Bayern II ist von der ersten Minute an drückend überlegen und kriegen das Ding einfach nicht rein gegen Buchbach! Kotztage gehen schon wieder weiter [[bang]]
VicRein;2295000[B schrieb:]Philippinen nicht so auffällig mit späten Toren imo...[/B]
Eher Indo und HongKong
edit: 0:2 egal![]()
wird's nach dem 100. mal nicht langweilig ?
Dass man net mal bisl normal sein kann ey..
Wenn du COMBE net lustig findest ignoriers...
Wenn du mich net magst ignorier mich..
Du hast weder was Tipps angeht, noch im realen Leben
was aufm Kasten.. Da leg ich meine Hand dafür ins Feuer...
Du = 0, lerns !
Dann schau dir mal diese Statistik an. Die letzten 12 Spiele mit beteiligung von einer der beiden Mannschaften ist 11x ein Tor nach der 85. Minute gefallen. :mrgreen:
Teamvergleich
Dass man net mal bisl normal sein kann ey..
Wenn du COMBE net lustig findest ignoriers...
Wenn du mich net magst ignorier mich..
Du hast weder was Tipps angeht, noch im realen Leben
was aufm Kasten.. Da leg ich meine Hand dafür ins Feuer...
Du = 0, lerns !
Ich bin eine 0 ? Nicht persönlich werden kleiner [[stupid]]
LIVE 1-0
Khl Mladost - Medvescak 2
under 6,5 @ 2,50 1/10
Sehr enges spiel, Medvescak mit guten dritten golliee aus der ersten manschaft und unterstuetzung, playoff stimmung ein versuch hier sicher wert zu den oddts.
[[winkewinke]][[winkewinke]] man merkt, dass endlich einmal nicht Howard Webb ein Spitzenspiel von Liverpool leitet .... und prompt gibt's auch die Elfmeter, die uns zustehen [[winkewinke]]
Liest du dir durch was du da schreibst? Wer nimmt denn Mineralöles gleich persönlich und kann nicht mal über was wegschauen...
Und du regst dich auch immer auf wenn es persönlich wird und dann so ein letzter Satz von dir [[stupid]]
Wo es gerade angesprochen wurde, und das ich mich evtl lächerlich mache.
Wo ist Buma eigentlich? ausgewandert?
war ne weile net on sry [[sleep]]
Ist doch wahr...
Kanns doch net sein dass hier solche Typen rumrennen und jeder grad drüber hinwegsieht.. Am Ende rennen alle zu Wett-Union bzw. Buma.. Klar bin ich dann au net besser wenn ich mich immer wieder drüber auf reg, aber geht für mich persönlich halt garnet klar sowas.. Den letzten Satz kann ich mir sparen, stimmt.
Wo es gerade angesprochen wurde, und das ich mich evtl lächerlich mache.
Wo ist Buma eigentlich? ausgewandert?
war ne weile net on sry [[sleep]]
können gern alle zu uns kommen [[grin]]
google hilft [[yo]]
Ist doch wahr...
Kanns doch net sein dass hier solche Typen rumrennen und jeder grad drüber hinwegsieht.. Am Ende rennen alle zu Wett-Union bzw. Buma.. Klar bin ich dann au net besser wenn ich mich immer wieder drüber auf reg, aber geht für mich persönlich halt garnet klar sowas.. Den letzten Satz kann ich mir sparen, stimmt.
können gern alle zu uns kommen [[grin]]
google hilft [[yo]]
wollts euren scheiß nicht per pn klären.Blabla ich könnte jetzt darlegen dass du nur Unsinn von dir gibst aber das will ich den anderen ersparen. Werd erwachsen.
Blabla ich könnte jetzt darlegen dass du nur Unsinn von dir gibst aber das will ich den anderen ersparen. Werd erwachsen.
was machst du hier im WF, wenn WU so toll ist? : P
wollts euren scheiß nicht per pn klären.
bitte, danke, tschüss baba.
Bei euren Forum hat wer mein Namen geklaut.
SKANDAL!!!!!!
Wollte mich eben anmelden.
Bei euren Forum hat wer mein Namen geklaut.
SKANDAL!!!!!!
Wollte mich eben anmelden.
Kann nicht sein. Der Name Ledi war gestern noch frei als ich mich damit angemeldet habe [[rofl]]
Ne, aber ohne quatsch, einen Ledi finde ich in dem Forum nicht