Sonnabend ;) 23.Juli 2011

Sonnabend ;) 23.Juli 2011

• Schalke

Stimmen: 7 9.1%
  • Elfmeterschießen

Stimmen: 8 10.4%
  • Dortmund

Stimmen: 45 58.4%
  • mich interessiert nur der Chemnitzer FC ;)

Stimmen: 17 22.1%

• Umfrageteilnehmer
    77
ganz recht, und wer etwas mehr Risiko eingehen will, der spielt:

[FONT=Tahoma, Helvetica, Verdana, Arial, sans-serif]
Isner - Muller
[/FONT][FONT=Tahoma, Helvetica, Verdana, Arial, sans-serif]1st Set --> NO SERVICE BREAKS IN 1st 12 GAMES[/FONT][FONT=Tahoma, Helvetica, Verdana, Arial, sans-serif] @4,50 hill

Isner - Muller 2 ODER MEHR TIE-BREAKS @8,00 hill

[/FONT]

jetzt nur noch @4[[hammer]]

Naja im Blog wars trotzdem ne 10/10 für die Stats, ne :mrgreen:

Nicht gewollt...ich hab den Bookie nicht gekannt...müsste es halt auch auswerten, wenns verloren gegangen wär...hab die Wette davor eingetragen, bevor ich gewettet habe, weil ich auf das Geld auf meinem MoneyBooker Konto gewartet habe...

Aber waren halt gewaltige Fehlquoten im Vergleich zu anderen Bookies...

Rangers will be without suspended skipper David Weir for their Scottish Premier League opener against Hearts.
Striker Kyle Lafferty is also out with a hernia problem and should be back in action in around three weeks' time.
New signings Juan Manuel Ortiz and Lee Wallace, signed from Hearts, could make their competitive Rangers' debuts.
Hearts summer signing Jamie Hamill is suspended and Kevin Kyle injured, but fellow striker Stephen Elliott is fit following an ear infection.
Rangers (from): McGregor, Whittaker, Papac, Bougherra, Wylde, McCulloch, Davis, Edu, Naismith, Healy, Jelavic, Hutton, Fleck, Alexander, Broadfoot, Ortiz, Wallace, Ness.
Hearts (from): Kello, Jonsson, Zaliukas, Webster, Taouil, Sutton, Grainger, Obua, Black, McGowan, Glen, Stevenson, Barr, Elliott, MacDonald, Templeton, Mrowiec, Novikovas.

was zum geier ist mit rudi skacel?

vertrag bis 30.07.2011

es hieß es werden gespräche geführt, hearts hatten die woche abwehrchef wallace an die rangers vertickt für 1,5 mio

im fan forum wurde gemunkelt mit der kohle wollte man skacel nen neuen vertarge anbieten

seit wochen ist nix, aber absolut garnix zu lesen über skacel

Naja im Blog wars trotzdem ne 10/10 für die Stats, ne :mrgreen:

Ach mit Blog ist eh sone Sache. Schone viele E-Mails und PNs deswegen schon bekommen grade Nordic + IW da meistens Witzlimits bei vielen.

Ist aber eigentlich wayne weil a) nicht alle so limitiert sind und b) 10/10 ja auch bei einigen Wettern mal nur 8-10 Euro sein könnten.

[[yo]]

Ach mit Blog ist eh sone Sache. Schone viele E-Mails und PNs deswegen schon bekommen grade Nordic + IW da meistens Witzlimits bei vielen.

Ist aber eigentlich wayne weil a) nicht alle so limitiert sind und b) 10/10 ja auch bei einigen Wettern mal nur 8-10 Euro sein könnten.

[[yo]]
Naja, betsafe schon ne Kategorie für sich. Wenn du Mal mehr als 5 Euro setzen kannst, ists schon a Wunder. Klar 10/10 verschieden, war auch keine Kritik an ihm, freue mich wie ein Kind, wenn jemand Betsafe um Geld erleichtert und wenns nur 20 Euro sind. :mrgreen:

rangers mit der besten elf auf dem platz, eingespieltes team wie letzte saison...abgesehen von ortiz...kam erst kürzlich von almeria

neuer trainer, neuer eigner.

hearts wieder aufgerüstet, wollen wie vor 5 jahren schonmal das old firm splitten

mit john sutton von motherwell und taouil von kilmarnock in der spitze verstärkt...stehen beide auf dem platz

denke es wird eine torreiche partie