Das einzige positive an dem Deutschland Spiel ist der ARD Stream. War wirklich nett und hat mich überrascht. Weiter so ARD.
Jip. Lagen zur HZ mit 13 vor und haben das dritte Viertel mit 22:13 bestritten. Aber scheinbar haben sie sich wieder gefangen. 52:48 momentan.
Das einzige positive an dem Deutschland Spiel ist der ARD Stream. War wirklich nett und hat mich überrascht. Weiter so ARD.
Belgien ML @2,7
Luxemburg scheint alles zu treffen. 12 Dreier, Mitte des zweiten Viertels noch 1 o. 2...Österreich geht's total ein vergibt nen + 28 Pkt.
Luxemburg scheint alles zu treffen. 12 Dreier, Mitte des zweiten Viertels noch 1 o. 2...
Is ein Epic fail heute .. Österreich und Warrios total abgekackt plus Chelsea und bankroll is over ��
ich geh nächstes Wochenende auch lieber zum saufen, hab ich wenigstens Spaß. Bist ned allein. [[help]][[cheers]]
Is ein Epic fail heute .. Österreich und Warrios total abgekackt plus Chelsea und bankroll is over![]()
Mit drei Spielen?
overtime, mara hats noch liveWas mit Belgien? Bet hats draussen und alle score seiten sind bei 58 58
Was mit Belgien? Bet hats draussen und alle score seiten sind bei 58 58
schaut jemand das belgien spiel?
schaut jemand das belgien spiel?
Tor des Jahrhunderts O´Higgens![[winkewinke]][[winkewinke]]
Warum seitn ihr da alle auf Belgien?![]()
Hab pregame ML gespielt :mrgreen:
Warum seitn ihr da alle auf Belgien?![]()
Scheinbar das halbe Forum.
ich auch :mrgreen:
ka warum hatte einer hier aber was gepostet glaube zorbas wars ^^
Sonnenkönig wars, ich hab nur ergänzt dass es ein pick von Tabak ist und das preview mit reinkopiert [[rofl]]ich auch :mrgreen:
ka warum hatte einer hier aber was gepostet glaube zorbas wars ^^
Sonnenkönig wars, ich hab nur ergänzt dass es ein pick von Tabak ist und das preview mit reinkopiert [[rofl]]