jap, GW zum Durchbruch dir auch[[cheers]]
danke, deine Wette hatte ich auch!
jap, GW zum Durchbruch dir auch[[cheers]]
:mrgreen:
na dann Bravo an alle United-Vertrauer
zumindest war ich schonmal bei nem ManU Spiel...also sei stolz auf mich
(letztes Jahr Bolton vs. ManU 2:2)
Dann mal viel Glück :mrgreen:
Mariners werden nicht mehr als 2 Runs normal zusammen bekommen gegen Beckett und Beaven ist kein schlechter, spielt eine sehr starke Rookie Season bisher!
Aber ja, wenn die Red Sox heißlaufen machen die alleine 9 Runs aber ich denke es wird ne ganz knappe Sache und niemals 80%[[nixweiss]]
cska = underdog? [[stupid]] [[rofl]]
ManU sympathisch vorallem der Trainer [[yo]] City is nur ne Mannschaft mit viel Kohle :mrgreen:
ich red hier von internationaler ebene..sprich CL, dass cska in der liga dominiert is ja sowieso klar .. genauso wie shakhtar.
Dann mal viel Glück :mrgreen:
Mariners werden nicht mehr als 2 Runs normal zusammen bekommen gegen Beckett und Beaven ist kein schlechter, spielt eine sehr starke Rookie Season bisher!
Aber ja, wenn die Red Sox heißlaufen machen die alleine 9 Runs aber ich denke es wird ne ganz knappe Sache und niemals 80%[[nixweiss]]
Bolton [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]](letztes Jahr Bolton vs. ManU 2:2)
Bolton [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
dann hast du bestimmt auch ihn gesehen:
![]()
in Boston nicht [[zwinker]]doch doch, is aber grad delay, 30° und gewitter , sollt aber ned lang dauern [[nuts]]
Tut mir leid, aber da wage ich dir zu wiedersprechen. Park Ji-Sung WAR viel besser und ist zu Recht eine lebende Legende in Südkorea. Allerdings ist Park langsam über seinen Zenit (ist nicht umsonst aus der Nationalelf ausgetreten), währenddessen Lee jetzt langsam richtig kommt. Hat seine erste richtige Saison als Stammspieler hinter sich. Ihm gehört die Zukunft!!!Park Ji-Sung ist viel besser