Sonnentag, 16.3.2014

Sonnentag, 16.3.2014

• Sensation! Red Bull Salzburg schlägt den WAC 12:0 und knackt die 100 Tore Marke!

Stimmen: 8 8.0%
  • Uli Hoeneß gründet den FC Bauern München und holt Dominik Taboga&Sanel Kuljic

Stimmen: 11 11.0%
  • Erstaunglich: EU-Finanzminister beschließen zwecks Budgetsanierung künftig Powerslave nachzuspielen!

Stimmen: 41 41.0%
  • Es is Sonntag Kumpel, also laß mich erst nochmal ne Runde schlafen!

Stimmen: 40 40.0%

• Umfrageteilnehmer
    100
Portland - Chicago HT 0:1, gehe hier mal auf Portland -0,5 @1.98 pinnacle 2/10, hab die letzten 10min vor der HT mal stream angemacht, Portland klar spielbestimmend und hatten ein paar gute Chancen, waren vor dem Spiel auch mein Favorit. 1:0 von Chicago war auch "nur" durch einen Elfer.. small vlt auch DnB Timbers @~3.1
[[schwitz]]

hatte nachdem Estudiantes in Führung gegangen ist mal geschaut ob Kneipe auch auf Ituano ist, dann gesehen er ist auf Corinthians und natürlich das gespielt, weil er viel erfolgreicher ist als ich, läuft super.

Das ist auch jedes Mal die selbe Scheisse von Sao Paulo, nur noch lächerlich, wenn sie vorher ankündigen, dass Spiel nicht an Ituano zu verschenken und dann kommt wieder sowas, nach den Niederlagen gegen Fluminense und Coritiba schon im November/dezember als die Saison für sie gelaufen war und die Gegner die Punkte brauchte. Da scheinen starke Charaktere rumzulaufen.

Portland - Chicago HT 0:1, gehe hier mal auf Portland -0,5 @1.98 pinnacle 2/10, hab die letzten 10min vor der HT mal stream angemacht, Portland klar spielbestimmend und hatten ein paar gute Chancen, waren vor dem Spiel auch mein Favorit. 1:0 von Chicago war auch "nur" durch einen Elfer.. small vlt auch DnB Timbers @~3.1
[[schwitz]]
FT 1:1.

Gemmmmmmmmmma [[winkewinke]]

Slivoooooooooooooo [[winkewinke]]

Ich hab immer was, aber jetzt hat ne alte mit optisch massig value Vorrang, bis die Tage! [[prost2]]

v
Ficken.gif

SLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIVOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

geeeeeeeeeeeemaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]