Fk khimki ahc -1@1,9 bet365... Laut stats klares Ding.
gibraltar bekommt auch auf den sack scheiss basketball entgültig lasse ich die finger davon [[kotz]]
sag ich mir jedes mal aufs neue, und spätestens nach drei Tagen bin ich doch wieder dabei [[kotz]]
Dann musst stark bleiben:mrgreen: Basketball diese Woche hat mich eine Menge gekostet. Bin auch immer wieder darauf reingefallen obwohl ich mir sagte nein nicht mehr. [[kotz]]
end > 8:0[[grin]]tokyo legt ja mal richtig los ...zzt 4:0 [[grin]]
guten morgen liebe sportfreunde....[[yo]]
Geld kommt und geht [[nixweiss]]
Glaubt ihr ernsthaft weil ihr Stats lesen könnt, schlag ihr den Bookie?
Ich wunderte mich gerade warum ich gewonnen habe. Da hatte ich den Tipp von masi nachgespielt und statt Indien, so habe ich Japan das Handicap von 18,5 gegeben. [[rofl]]
*Daniel*
ich hab vor paar Wochen erst n Beispiel geschrieben als das Tracking System irgendwas von 40 Schüssen mitteilte, lt. Ticker es aber ein super langweiliges Spiel war
Ich wunderte mich gerade warum ich gewonnen habe. Da hatte ich den Tipp von masi nachgespielt und statt Indien, so habe ich Japan das Handicap von 18,5 gegeben. [[rofl]]
*Daniel*
losing-runs normalste auf der Welt ... so what [[nixweiss]]wer das nicht erträgt, solls Wetten an den Nagel hängenLayen im Moment nicht die schlechteste Wahl läuft im Moment nicht bei Ihm[[rofl]] auch wenn es nicht bewusst gemacht hast.
Over steigt weil beide Seiten keinen Bock haben auf das Spiel, so erkläre ich es mir
Mit welcher deutschen Liga ist die Stärke/das Niveau der 2. tschechichen Liga, insbesondere Usti Nad Labem, vergleichbar? [[nixweiss]]
Layen im Moment nicht die schlechteste Wahl läuft im Moment nicht bei Ihm[[rofl]] auch wenn es nicht bewusst gemacht hast.
Over bei BRA-NED steigt, warum?
Seit 30 Jahren kein Spiel um Platz 3 mehr Under gewesen
losing-runs normalste auf der Welt ... so what [[nixweiss]]wer das nicht erträgt, solls Wetten an den Nagel hängen
MORGEN!
Link entfernt
was tolles gefunden für heute [[cheers]][[cheers]]
Bra wird aber sicher nochmal gewinnen wollen als versöhnlichen Abschluss, kein Bock zählt für die net denk ich
genau [[yo]]Jeden Tag dasselbe hier. Nur Gejammer. Spielt die richtigen Einsätze und hört auf zu jammern. Das System ist auf langfristigen Erfolg ausgerichtet, nicht auf kurzfristigen. Wenn ihr seine Tipps in Frage stellt, was ihr euch eigentlich gar nicht anmaßen dürft, dann spielt es halt nicht mehr und schreibt nicht in jedem zweiten Post wieviel Verlust ihr die Woche schon durch Basketball gemacht habt. Reicht auch irgendwann mal.
Jeden Tag dasselbe hier. Nur Gejammer. Spielt die richtigen Einsätze und hört auf zu jammern. Das System ist auf langfristigen Erfolg ausgerichtet, nicht auf kurzfristigen. Wenn ihr seine Tipps in Frage stellt, was ihr euch eigentlich gar nicht anmaßen dürft, dann spielt es halt nicht mehr und schreibt nicht in jedem zweiten Post wieviel Verlust ihr die Woche schon durch Basketball gemacht habt. Reicht auch irgendwann mal.
Jan Penic von Rosenheim zu Levadia, zweiter Deutscher innerhalb von paar Wochen nach Est, im Austausch paar Esten nach Deutschland, Est ist berühmt geworden durch das WF [[sabber]]
Für mich auch das Top Spiel heute im cup. Hab gestern auch schon eine Analyse dazu geschrieben und mich damit beschäftigt. hc Sieg sollte kommen.
Jan Penic von Rosenheim zu Levadia, zweiter Deutscher innerhalb von paar Wochen nach Est, im Austausch paar Esten nach Deutschland, Est ist berühmt geworden durch das WF [[sabber]]