SlivoSonntag (Abcashen wie die Made im Speck)

SlivoSonntag (Abcashen wie die Made im Speck)

• 1-3

Stimmen: 42 41.6%
  • 4-6

Stimmen: 20 19.8%
  • 7-10

Stimmen: 2 2.0%
  • 11-volle Batterie

Stimmen: 37 36.6%

• Umfrageteilnehmer
    101
Hier die Zusammenfassung des ligapokal Hinspiels von Bolivar vs San Jose. zwar in La Paz, aber die Abwehrfehler von den Gästen sprechen Bände: https://www.youtube.com/watch?v=x_n-NK5tTwA
San Jose dabei mit dem 4-0 noch richtig gut bedient.
Naja ich hoffe heut Abend stimmts dann auch aufn Platz, sonst war das ganze blabla wieder für die Katz :mrgreen:

soll das ein Fußballplatz sein? :mrgreen:

Geht halt immer recht schnell.
5 Minuten vor Ende waren sie auf 9 ran.
Abgesehen davon hätte er die Wette eh niemals gespielt. Wenn's gekommen wär, hätte er den TipTopTag gefeiert. Wenn's daneben geht hat er nen Anlass mich zu provozieren. Win-Win Situation für Renne. Kurz zuvor schreibt er noch +17.5 wird ne Zitterpartie, was darauf schließen lässt dass er das Spiel verfolgt. Danach schreibt er dann "Wie ging das +17.5 denn aus???"

schon klar .... ich denk mir auch meist mein teil bei dem Kindergarten hier teilweise .....aber bei 700 und dann das theater wegen den Ecken Quoten konnte ich mal nicht beherrschen

Aber jetzt mal ehrlich.
Ich kann halt nicht sagen, dass jeder mit Haus und Hof drauf soll und dann kommt sowas. Wer sowas nachspielt, ist klar selbst Schuld. Dennoch finde ich das nicht gut. Wenn ich eine Wette sehe, die ich anderen Menschen empfehlen würde, dann gebe ich einen Stake an (meinetwegen 7/10 in dem Fall).Ich behaupte doch aber nicht, dass man da unbedingt drauf gehen muss.
Als ich jetzt im Nachhinein drüber gelesen habe, kam es mir so vor, als ob hier über ein Ereignis mit Eintrittswahrscheinlichkeit=1 gesprochen wird.

Da musst du, lieber obelix, dir dann halt auch was anhören.

..NEIN !!!
erst in HZ 2 drehen bitte :mrgreen:

oder gar nicht, die Aussies machen das doch gut [[stomping]]
Hauptsache die Allstars machen noch ein zweites[[yo]]

@Power, weiß nicht wie die MLS das gehandhabt hat, aber wie vorhin schon gesagt hat haben sich die Aussies richtig lang darauf vorbereitet, ähnlich einer Nationalmannschaft vorm Spiel.

soll das ein Fußballplatz sein? :mrgreen:
In diesen Ligen ist das durchaus normal. Ich kann mich an deutlich schlechtere Plätze erinnern.
Bespielsweise der Kartoffelacker in Huancayo (Peru) ist ziemlich mies. Ein anspruchvolles Flachpassspiel ist dort natürlich nicht möglich und somit versuchen viele Vereine mit hohen langen Bällen ihr Glück.

Natürlich darf man das nicht verallgemeinern, aber die Plätze in Bolivien sind schon schlechter, verglichen mit denen aus Peru, Chile und co. Bolivien ist allerdings auch eines der ärmsten Länder Südamerikas.

@Alabery
Bezüglich deiner Wilstermann- Analyse:
Ich gehe mit dem Pick konform, erwarte ebenfalls einiges von Wilstermann und wollte erwähnt haben, dass Petrolero Yacuiba vor zwei Jahren schon mal in der ersten Liga gespielt hat.
Auch dieses Jahr dürften die ein Abstiegskandidat sein, wenn die Liga-Aufstockung auf 14 Vereine nicht durchgeführt wird.

