kannste nirgendwo wetten
aber es gibt noch Leute, die schauen sich sowas ohne drauf wetten zu müssen mal an :mrgreen:
kannste nirgendwo wetten
aber es gibt noch Leute, die schauen sich sowas ohne drauf wetten zu müssen mal an :mrgreen:
doch viele bookies live
lächerlich wie die rockets rebounden
bin auf rockets +5 und die lassen sich von Miami outrebounden.Aber trotzdem ganz gutes Spiel bisher [[yo]]
Schaue auch die Mädels, spielen teils besser als die A-Frauen.
bei NASCAR regen ( pause )
...was für meine nerven
CHI D1
Talca ( trotz 2x rot )2. tt @5 [[schwitz]]
weiß jmd wo eigentlich alle hin sind
Fandango, K1ng, Buma etc.??? posten eigentlich gar nichts mehr
FT 1:1.Portland - Chicago HT 0:1, gehe hier mal auf Portland -0,5 @1.98 pinnacle 2/10, hab die letzten 10min vor der HT mal stream angemacht, Portland klar spielbestimmend und hatten ein paar gute Chancen, waren vor dem Spiel auch mein Favorit. 1:0 von Chicago war auch "nur" durch einen Elfer.. small vlt auch DnB Timbers @~3.1
[[schwitz]]
bin auf rockets +5 und die lassen sich von Miami outrebounden.
Hamilton auch son trottel, wie kann man da auf ein Shotfake reinfallen.
abgehauen KING sicher beim saufen [[kotz]]
Hasst was KING????:mrgreen:
Fylkir women over 3 bet365 BIG HZ
Edit: 1:0
[[rofl]][[yo]]Ich hab immer was, aber jetzt hat ne alte mit optisch massig value Vorrang, bis die Tage! [[prost2]]
Gemmmmmmmmmma [[winkewinke]]
Slivoooooooooooooo [[winkewinke]]
Ich hab immer was, aber jetzt hat ne alte mit optisch massig value Vorrang, bis die Tage! [[prost2]]
Value-Freunde, hier einen Ergebnistipp für heute abend: Porto gibt ein 1:0 für eine der beiden Mannschaften[[rofl]] Gestern habe ich insgesamt 3x Ergebnis 0:0 getippt: Worms (1:0), Zenit (1:0) und Cottbus (1:0). Heute dann noch Porto - gibt also bestimmt auch genau 1 Tor[[sleep]]
Wie erwartet - bitteschön[[help]]
Mal small ne kleine "3. Tor vor XX Minute PSG" Pyramide bauen, haben grosschancen im Minutentakt. vor 50 @6, vor 60 @3,25 und vor 70 @2,2
Chancen gabs genug[[sleep]]