Tore Marke!

Stimmen: 8 8.0%
  • Uli Hoeneß gründet den FC Bauern München und holt Dominik Taboga&Sanel Kuljic

Stimmen: 11 11.0%
  • Erstaunglich: EU-Finanzminister beschließen zwecks Budgetsanierung künftig Powerslave nachzuspielen!

Stimmen: 41 41.0%
  • Es is Sonntag Kumpel, also laß mich erst nochmal ne Runde schlafen!

Stimmen: 40 40.0%

• Umfrageteilnehmer
    100
hat irgendwer sociedad-valencia verfolgt? tipico wertet meine o4,5 gelbe karten als verloren aus. gab aber 6. die 2 von sociedad aus der nsz scheinen in der app nicht auf[[nixweiss]] hab mal hingeschrieben..
Keeper Bravo und sein Verteidiger haben wegen
Zeitspiel (waren fett auf Karten) in der Nachspielzeit
(90+1 und 90+2) Karten gesehen ...

Hast du die Wette LIVE ab der 66.Minute abgegeben ?

nana pregame, haben karten nur bei topspielen live
tipico hat de letzten 2 ned mitbekommen glaube, bei den statistiken steht 0-4 gelbe

edit: also auf der internetseite sinds schon dabei die gelben aus der nsz, auf der app nu ned

Zuletzt bearbeitet:
Lin war grottig, stimmt..

p.s. Gomez heut wieder für Florenz geknipst.
Super Tor, wenn au abseits.
Hoffe der geht jetzt ab Richtung WM.
Will weder Klose noch ne False 9 sehen..

"Super Tor" [[rofl]]

zum einen krasses Abseits wie du selber sagst, zum anderen einfach nur alleine vorm Tor etwas glücklich flach dem Torwart unter den Beinen durchgeschoben. Nun ja.

Hat jemand Theorien darüber obs bei weniger Leuten aufm Platz eher richtung over oder richtung under geht?

Figureiense nach der 1. Hz. nur noch 9 vs 10 :mrgreen:

aus eigener erfahrung und gefühl würde ich sagen eher weniger tore. auf jeden fall nicht automatisch verbunden mit vielen toren wie man auf den ersten blick denken würde.

versteh ich. unfassbar wie er trotz seiner guten leistungen immer kritisiert wurde. trotzdem ist mandzukic stärker in der aktuellen form. nun denn.

Weiß au net, ich werd nie richtig froh mit Mandzu..
Klar, überragender Kopfballspieler, kämpft, usw.
Aber für mich kein Weltklasse-Stürmer, Gomez in Topform schon.
Bin froh wenn Lewandowski da ist, so gern ich Mandzu vom Typ her eigentlich mag. Lewa wird n brutales Upgrade.

Weiß au net, ich werd nie richtig froh mit Mandzu..
Klar, überragender Kopfballspieler, kämpft, usw.
Aber für mich kein Weltklasse-Stürmer, Gomez in Topform schon.
Bin froh wenn Lewandowski da ist, so gern ich Mandzu vom Typ her eigentlich mag. Lewa wird n brutales Upgrade.

verstehe ich erneut. mandzukic gefällt mir oft gar nicht vom typ her. außerdem ein drecksack. lewandowski wird die bayern wieder stärker machen.

wer noch wach ist und/oder nach dem Aufstehen die Quote noch hat: ladbrokes hat @1.53 für Arredondo im H2H vs Nocentini. Dabei ist die morgige Etappe normalerweise zu schwer für Nocentini, kleinere Hügel fährt er gerne mal hoch, aber alles darüber ungerne. Arredondo ist ein waschechter kolumbianischer Kletterer. Der freut sich schon auf Selvarotonda (14 km, Durchschnittliche Steigung 5.3%, max. 10%).

Alle anderen Bookies haben Quoten um 1.28, pinnacle noch am höchsten mit 1.37 außerhalb ladbrokes und selbst die Quote habe ich noch (kombiniert) gespielt.

/Tirreno-Adriatico für die nicht Radsport bewanderten.

Nur der Vollständigkeit halber:

15 ARREDONDO MORENO, Julian David (TREK FACTORY RACING) + 25
23 NOCENTINI, Rinaldo (AG2R LA MONDIALE) + 40

[[grin]]

das einzige trostpflaster ist, dass mir die Leute wenigstens nicht vertrauen bei den schlechten Picks.

Wenn ich ein paid service führen würde und an einem einzigen Wochenende
Still there are some talk that Sao Paulo will let Ituano win today, I don't buy it
und
Coach will save nobody and players will not fuck around. They will show shy they play in big team like Corinthians and I think they will win this one with style.
und
The Strongest will rest all important players ahead of this game, while San Jose is one good strong Bolivian team, and I think they can get something out of this game.
Don't be shy, pull the trigger on Marathon, Bet365 and other Euro bookies ASAP.
prognostiziert hätte als respektierter punter wäre das eine etwas blöde situation. nicht dass meine picks besser sind nichtsdestotrotz