In diesen Ligen ist das durchaus normal. Ich kann mich an deutlich schlechtere Plätze erinnern.
Bespielsweise der Kartoffelacker in Huancayo (Peru) ist ziemlich mies. Ein anspruchvolles Flachpassspiel ist dort natürlich nicht möglich und somit versuchen viele Vereine mit hohen langen Bällen ihr Glück.

Natürlich darf man das nicht verallgemeinern, aber die Plätze in Bolivien sind schon schlechter, verglichen mit denen aus Peru, Chile und co. Bolivien ist allerdings auch eines der ärmsten Länder Südamerikas.

@Alabery
Ich gehe mit dem Pick konform, erwarte ebenfalls einiges von Wilstermann und wollte erwähnt haben, dass Petrolero Yacuiba vor zwei Jahren schon mal in der ersten Liga gespielt hat.
Auch dieses Jahr dürften die ein Abstiegskandidat sein, wenn die Liga-Aufstockung auf 14 Vereine nicht durchgeführt wird.

na dann heißt es wohl abwarten bis heute Abend ;)

@Alabery
Ja stimmt, hast Recht. Hatte diesbezüglich jetzt nicht genauer nachgeschaut. Bei Yacuiba verwirren mich nur teilweise die Aussagen der Verantwortlichen, dass man oben mitspielen will. Gar Aussagen zur Libertadores-Qualifikation hab ich die letzten Tage gelesen. Dürfte aber wohl nur dazu dienen das Interesse am Club hochzuhalten. :mrgreen:

Am Dienstag 60 II - Bayern II live im DSF, 10/10 mehr Stimmung als in der Arroganz Arena jemals sein wird
Ja, weil da auch die richtigen Leute an Steher kommen. In der AA hast du teilweise Familien und Japaner mit Kamera in der Südkurve. Diese wurde nun aber deutlich erweitert, sodass hoffentlich die Stimmung besser werden sollte diese Saison

Aber jetzt mal ehrlich.
Ich kann halt nicht sagen, dass jeder mit Haus und Hof drauf soll und dann kommt sowas. Wer sowas nachspielt, ist klar selbst Schuld. Dennoch finde ich das nicht gut. Wenn ich eine Wette sehe, die ich anderen Menschen empfehlen würde, dann gebe ich einen Stake an (meinetwegen 7/10 in dem Fall).Ich behaupte doch aber nicht, dass man da unbedingt drauf gehen muss.
Als ich jetzt im Nachhinein drüber gelesen habe, kam es mir so vor, als ob hier über ein Ereignis mit Eintrittswahrscheinlichkeit=1 gesprochen wird.

Da musst du, lieber obelix, dir dann halt auch was anhören.

Nehm ich auch voll auf meine Kappe. Wie gesagt die Warriors hatten alles im Griff, Spread war bei +8.5 .. Das war der Moment als ich geschrieben hab "da hätte man alles setzen sollen was geht auf den 17,5er". Es gab also gar nicht die Möglichkeit das nachzuspielen in dem Moment. Danach Singapore mit nem Riesen-Run, Spread wieder bei 17,5. Und da hab ich dann jedem abgeraten. Also: Ja, unglückliche und dumme Äußerung aber Geld hat deswegen niemand verloren. So ein Verhalten wie's Renne an den Tag legt geht halt gar nicht. Erst 700€ als Einsatz in den Raum werfen, dann der Beitrag dass es ne Zitterpartie wird und 30 Sekunden nach Spielende "Wie gings jetzt aus?"

Nehm ich auch voll auf meine Kappe. Wie gesagt die Warriors hatten alles im Griff, Spread war bei +8.5 ..

Alles im Griff beim Basket im 1 oder 2 Viertel..

verwende alles im griff beim Basket gerne 20 Sekunden vor Ende mit doulbe digit lead, früher selten :mrgreen:

und ob deswegen jemand geld verloren hat, im Endeffekt ist jeder selbst verantwortlich was er spielt...von daher :) (bzw. kannst es auch net so sagen, bei der Anzahl User die hier mitlesen, könnte man davon ausgehen das jmd. ein höheres HC gespielt hat). Aussage war halt gewagt..

Zuletzt bearbeitet: