SlivoSonntag (Abcashen wie die Made im Speck)

SlivoSonntag (Abcashen wie die Made im Speck)

• 1-3

Stimmen: 42 41.6%
  • 4-6

Stimmen: 20 19.8%
  • 7-10

Stimmen: 2 2.0%
  • 11-volle Batterie

Stimmen: 37 36.6%

• Umfrageteilnehmer
    101
Santos-Corinthians könnten auch irgendwann mal Fussball spielen. Das hier von der ersten halben Stunde 15 minuten mit foulen, rudelbildung und diskutieren verbracht wurden zeigt auch wieder mal wie oberflächlich das klischee der meisten europäer über die brasilianische liga ist, dass die größten mankos das defensivverhalten wäre, was angeblich komplett fehlen würde und die fehlende körperliche härte wären.

offensiv-und defensivschwächen sind in wirklichkeit natürlich relativ gleichmäßig verteilt wie man auch an traditionellen under teams wie corinthians und gremio erkennt, wo das problem die letzten jahre war, dass sie offensiv gar nichts gebacken kriegen. und die grundlegenden defizite im brasilianischen fussball halt imo die taktische rückständigkeit gegen den Champions League Fussball, das zu geringe Tempo mangels Pressing und das konzeptlose arbeiten bei den ständigen trainerwechseln.

trotzdem natürlich santos paar großchancen gehabt bisher, auch wenn kaum fussball gespielt wird, aber sie haben halt robinho und damiao vorne drin.

Polen gegen Deutschland enorm stark!

36:31 zur Halbzeit und Tipico bietet noch eine 1,85 Quote auf Polen SIEG!

Nehme ich gerne 3/10 mit!
Kann ich hier super empfehlen, Deutschland zwar Super Cup geholt, aber hier nicht ganz auf der Höhe! Polen sehr stark, auch das heimische Turnier gewonnen letzte Woche und enorm viel Selbstvertrauen. Pflicht-Tipp für eine 1,85 meiner Meinung nach

Am Ende ganz spannend... aber trotzdem 68:67 für Polen [[sabber]] Hoffe, es war jemand dabei