Sorry, war nicht mehr da.Janis Joplin oder wie?
what? stop it! public bet, könnte 1-1 enden
Tijuana - Monarcas Morelia
Heimsiegquote hier gut spielbar, Tijuana ja aufgestiegen und kräftig eingekauft, u.a. kamen Jose Sand, Saucedo, Gandolfi, Leandro Augusto, Arce, Moreno, Arevalo uvm.
Wenn das Team zusammen harmoniert sehe ich gute Chancen für die Playoffs.
Testspiele waren nur teilweise überzeugend, gegen San Luis 1:1 und gegen Monterrey verloren.
Morelia aber auch nicht so überzeugend, gegen Club America, Pachuca & das zweite Spiel gegen die Pumas verlor man, das erste gewann man 2:1 durch ein Eigentor!
Gegen Santos spielte man nur 1:1.
Abgänge nur Rey erwähnenswert, Zugänge mit Rojas & Manso zwei recht gute geholt.
Denke das Tijuana sicher gut mitspielen wird, Defensiv steht man schon Perfekt, wenn jetzt Jose Sand noch trifft wird es ein gutes Spiel.
Tijuana @ 2.80 Pin (4/10)
Under @ 1.80 Sportingbet (5/10)
na schön , bleibt mir nichts anderes übrig als dir(und den anderen) die Daumen zu drücken[[yo]]nooo....ich werde siegen[[winkewinke]]
Hallo,Ledi,ich habe grosse respekt,gegen Dich,du bist wirklich echte expert am sud amrika,aber fur heutige spiel,du hast nicht gut uberlegen,tihuana ist ein mafia manschaft,morelia,hatt mind 2 mall grosse qualitat sport teh.und taktikal....ich bin am quoute 2.80...geschenk ''2''
na schön , bleibt mir nichts anderes übrig als dir(und den anderen) die Daumen zu drücken[[yo]]
ganz ehrlich es lief heute alles falsch...
Helsingborg, BVB, Kopenhagen alles X
ManU muss da siegen
[[winkewinke]]Unitedddddddddddddddddddddddddd[[cheers]]
was meinst du damit? tijuana ist eine mafia mannschaft?
und mit geschenkt 2, meinst du wohl tipp 2? naja weiß nicht so recht was ich jetzt von dem ganzen halten soll xD