Sonnentag, 16.3.2014

Sonnentag, 16.3.2014

• Sensation! Red Bull Salzburg schlägt den WAC 12:0 und knackt die 100 Tore Marke!

Stimmen: 8 8.0%
  • Uli Hoeneß gründet den FC Bauern München und holt Dominik Taboga&Sanel Kuljic

Stimmen: 11 11.0%
  • Erstaunglich: EU-Finanzminister beschließen zwecks Budgetsanierung künftig Powerslave nachzuspielen!

Stimmen: 41 41.0%
  • Es is Sonntag Kumpel, also laß mich erst nochmal ne Runde schlafen!

Stimmen: 40 40.0%

• Umfrageteilnehmer
    100
Dann schau dir mal diese Statistik an. Die letzten 12 Spiele mit beteiligung von einer der beiden Mannschaften ist 11x ein Tor nach der 85. Minute gefallen. :mrgreen:

Teamvergleich

Ok bei den beiden Teams hast du recht :)

Ich meinte eher im allgemeinen auf den Philippinen, aber nur meine subjektive Wahrnehmung, zahlen lügen ja für gewöhnlich nicht :mrgreen:

Dass man net mal bisl normal sein kann ey..
Wenn du COMBE net lustig findest ignoriers...
Wenn du mich net magst ignorier mich..

Du hast weder was Tipps angeht, noch im realen Leben
was aufm Kasten.. Da leg ich meine Hand dafür ins Feuer...

Du = 0, lerns !

Liest du dir durch was du da schreibst? Wer nimmt denn immer alles gleich persönlich und kann nicht mal über was wegschauen...

Und du regst dich auch immer auf wenn es persönlich wird und dann so ein letzter Satz von dir [[stupid]]

Zuletzt bearbeitet:
LIVE 1-0

Khl Mladost - Medvescak 2

under 6,5 @ 2,50 1/10

Sehr enges spiel, Medvescak mit guten dritten golliee aus der ersten manschaft und unterstuetzung, playoff stimmung ein versuch hier sicher wert zu den oddts.

GIK [[kotz]]

die unterschtuetztung der ersten viel zu gut, schade zuspaet erkannt. [[kotz]]

PS: gerade mail bekommen es spielen Letang, Waugh, Kostovic, Nystrom, Katic i Martinovic
spieler aus der KHL bei medvescak mit man o man... bereits 6-1

Liest du dir durch was du da schreibst? Wer nimmt denn Mineralöles gleich persönlich und kann nicht mal über was wegschauen...

Und du regst dich auch immer auf wenn es persönlich wird und dann so ein letzter Satz von dir [[stupid]]

Ist doch wahr...
Kanns doch net sein dass hier solche Typen rumrennen und jeder grad drüber hinwegsieht.. Am Ende rennen alle zu Wett-Union bzw. Buma.. Klar bin ich dann au net besser wenn ich mich immer wieder drüber auf reg, aber geht für mich persönlich halt garnet klar sowas.. Den letzten Satz kann ich mir sparen, stimmt.

Wo es gerade angesprochen wurde, und das ich mich evtl lächerlich mache.
Wo ist Buma eigentlich? ausgewandert?

war ne weile net on sry [[sleep]]

Ist doch wahr...
Kanns doch net sein dass hier solche Typen rumrennen und jeder grad drüber hinwegsieht.. Am Ende rennen alle zu Wett-Union bzw. Buma.. Klar bin ich dann au net besser wenn ich mich immer wieder drüber auf reg, aber geht für mich persönlich halt garnet klar sowas.. Den letzten Satz kann ich mir sparen, stimmt.

können gern alle zu uns kommen [[grin]]

google hilft [[yo]]

Ist doch wahr...

Blabla ich könnte jetzt darlegen dass du nur Unsinn von dir gibst aber das will ich den anderen ersparen. Werd erwachsen.

Vorschau Aufstellung Sturm T Pascal Legat 05 Jelani Akil Smith 06 Jörg Jauk 08 Ervin Bevab 10 Christian Dengg 11 David Schnaderbeck (K) 13 Felix Schmied 14 Tobias Kainz 19 Andreas Fischer 22 Leonhard Kaufmann 24 Benjamin Rosenberger

starke Aufstellung der sturm Amateure. müsste gg die auswärtsschwache Mannschaft aus Allerheiligen reichen. Allerheiligen zudem mit zwei wichtigen ausfällen. aber sturm natürlich auch sehr jung aufgestellt, muss man schon beachten. : D